• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 13:04:53
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Legende Werden oder nicht oder Doch na vielleicht Beides 2 Sets Speichern geht das ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Legende Werden oder nicht oder Doch na vielleicht Beides 2 Sets Speichern geht das ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:35
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

also Mein Freund hats geschafft und unserem Cowgirl Rank 50 beschert. Mir war das zu anstrengend.
jedenfalls Nun gibt es die Legende Option aber .. Nochmal anfangen mit Cattleman Revolver....
Ist leider echt nicht so meine Herausforderung.. Isch liebe meine Waffen !!!
Manchmal wie z.B. fortgeschrittener Coop ist es schon gut eine Figur zu haben die über Alle
Waffen verfügt.
Falls jetzt Jemand mit der Mär von den Golden Guns kommt die man als Legende behält .. Das stimmt
so leider nich :-( habs auch an anderer stelle schon gethreadet)

Also Dacht ich mir wir Speichern einfach den Rank 50 Stand auf 2x auf USBStick dann Machen wir mit
dem Einen Legende und mit dem Anderen Nicht .. das geht denke ich , aber !! Klar die multiplayer
speicherdatei kopieren . dann is da noch die Datei Spielstand ?? die auch ??
Kann es sein dass ich das Spiel Schrotte ? Oder Rockstar mich rauswirft weil ich beim Wechseln
plötzlich von Level 3 auf Level 50 bin in 2 Minuten ?
bin doch sicher nich die einzige die sich so was fragt..


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 16:38 von nerida.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:40
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich würds mal nich machen einfach zu heikel

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 16:48
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also ich hab einen Getroffen (nich in Kopf ) der hat das so gemacht . Vermutlich mittels USB . der
hat mit uns gespielt im freeroom , dann wollten wir in den Experten Coop und da hat er gesagt
moment er lädt mal seinen Level 50 Spielstand Schwupps war er wieder da mit allen Waffen und
Level 50 anstelle von 12. aber ich weiss nich mehr wer das war sonscht würd isch den fragen ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 20:51
Beitrag #4   

PlayThSongOfDead
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 31.07.2010, 09:55
User-Info: SpielMirDasLiedVomTod
PSN-ID: PlayThSongOfDead
Beiträge: 46

Du Meme machs selber nix USB stick

guck mich an ich hab auch selber alles gemacht

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 01:50
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938



ZitatPlayThSongOfDead hat folgendes geschrieben:
Du Meme machs selber nix USB stick

guck mich an ich hab auch selber alles gemacht


Memme Schreibt man Übrigens mit 2 m :-(

Ansonsten hast du nich begriffen worum es geht . Mein Freund macht sozusagen Doppelt Level um mir
nen Gefallen zu Tun.


Solche Kommentare Mag Ich:
Lesen das Thema nich richtig und schreiben was nur um eigentlich zu sagen wie gut sie doch sind
.. Irgendwie .. hmm.. nicht so richtig zur Problemlösung beitragend .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2010, 01:52 von nerida.

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 02:03
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Hm, ich kann mir vorstellen dass R* die Speicherstände auch auf ihren Servern speichert - kann
sein, muss aber nicht.
Also könnts da eventuell (!) Probleme geben, aber... macht mal, mich würd auch interessieren was da
rauskommt :D

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 09:04
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

So mein Freund hat es gestern ausprobiert.
Also Absicherung von der RDR Spieldatei komplett auf USB den gut verpacken ;-)
Folgende Dateien haben wir genommen.
"Multiplayer - Spielstand"
"Spieloptionen - Spielstand"
die haben nich mal 300 MB zusammen !!!
Dann Legende aktivieren.
Will man seine Alte Figur wieder, weil z.B. einen sonst die Kumpels im Experten Koop nicht so
gerne mitnehmen da man zuwenig vernünftige Waffen hat . Steckt man den USB Stick rein und wählt
den als Speicherstand aus , wenn ein USB mit Speicherstand in der Konsole Steckt, fragt das Spiel
eh beim Start welche Datei es nehmen soll.
Der USB Speicher sollte ca. 3 GB haben , falls man das komplette Spiel mit allen DLCs speichern will.
Und Ganz wichtig! Wenn man das Spiel vom USB spielen will sollte der USB Stick sehr schnell sein ..
Ansonsten lieber immer Datei kopieren und ersetzen und von der Festplatte spielen.

Aber da wäre noch eine Frage offen :

Wozu ist die Datei "Spieloptionen - Spielstand"
Wir kopieren diese sicherheitshalber immer mit, aber muss man das ??
weiss jemand was da drauf gespeichert wird ?


@ Eagle also RS. speichert mit, das sieht man im Social Club .. mal hat man Rank 5 mal 50.. ich
glaub denen is das Wurscht . Man hat diese Spielstände ja nicht gecheatet sondern erarbeitet und
jeder der Doppelt soviel Spielt kann denen doch nur recht sein.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2010, 09:06 von nerida.

Kein neuer Beitrag 16.11.2010, 14:52
Beitrag #8   

Fighter001
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.11.2010, 14:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Also man kann ja ruhig Legende werden, es hat halt nur die Nachteile, dass man alle Waffen
verliert, also quasi wieder bei Null anfängt.
Dafür bekommt man viel bessere Zeichen im MP und man hat mehr Ansehen, da nicht gerade jeder
Trottel Legende ist.
Die Legendären Reittiere werden erst ab Legende 3 Interessant, der Büffel und Albinobüffel, sind
nichts wirklich besonderes.
Also schlecht sind der Superbulle und das Zebraesel ganz und gar nicht.
Das Zebraesel ist perfekt Off-Road , hat sehr viel Ausdauer und ist noch relativ schnell.
Natürlich ist das Standard-Bred schneller, aber Off-Road kann kein Tier damit mithalten.

Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe...

schreiend und blutüberströmt!


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Legende Werden oder nicht oder Doch na vielleicht Beides 2 Sets Speichern geht das ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 39668 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Händler-Boni, Thanksgiving und mehr 0 79105 12.11.2023, 22:49
Von: RDRvision.com
12.11.2023, 22:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Kopfgeldjäger-Boni und mehr 0 75344 09.09.2023, 23:41
Von: RDRvision.com
09.09.2023, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89763 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Naturkundler-Boni und mehr 0 73139 18.07.2023, 22:18
Von: RDRvision.com
18.07.2023, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego