• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 08:43:56
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » [PS3] Ansturm der Untoten - Leute gesucht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Ansturm der Untoten - Leute gesucht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 14:48
Beitrag #1   

Endurmion
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 12:28
Beiträge: 7

Hiho Pistoleros!

Würd ganz gerne mal ausprobieren, wie weit ich es im Ansturm bringe. Gestern Welle 29 geknackt,
dann jedoch durch nen blöden Fehler zurück zum Start :-(
Da geht jecoch noch einiges mehr und das würde ich, mit den richtigen Mitspielern auch gerne
ausreizen.

Suche also ein paar Mitstreiter, die auch wissen, dass es in dem Modus nicht nur ums Zombiehirn auf
der Landkarte verteilen geht, sondern Leute die als Gruppe spielen können, jemanden helfen der mal
das Zeitliche segnet und sich vor allem um die Särge kümmern.

Bin die Woche über meist von 18:00 - zmd. 21:00 online.
Ein Headset wäre auch vorhanden, solange ich nicht wieder der Einzige bin, der eines auspackt und
dann Selbstgespräche bis zum Sonnenuntergang führe :-)

Also wenn du Lust hast den größten Teil deines rdr-Alltag in entspannter Atmosphäre, beim Metzeln
etwaiger Zombie-Waves zu verbringen, meld dich einfach! (PSN-Id: Endurmion)

Und an alle "Möchte-gern-Spidermans" da draußen, die sich lieber auf nem Häuserdach aufs Ohr legen,
anstatt zu ordentlich mitzuhelfen: Bitte meldet euch gar nicht erst.

Lg,
Endurmion

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 14:57
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

mein höchstes war 32 dann lachen die zombies regelrecht über weihwasser, und dann begann der sudden
death, ich habs aber nur mit meinem clan ( AoD-Assault of Deathman) geschafft, die gibts auch auf
ps3, hier die seite

http://assaultofdeathman.jimdo.com/%C3%BCber-aod-auf-playstation-3/dem-clan-beitreten/

ich steh bei der 360 unter mitglieder 8-)

EDIT1: Ich hab so gar ein Intro zu unseren videos erstellt 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=IqQm7DtzMJw

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.12.2010, 15:11 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 15:37
Beitrag #3   

Endurmion
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 12:28
Beiträge: 7

Holla!

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, is jedoch nicht ganz das, was ich suche.
Würde deswegen jetzt nicht unbedingt einem Clan/Posse beitreten. Hätte auch nichts dagegen, sollte
jemand bereits in einer Posse sein.

Hätt mir einfach gerne ein paar Leute auf die Friend-list gepackt die auch gerne den Ansturm
spielen und ihr persönliches "cap" suchen.

Wie bereits geschrieben, es soll sich nicht um eine Posse/Clan handeln, würd einfach gerne ein paar
gleichgesinnte finden, die hin und wieder Lust haben ein paar Untoten den Arsch aufzureißen. :-)

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 15:44
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

hättest du doch ne xbox.... :-( :-/ wir wären so coooooole partner

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 18:39
Beitrag #5   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

ich bin dabei ich bin sogar par mal beim sudden death gestorben um meine freunde zu retten team
geißt ist bei mir vorhanden psn id wwefreak44

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 18:48
Beitrag #6   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ichj hasse es wenn du fast stirbst deine partner aber trotzdem rettest, und wenns drauf ankommt
lassen sie dich liegen!

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 22:19
Beitrag #7   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

ja das kenne ich auch da rastet man am headset aus

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 29.12.2010, 09:31
Beitrag #8   

Endurmion
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 12:28
Beiträge: 7

Sry gestern nicht hier reingesehen, sonst hätten wir schon zocken können :-)
Werd dich heute mal im PSN adden.

Sonst niemand hier, der öfters mal lust auf eine Partie hat?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Ansturm der Untoten - Leute gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 153688 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109596 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 277452 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 36565 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 24151 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego