• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 08:59:29
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Multiplayer Newbie Guide Neulinge zum Erfolg

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Multiplayer Newbie Guide Neulinge zum Erfolg [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 22:25
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich will hier mal eine Sammlung aufmachen für die Multiplayer Neulinge

(Hintergrund ist: Ich werde vermutlich wegen meinem legende Status oft von Newbies angechattet mit
Fragen die ich hier mal allgemein nach und nach beantworte)

Am Häufigsten wird gefragt...

-------------------------------------
Wie bekomme ich gute Waffen.?
gefolgt von.
Wo Bekomme ich ein gutes Pferd .. Mein Esel nervt mich:

Also geht am besten in den Privaten Modus

Besser im Privaten Modus sonst kommen Profis die erledigen das Versteck ruckzuck während ihr gerade
peng macht und sammeln alle Waffen ab.
Is zwar nicht die Feine Art wenn ein level 1 Spieler da ist, alle waffen einzusammeln aber wird
eben oft gemacht :-(
geht nach Tumbleweed.
Wie ihr am besten Tumbleweed macht das will ich hier erst mal nicht beschreiben . da habe ich schon
einen Thread gestartet.
Beginnt an der Kirche.

In Tumbleweed versucht nicht zu sterben , sonst verschwinden die von den Gegnern Fallengelassenen
Waffen . Also lieber öfters mal nen taktischen Rückzug.-)

In Tumblewed gibt es die komplette ( :evil: "Gnadenloser Kämpfer Grundausrüstung" :evil: ) und zwar folgende
Waffen:

Cattleman Revolver (überall)
Double Action Revolver (in der Stadt meist am Saloon)
Repetierkarabiner (überall)
Winchester (Kirche)
Henry Repetierer (Stadmitte)
Abgesägte Schrotflinte Vila im Keller)
Doppelläufige Schrotflinte (Kirche und Villa )
Semiautomatische Schrotflinte (Scheune)
Evans Repetiergewehr (Scheune)
Bolt Action ( Saloon Waffenkiste 1ster Stock Villa und Scheune)
Carcano Scharfschützengewehr (Villa meist der 3te Typ der rausrennt und sofort Deckung sucht )
Wichtig sind:

Double action Revolver
Evans Repetierer
Bolt Action
Semiatomatische Schrotflinte
Carcano Gewehr
wenn Ihr eines davon nicht habt Macht das Versteck noch mal .
Dann könnt Ihr noch Twin Rocks machen für die Mauser Pistole.
in Twinrocks versucht den Reiter gegen Ende Abzuschiessen wenn er eine brennende Feuerflasche hat
, dann könnt Ihr die auch aufsammeln. (beim aufmunitionieren werden zwei daraus ;-)
danach geht ihr in den öffentlichen Modus , die Waffen könnt Ihr solange Ihr online Seid behalten
egal ob Ihr den server wechselt.

--------------------------
Gutes Pferd ist einfach :-)
Jede Ranch mit Pferdekoppel bietet alles was das Cowboyherz begehrt .. Müss nur ohne Sattel reiten
können also am besten einen Indianer Avatar wählen =) ;-)
Bei Mac Farlanes Ranch in der Koppel sind alle Pferde vertreten sogar das Schwarze Biest manchmal
Drufsteigen losreiten..
Ach so .. wenn Ihr Pfeift kommt wieder das E ;-) selchen
Manchmal hilft es das Pferd in ein gebäude zu stellen oder über eine Umzäunung zu springen und es
da drinn zu lassen. allzu lange bleibt es da leider nicht :-(
Achtung der Bulle in der koppel ist nicht !! der "Legende bulle"
Obwohl ich manchen Greenhorns Beschrieben habe sie müssten Ihn erstmal ein wenig Boxen bevor :-P sie
Ihn dann reiten können
Rofl Rofl .... :D ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.12.2010, 22:35 von nerida.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Multiplayer Newbie Guide Neulinge zum Erfolg“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98111 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Im britischen Einzelhandel schon zweiterfolgreichstes Spiel des J ... 3 20437 30.10.2018, 20:14
Von: UnKnOwN1972
04.11.2018, 09:35
Von: RedLover
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 176531 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 541173 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 132033 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego