• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 15:00:16
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Bei welchen MP-Modis ist am meisten los?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bei welchen MP-Modis ist am meisten los? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 11:51
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

hey leute,


weiß jemand, bei welchen modis im MP am meisten los ist? Also wo man am schnellsten / ehesten einen
gut gefüllten server findet?
Ich habe gestern zb. bei legenden und schurken vergeblich versucht ein spiel (jeder vs. jeden oder
bandenkrieg)
zu "ergattern".
Wird denn legeden vs. schurken nicht mehr so häufig frequentiert?
Beim "normalen" RDR hab ich direkt was gefunden.

Oder wird jetzt einfach mehr "lügner und betrüger" gespielt?
Das hab ich mir nämlich noch nicht runtergeladen

danke für eure tips
doc

Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 12:15
Beitrag #2   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hi,

diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt.

Die Art und Weise, auf welchen Server die Spieler verteilt werden, würde mich auch mal interessieren.

Wenn ich z. B. im freien Modus einfach in einen neuen freien Modus wechsele, und das ein paar mal
wiederhole, habe ich stets eine sehr unterschiedliche Anzahl von Mitspielern.
Z.B. 3,8,1,12,0.

Manchmal denke ich auch, das schon ein Paar Leute ständig am Pokern sind :-O

Aber im PvP-Bereich hatte ich bisher noch keine Probleme, vermutlich weil ich meist nachts gegen
völlig-irre Amis
(triggerhappy!!) antreten kann. :cry:

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 13:53
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Die Art und Weise, auf welchen Server die Spieler verteilt werden, würde mich auch mal interessieren.

Wenn ich z. B. im freien Modus einfach in einen neuen freien Modus wechsele, und das ein paar mal
wiederhole, habe ich stets eine sehr unterschiedliche Anzahl von Mitspielern.

Kommt vllt drauf an wie leistungsfähig gerade deine Inet Verbindung ist?

Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 14:08
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Naja, W-Lan, volles Rohr, gib alles :-O


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 12:39
Beitrag #5   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Sorry, aber ich muss den Thread nochmal hervorkramen...

Weiss denn niemand, welche MP Modes am meisten frequentiert werden?

Ich verstehe das nicht...
bei den modes von "lügner und betrüger" scheint ja kaum noch jemand aktiv zu sein.
Jedenfalls stehe ich da sehr oft immer ganz alleine, egal ob "Bandenspiele Lügner und Betrüger" oder
etwas anderes..
Scheinbar spielen "Lügner und Betrüger" kaum Leute.

Hat mal einer versucht seine Xbox auf Region UK umzustellen???
Es gibt manche Spiele, bei denen dann deutlich mehr auf den Servern los ist..
(so zB bei GearsOf***)

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 15:06
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also ich habe eher probleme einen leeren server zu finden speziell wenn in Texas so 20.00 ist
alles gepackt voll.
Auch in den lügner und betrüger modes gepackt voll mit schiesswütigen . aber !! erst seit ich
meine Box an das Lan Kabel gehängt hab und die Box als "Exposed Host " definiert habe , davor war
die Steppe recht einsam ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 15:51
Beitrag #7   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Also ich habe eher probleme einen leeren server zu finden speziell wenn in Texas so 20.00 ist
alles gepackt voll.
Auch in den lügner und betrüger modes gepackt voll mit schiesswütigen . aber !! erst seit ich
meine Box an das Lan Kabel gehängt hab und die Box als "Exposed Host " definiert habe , davor war
die Steppe recht einsam ;-)


Du hast aber an deinem router die xbox als exposed host eingestellt, oder?
Oder geht das auch in den systemeinstellungen der xbox??

Maaan, ich will mein NES zurück, da musste man gar nix einstellen ! ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bei welchen MP-Modis ist am meisten los?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 5964 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95183 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169548 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109815 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70527 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego