• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 20:02:59
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Ansturm der Verteidiger

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ansturm der Verteidiger [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.12.2010, 03:54
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also ich wollte mal fragen, (weil verteidigen ja TOTAL... von wert ist) wie man partner richtig
verteidigt, ich machs immer nur zufällig ,hoffe auf hilfe


übrigens ich merke mir den 23.12.2010, (morgens 3:18-3:52), denn ich hatte heute den rekord von mir
persönlich, wir kamen im ansturm der untoten auf welle 24 ... aber bei der 25 sind wir dann
gestorben... aber great 24 wellen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ansturm der Verteidiger“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 51844 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten durch Patch geändert? 6 11901 19.01.2011, 12:04
Von: blut-und-eisen
20.01.2011, 18:27
Von: RDRGamer
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [PS3] Ansturm der Untoten - Leute gesucht 7 8354 28.12.2010, 14:48
Von: Endurmion
29.12.2010, 09:31
Von: Endurmion
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR MP / Ansturm der Untoten 2 6404 21.12.2010, 08:22
Von: badend
21.12.2010, 14:56
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego