• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:46:53
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Hilfe zum Freien Modus Schwer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Hilfe zum Freien Modus Schwer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 13:21
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo Habe "Freien Modus Schwer" gespielt (dort wo man nur Experten Zielen hat)
Aber ich verstehe vieles nicht.
Z.B. regeneriert sich mein Dead Eye irgendwie ausser an DeadEye Kisten ?
Wie ist das mit dem gesehen werden genau.
wenn ich schnell laufe ohne die "renn Taste" zu drücken werde ich dann gesehen ? oder muss ich
Schritt gehen.
Geducktes schnelles vorwärtsbewegen ?
werde ich beim Zielen sichtbar oder nur beim schuss ?
Beim Reiten ? ab welchem Tempo werde ich sichtbar ?

Hintergrund ist der : Ich habe 2 Bandenverstecke gemacht , dann kam ein User (RoastGuider) oder so
, hat immer gewartet bis ich fast fertig war, mich dann abgeschossen und sich die Belohnungswaffe
geholt danach hat er sich so aufgestellt dass ich keine Chance Hatte an die Bandenversteck Waffe zu
kommen. Dabei durfte ich noch seinem Gesabbel lauschen wie toll er ist und wie blöd ich bin und
wieviel spass es macht mich abzuknallen . Das ging bei 3 Verstecken so.
Danach bin ich erstmal geflüchtet .
der RoastGuider hat dann in Armadillo so nen armen User ständig abgeknallt .
Ich hab mir dann die Mühe gemacht und bin mühsam auf den hügel bei Armadillo und habe mit meiner
rolling Block gewartet . Irgendwann hatt ich Ihn. Das war ein klein wenig ne Genugtuung obwohl der
das sicher mega aufregend fand,
Daher die Frage .
Anscheinend ist der Experten Modus genau so voller hirnis wie der Einfache.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 17:15
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

ZitatZitat:
Z.B. regeneriert sich mein Dead Eye irgendwie ausser an DeadEye Kisten ?


versteh ich jetzt nicht. Wenn du meinst, dass sich das Dead Eye nur bei Dead Eye Kisten wieder
auflädt, dann kann ich dir sagen, dass man Leute oder Tiere umnieten muss um es aufzufüllen. Von
alleine gehts nicht.
ZitatZitat:
Wie ist das mit dem gesehen werden genau.
wenn ich schnell laufe ohne die "renn Taste" zu drücken werde ich dann gesehen ? oder muss ich
Schritt gehen.


Wenn du keine Taste beim Laufen drückst, dann zählt das noch nicht. Man ist dann zwar so schnell,
als wenn man im SP die A taste gedrückt hält, aber im MP gibts nur zwei Schnelligkeiten: schnell
und rennen. Um langsam zu sein, müsstest du den Stick nur ganz wenig nach vorne drücken. Wenn du
dann im MP die Taste drückst dann rennst du eben, was man dann auf der Karte sieht.

ZitatZitat:
Geducktes schnelles vorwärtsbewegen ?


geht meines wissens nur dann wenn du keine taste drücktst. Wenn du eine drückst, dass richtet der
Charakter sich ja auf.

ZitatZitat:
werde ich beim Zielen sichtbar oder nur beim schuss ?


Nur beim Schießen.

ZitatZitat:
Beim Reiten ? ab welchem Tempo werde ich sichtbar ?

Keine Ahnung.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 17:18
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo danke dir
also dann lass uns verabreden und Versuche machen ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 17:56
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

könn wa gerne machen ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 10:41
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

UPDATE
So Versuchsreihe abgeschlossen :-)
Also Solange theoretische Sichtverbindung herrscht ist man auf dem Radar, egal ob man sich setzt
steht geht oder läuft.
sobald ich hinter ner Mauer stehe bin ich auch bei 2yards Abstand unsichtbar
schnelles gehen lässt mich unsichtbar.
Sobad ich ausser Waffenreichweite aber in Sichtverbindung rumstehe bin ich auf dem Radar aber
selbst mit Zielfernrohr nicht zu sehen.
Bischen komisch du zielst genau dorthin wo du vor ein paar Minuten jemand gesehen hast und der ist
weg.

reiten bist du im Schritt und leichten Trab nicht zu sehen.
Dies gilt nur wenn keine sichtverbindung herrscht , Reite(schritt) oder gehe ich an einer Mauer
entlang bin ich unsichtbar , sobald ich an einer Mauerlücke vorbeikomme bin ich auf dem Radar zu
sehen für diejenign die in Sichtentfernung zur Mauer stehen.
Leider ... wenn ich im Gebüsch sitze und nicht zu sehen bin bin ich trotzdem auf dem Radar ,

so weit .. wenn jemand andere Erfahrungen hat Posten..!!

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.10.2010, 10:42 von nerida.

Kein neuer Beitrag 15.10.2010, 21:57
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

sehr interessant - danke für die versuchsreihe :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Hilfe zum Freien Modus Schwer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 25000 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 13957 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24030 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35841 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 8399 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego