• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 09:32:29
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Wann bekommt man gesichertes Haus in Twin Rocks.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wann bekommt man gesichertes Haus in Twin Rocks. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 14:54
Beitrag #1   

Steff
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.10.2010, 17:27
Homepage: http://www.hoppe-tradetech.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Audi-V8
Social Club: Audi-V8
Beiträge: 22

Hallo Leute. Mich würds mal intreressieren wann man "gesichertes Haus" in Twin Rocks bekommt. ?
Spielen das immer zu drit. Mal hamm wirs mal nicht.

Gruß
Steff

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 16:58
Beitrag #2   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Würde mich auch mal interessieren. Hab da auch nur selten gesichertes Haus. Was man dafür machen
muss, ist meiner Erkenntnis bisher auch entgangen. :ops:

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 17:39
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

was is denn das genau ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 17:45
Beitrag #4   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
was is denn das genau ?


Das nimmt mich auch wunder????

Los, antworten...;-)

you are fucking dead man...like dead redemption!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2010, 17:45 von Uncle H..

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 17:49
Beitrag #5   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo,

gesichertes Haus (Twin Rocks) oder gesicherter Keller (Sollomons Folly) sind zusätzliche XP-Boni.

Ich glaube den bekommt man, wenn eine bestimmte Anzahl von NPCs in einer bestimmten Zeit bekämpft
bzw. erlöst werden.

In Twin Rocks sind es glaube ich die ersten NPCs, die aus dem Haus gelaufen kommen.(Beseitige die
Verstärkung)

In Sollomons Folly kommen die Knaben aus dem Keller.

Aber die exakten Parameter, welche diese Belohnung auslösen, sind mir auch nicht bekannt :confused: .

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 18.10.2010, 09:46
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ahhhhh jetzt .. also Ich habe die nämlich mal bekommen .
Ich weiss nicht ob es daran lag , aber als die Verstärkung kam habe ich sie abgeschossen als sie
aus dem Haus kamen ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 18:00
Beitrag #7   

Steff
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.10.2010, 17:27
Homepage: http://www.hoppe-tradetech.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Audi-V8
Social Club: Audi-V8
Beiträge: 22

Ich denke jetzt hab ichs.
Sobald die erste Verstärkung kommt muss man innerhalb einer gewissen zeit (relativ kurz), alle noch
lebenden Banditen erledigen. Dann bekommt Ihr "gesichertes Haus". Die Angriffswellen danach haben
keinen Einfluß darauf.

Gruß
Steff

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 18:19
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938


Hat mir ja auch keine ruhe gelassen
Also ich habe es gestern ausprobiert . Alleine geht es wohl nicht , ausser du schaffst es den
letzten von den Waltons aus dem Haus heraus zu erledigen . du musst vor Ende des Spiels ins Haus
Das wars ..
Also zu zweit: Einer dreht Däumchen im Haus und Spielt "Mauser blind zerlegen" und dann erscheint
nach dem Dein
Freund/Posse der Rest erledigt hat "Gesichertes Haus "
=)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 18:23
Beitrag #9   

Steff
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.10.2010, 17:27
Homepage: http://www.hoppe-tradetech.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Audi-V8
Social Club: Audi-V8
Beiträge: 22

Also ich spiel gerade alleine klappt ganz gut. Laufe vorne runter versteck mich hinterm großen
felsen und dann einen nachen anderen, kommen alle zu mir. Lieg im besten Fall immer so bei 600-640
XP. 1:35min maximal.
Aber zu zweit ist besser. Man hat dann zwar nur 500 im schnitt aber braucht nur 1:00min.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wann bekommt man gesichertes Haus in Twin Rocks.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101364 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 46107 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58137 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 14285 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14611 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego