• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:39:58
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Was Passiert eigentlich wenn ich beim Ausstatter bin

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was Passiert eigentlich wenn ich beim Ausstatter bin [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 19:03
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Was macht eigentlich meine Figur wenn ich beim Ausstatter bin ? Pause .. Ist die noch im Spiel und
steht dumm rum erscheint sie noch in der Userliste ? ??
Neulich bin ich an einem User Vorbeigeritten da Stand oben in seinem Heiligenschein (inaktiver
USER ) ??


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 19:09
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

du bist dann aus dem MP draußen.

was es mit dem inaktiven user auf sich hat kann ich dir aber auch nicht sagen, vielleicht ist das
ein Titel?

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 19:30
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich denke, du bist inaktiv, wenn du den Spieler längere Zeit nicht bewegst. So wie bei mir einmal.
Als ich wieder bereit zum Spielen war, hatte ich lauter Kampfbeile an mir kleben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.10.2010, 19:30 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 19:45
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich bin mir nicht sicher, aber steht nicht auch, wenn man zum Ausstatter geht, dass man jetzt den
Multiplayer verlässt?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 19:47
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja, das steht dann da, und dass man nicht mehr mit anderen spielern interagieren kann.

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 21:05
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn man vom Ausstatter zurück kommt, dass man auf dem selben Server
landet. Vll. wars ja auch nur ein Zufall, wer weiß.

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 23:17
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

habe es oft genug gemacht .. selber server und ein platz nahe dem letzten standort

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was Passiert eigentlich wenn ich beim Ausstatter bin“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Unnatürliches beim Ausstatter! 3 47091 27.01.2013, 13:48
Von: Jack_Belua
30.01.2013, 15:08
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was reden eigentlich die einzelnen Charaktere 2 10601 29.08.2012, 02:28
Von: Vivaldi
29.08.2012, 22:14
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was passiert? 10 2996 18.12.2010, 22:40
Von: RDR_Artan_RDR
19.12.2010, 17:19
Von: RDR_Artan_RDR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Das Schrägste das Euch in RDR Passiert ist 12 4226 01.11.2010, 16:22
Von: killjoke
03.12.2010, 13:17
Von: Jahalo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   tja.... was ist nun eigentlich mit dem Co-Op DLC? 13 5616 02.06.2010, 14:50
Von: ravno1978
10.06.2010, 09:02
Von: BlutSpur1992
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego