• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 26. Mai 2019, 12:11:05
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » voll der Reinfall(Missverständniss) das Ding mit der/den Goldenen Waffen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: voll der Reinfall(Missverständniss) das Ding mit der/den Goldenen Waffen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 10:22
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ein Freund hat sich eine Goldene Mauser Hart erkämpft .

Er hat mehrfach gelesen und gehört , dass diese goldene Waffe auch nicht verlorengeht wenn er bei
erreichen von Level 50 wieder von vorne anfängt.
alles andere wird ja auf Null gesetzt.

Also fing er als Legende Stufe 1 an .. Fazit Keine Goldene Waffe. :-( mehr im Inventar..
Ja, Da habe ich mich und etliche Andere die demselben Missverständniss aufgesessen sind auch
gewundert .

Fakt ist : Man Behält den Status der goldenen Waffe D.h. wenn man das entsprechende Level wieder
erreicht in dem es die z.B. Mauser gibt (Lev49) dann ist selbige wieder goldfarbig.
Auch wenn man sie sich mit Level 1 in TwinRocks Besorgt wechselt sie die Farbe.
Wir .. das sind immerhin bis jetzt 15 "Dummies" haben geglaubt man beginnt als Legende und hat
die goldene waffe von Anfang an .. also
Ich werde mich Hüten Legende zu machen.
Ich steh voll auf meine schönen Waffen.

Die Kommentare ala. "ist doch Klar , das steht da doch " :-( könnt Ihr euch Sparen ;-) . Ich dachte
da ja eigentlich Alle die Ich getroffen habe diesem Irrglauben anhingen Poste ich das mal . Ich
Kenn sogar Einige die dafür stundenlang in Bandenschiesserein unterwegs waren weil sie als Legende
nicht mit ner Cattleman Spielzeugknarre rumlaufen wollten =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 16:31
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Versteh sowieso nicht, was am Legenden-leveln so toll sein soll. Hat im Prinzip nur Nachteile.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 18:01
Beitrag #3   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Wieso Nachteile ? Man hat alle Reittiere und die Legendären Charaktere freigeschalten.
Muss man ja nicht machen, aber es hat einen gewissen Reiz. Und man läuft nicht so oft Gefahr das
einer genau denselben Multiplayer Charakter hat wie man selber, weil nicht alle den Nerv haben bis
zum letzten Level zu Leveln.
Der einzige Nachteil ist, das man ziemlich verbissen Leveln muss, wenn man den letzten legendären
Rang erreichen will, bevor man in Rente geht. Und die legendären Reittiere einfach Mist sind.
Nichts geht über die genialen Pferdchen von RDR...........hmmmm......verdammt jetzt hab ich doch
zwei Nachteile entdeckt. Mein Leben ist Scheiße...... :cry: :-O
Mir persönlich gefallen die goldenen Waffen nicht. Ich mag die sie lieber, wenn sie alt und
gebraucht aussehen.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 18:08
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja ich sch*** auf die legendären Charaktere ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 18:12
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

öhm... ich hab schonmal legende gemacht und da meine goldenen waffen behalten. steht auch bei R*
dass man die golden guns behält.
also irgendwo ist da der wurm drin :>

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 20:00
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
öhm... ich hab schonmal legende gemacht und da meine goldenen waffen behalten. steht auch bei R*
dass man die golden guns behält.
also irgendwo ist da der wurm drin :>


Du hattest also mit Level 1 Legende 1 alle deine Goldenen Waffen ? Sicher ?
Ja so haben wir das auch verstanden . *confused*

Ich hab auch ne goldene , die alte gefiel mir besser..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 20:09
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich bin schon der meinung... auch wenn mein weltbild dank deiner erzählungen ins wanken gerät :D
ZitatZitat:
As a player move up through the different Legends the player's guns will stay gold plated.

http://reddead.wikia.com/wiki/Golden_Guns
Bedeutet im Prinzip genau das.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 20:32
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 924

Ja "Stay Golden" heisst nur sie Bleiben gold.... nicht mehr .. also Hat man als legende am
anfang auf Level 1 einen
schofield revolver Wenn man zuvor nen goldenen hatte ist der dann eben auch golden aber die
goldene Mauser die man hatte ist und bleibt weg bis man eine findet oder wieder legende 1 Level 49
ist ..
schade .
schade dass mein kumpel das vorher nich wusste.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 21:27
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

asoooooo............ jetzt versteh ich das

klar, die waffen werden zurückgesetzt... aber sie bleiben golden

war also n missverständnis... alles klar

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „voll der Reinfall(Missverständniss) das Ding mit der/den Goldenen Waffen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   25% Rabatt auf Waffen 0 428 23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Waffeninfo beim aufheben? 3 169 29.10.2018, 18:14
Von: UnKnOwN1972
13.11.2018, 06:36
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das Ding mit dem Autosave 1 135 04.11.2018, 17:19
Von: nerida
04.11.2018, 19:42
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Die Waffen in Red Dead Redemption 2 und vier neue Waffen-Videos 0 268 12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Zwei neue RDR2-Screenshots der Waffen 3 197 10.10.2018, 21:50
Von: RDRvision.com
11.10.2018, 22:37
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego