• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 18:27:41
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Neuling braucht HILFE bei Herausforderung

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neuling braucht HILFE bei Herausforderung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.10.2010, 14:08
Beitrag #1   

NuckFuggets
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.10.2010, 13:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: In ner Box unterm Bett
Xbox Live Gamertag: NuckFuggets1205
Beiträge: 2

Hi Leute

Weiß nich ob das hier hin gehört :-/ :-/


Ich habe vor kurzem den SP durchgespielt bin jetzt dabei im MP alle Herausforderungen fertig zu
machen, habe aber bei einer Herausforderung echte Probleme.
Undzwar ist das die Herausforderung : Gesetzesbringer 2 da soll ich nur mit Wurfwaffen in Gaptooth
Breach alle um die Ecke bringen. :-/ :cry:

Jetzt meine Frage wie mach ich das ohne über den Haufen geschossen zu werden, und was sind diese
Wurfwaffen gehören da auch das Dynamit und die Feuerflaschen zu. :cry: :-/ :cry:



BRAUCHE DRINGEND HILFE

Danke im Foraus


PS: Geiles Forum hier :D

Kein neuer Beitrag 06.10.2010, 15:51
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

lass dir zeit, agiere aus der deckung heraus.
ich schätze dass damit nur wurfmesser und tomahawk gemeint sind.

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 17:35
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also ich hab es gemacht.
Nahkampfwaffen heisst es ! . Also Fäuste, Bowiemesser, Wurfmesser, Thomahawk,- Grasbüschel und
Steine =)
Mit dazu gehören Dynamit und Molotows.
Mit Wurfmessern kannst du eigentlich wie mit Schusswaffen Waffen agieren. Am Besten du lässt dir
Helfen von Jemand der die Wachen auf den Dächern für Dich erlegt.
denn gegen die hast du fast keine Chance.
Taktik: Erst die Wachen am Tor, dann die Strasse meiden und alle Banditen hinter den Häusern
erledigen. für die Dächer nimmst du Feuerflaschen. Sobald bei dir die ersten Feuerflaschen fliegen
gehst du raus und eliminierst die Reiter die die Mauern umkreisen und Feuerflaschen reinwerfen mit
wurfmessern , musst du relativ schnell hinrennen.
Ach so je weniger du gekillt wirst desto gigantischer is dein Score.
Soll ich dir Helfen ?
Danach sollst du dasselbe in Captooth Breach.machen übrigens.
Wie das gehen soll is mir auch ein wenig Rätselhaft .
Gruss kira

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2010, 17:37 von nerida.

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 20:46
Beitrag #4   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42


ZitatNuckFuggets hat folgendes geschrieben:
Hi Leute

Weiß nich ob das hier hin gehört :-/ :-/


Ich habe vor kurzem den SP durchgespielt bin jetzt dabei im MP alle Herausforderungen fertig zu
machen, habe aber bei einer Herausforderung echte Probleme.
Undzwar ist das die Herausforderung : Gesetzesbringer 2 da soll ich nur mit Wurfwaffen in Gaptooth
Breach alle um die Ecke bringen. :-/ :cry:

Jetzt meine Frage wie mach ich das ohne über den Haufen geschossen zu werden, und was sind diese
Wurfwaffen gehören da auch das Dynamit und die Feuerflaschen zu. :cry: :-/ :cry:



BRAUCHE DRINGEND HILFE

Danke im Foraus


PS: Geiles Forum hier :D


Du kannst das Bandenversteck auch mit einem Freund zusammen machen. Er ballert alle Feinde über den
Haufen und Du gibst keinen Schuss ab.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 09.10.2010, 13:50
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Cheater Cheater !!! ;-) ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 09.10.2010, 13:54
Beitrag #6   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Sind legale Cheats ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 09.10.2010, 21:38
Beitrag #7   

NuckFuggets
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.10.2010, 13:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: In ner Box unterm Bett
Xbox Live Gamertag: NuckFuggets1205
Beiträge: 2

Danke für die Antworten

Hab die Herausforderung jetzt Fertig


DANKE DANKE DANKE


Supi Forum

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 17:44
Beitrag #8   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

Hallo zusammen,

hab mal wieder kurz eine Frage, und zwar geht es um einige Waffen-Herausforderungen.
Es gibt div. bei denen es heisst man muss 25 Kopftreffer in einer Schiesserei oder Capture-The-Bag
Spiele mit einer Waffe,
z.B. Block-Rowdy Gewehr erzielen.

Ich hab es mal mit dem Block-Rowdy und dem Double-Action Revolver probiert,
während ich ein Bandenversteck gestürmt habe...da es dort ja genug Feinde hat :-P

Jedenfalls füllt sich der Balken bei der Herausforderung im Journal überhaupt nicht...normalerweise
kann man auf diese
Art ja abchecken wie viel man noch wegzupusten hat, resp. wie weit man schon ist.

Was mache ich falsch oder wo könnte das Problem sein? :confused:

Thanks&Cheers

you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 17:48
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

die waffenherrausforderungen sind nur im pvp möglich. hast du doch grad selbst gesagt.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 18:09
Beitrag #10   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17


Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
die waffenherrausforderungen sind nur im pvp möglich. hast du doch grad selbst gesagt.


mit PVP meist du den Freien Modus, oder?

Dort probiere ich ja die ganze Zeit diese Herausforderungen zu absolvieren!?!

you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 18:14
Beitrag #11   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ZitatUncle H. hat folgendes geschrieben:
.. man muss 25 Kopftreffer in einer Schiesserei oder Capture-The-Bag Spiele mit einer Waffe,
z.B. Block-Rowdy Gewehr erzielen.

.. während ich ein Bandenversteck gestürmt habe...da es dort ja genug Feinde hat :-P


du sprichst von schiessereien und von capture the bag, und dann auf einmal vonem bandenersteck. das
sind vollkommen unterschiedliche dinge.

pvp heisst player versus player, also spieler gegen spieler; wie in schiessereien, capture the bag
und so. und nicht spieler gegen npcs (non-player characters; also nicht-spieler charaktere,
computergesteuerte charaktere) wie in bandenverstecken.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2010, 18:17 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 18:54
Beitrag #12   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

Sorry, habs falsch verstanden :roll:

Jetzt hab ichs begriffen...Danke für die Info :D

you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuling braucht HILFE bei Herausforderung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Herausforderungen 0 21817 11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für tägliche Herausforderungen 0 7080 16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
16.06.2020, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Belohnungen für tägliche Herausforderungen 0 3486 24.07.2019, 00:30
Von: RDRvision.com
24.07.2019, 00:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Angel-Herausforderung in Red Dead Online 0 4272 19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erste Red Dead Redemption 2 Herausforderung in GTA: Online 0 41229 17.12.2017, 22:51
Von: RDRvision.com
17.12.2017, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego