• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 15:58:48
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Ist der Multiplayer Modus noch zu empfehlen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ist der Multiplayer Modus noch zu empfehlen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.12.2010, 14:24
Beitrag #1   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10

hi zusammen,

nachdem ich bald 3 wochen urlaub zum vertröteln habe, hole ich mir mal wieder xbox gold ins haus.
singelplayer habe ich schon ziemlich abgegrast und bin nun am überlegen auf multiplayer
umzusatteln.
ich habe schon einmal vor ca einem halben jahr den multiplayer für eine halbe stunde angetestet war
mir aber zu chaotisch vorallem weil ich nur erschossen worden bin von irgendwelchen anderen
mitspielern. nach 30 minuten bin ich wieder als john marston alleine geritten.
hat sich das ganze durch den friedlichen modus geändert? kann man richtig kooperativ spielen? wie
würdet ihr den multiplayer allgemein einstufen vom spielspass her, bzw. kann er sich mit den
üblichen verdächtigen (cod, halo usw.) messen? findet man schnell ein spiel?

wäre nett von euch mich kurz auf den aktuellen stand zu bringen, da ich selten xbox live
multiplayer spiele. super, danke! :)

Kein neuer Beitrag 13.12.2010, 15:24
Beitrag #2   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

der multiplayer is zu empfehlen aber du brauchst freunde die red dead spielen . FRag wenn du noch
keine freunde hast eagle oder red-dead

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 13.12.2010, 15:40
Beitrag #3   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10

ok ich werde die beiden gleich mal anschreiben.

Kein neuer Beitrag 13.12.2010, 17:04
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
FRag wenn du noch
keine freunde hast eagle

lol :D
was sind n das für methoden? :D

ich spiel momentan eher wenig, und wenn dann pvp,

prinzipiell denke ich dass es drauf ankommt ob du im free roam unterwegs bist oder wettkämpfe
bevorzugst, für ersteres würden dir ein paar gleichgesinnte das leben sicher einfacher machen.

Kein neuer Beitrag 13.12.2010, 17:48
Beitrag #5   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

ja schuldigung :-P ihr wart die ersten die mir eingefallen sind und red dead macht mir eigentlich
nur mit meinem kumpel spaß

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 13.12.2010, 19:50
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hier stehen ganz viele User, die Mitspieler suchen.

Kein neuer Beitrag 14.12.2010, 18:04
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


ZitatRDRGamer hat folgendes geschrieben:
der multiplayer is zu empfehlen aber du brauchst freunde die red dead spielen . FRag wenn du noch
keine freunde hast eagle oder red-dead


hey danke man :D ich hab mich total geehrt gefühlt als ich das gelesen hab :ops: :roll:
mich kannste fragen wenn jemand möchte das ich on komme hab ich zeit :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 15.12.2010, 10:55
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Also der "Friendly mode" ist sehr gut .. aber !! Idioten gibt es da auch
Meist Spieler mit Leveln um die 10 oder Legende 5 Spieler vor denen du dich in Acht nehmen musst .
Abgesehen von den Namen die irgendwie "killer" beinhalten ;-)
Besonders Beliebt hier: Reittiere töten.
Und Ewig in erledigten Bandenverstecken rumstehen.
Aber im grossen und ganzen ist der Friendly Room voll Ok . Der Freie modus hingegen ist vermutlich
auch wegen dem:

"geh doch in den Freidlichen Modus wenns dir nicht passt" Verhalten

ein grosses Deathmatch geworden.

Besonders beliebt: Abschiessen während Bandenverstecken .
Oder Grosses Posse jagt Einzelspieler..

Der Normale Modus macht mit mehr als 3 Freunden Fun
Landraub z.B. wenn du das Addon hast ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 20:06
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

mein name ist SpitzKopfLarry1 in Xbox Live, könntest ja in meiner Posse mitreiten , da wird dich
keiner abknallen denn da heißt es einer für alle und alle für einen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.12.2010, 20:08 von Red-dead.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ist der Multiplayer Modus noch zu empfehlen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98240 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 25041 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 13985 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24101 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35981 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego