• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:06:50
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Doch einige Cheater im PVP unterwegs?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Doch einige Cheater im PVP unterwegs? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 10:59
Beitrag #1   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Hi Leute,

Bin ja doch noch recht neu bei RDR unterwegs und doch noch ein ziemliches Greenhorn was PVP angeht.

Was mir echt schleierhaft ist, ist das es doch ziemlich häufig vorkommt das ich gegnerische Spieler
mehrfach anschieße- eigentlich auch auf den Kopf gezielt habe, dieser aber nicht umkippt, mich aber
dafür mit einem Schuß plattmacht.

OK, ein gewisses Maß an Noobigkeit meinerseits mag da mit reinspielen – aber so ab und an bin ich
schon
am zweifeln ob das ganze realistisch ist.

Was ich mitbekommen habe ist das ja Rockstar anscheinend gegen Cheater vorgehen möchte, kann es aber
trotzdem noch sein das einige Spieler immer noch fleißig am Cheaten sind ?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 11:04
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also mit cheater hab ich noch keine ehrfahrungen aber was vllt sein könnte ist dass der gegner dich
mit einer wurfwafffe umgebracht hat anders kann ich mir auch nicht erklären außer natürlich dass er
ein cheater ist

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 11:28
Beitrag #3   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Das mit der Wurfwaffe aus dem DLC weis ich,
war in diesen Fällen aber defintif mit einem Schuß :(

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 11:56
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Das hab ich auch öfter. Liegt meistens daran, dass die Spieler mit einem besseren Gewehr oder einer
besseren Pistole auf dich schießen, und dann zusätzlich einen Head-Shot machen. Damit kann man
Leute mit einem Schuss erledigen. Wenn man sich auf die automatische Zielhilfe verlässt, kann das
nicht funktionieren, weil diese auf die Mitte des Körpers zielt. Dann benötigt man erheblich mehr
Schüsse um jemanden umzulegen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 18:32
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Und vll. nutzt der Gegner auch noch den einfachen Zielmodus.

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 08:02
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich auf die automatische Zielhilfe verlässt, kann das nicht funktionieren, weil diese auf
die Mitte des Körpers zielt. Dann benötigt man erheblich mehr Schüsse um jemanden umzulegen.


man kann aber, wärend man die automatische zielhilfe verwendet, auch die ganz einfache, noch etwas
selber zielen. das fadenkreuz verharrt auf dem gegner, ja, auf seiner brust, in etwa, ja, aber man
kann noch etwas nach oben zielen, richtung kopf.
rein theoretisch hält man den stick einfach in einem minimalen winkel nach vorn, und man erwischt
mit der zielhilfe sofort den kopf des anderen.

wenn man pvp auf einfach spielt, darf man sich nicht wundern, wenn man von sehr erfahrenen spielern
sofort getötet wird.

und das man selber auf den kopf gezielt hat, heisst ja noch lange nicht, das man diesen auch
getroffen hat ; )
und je nachdem mit welcher pistole, kannst du einen gegner schon vier fünf mal in die brust
treffen, und er macht dich dann mit der gleichen pistole mit einem schuss in den kopf fertig.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 08:09
Beitrag #7   

Molly Marlone
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.08.2010, 16:34
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: loeffelwuesel
Beiträge: 33

Jaja ich merk schon - viel Lernen ich noch muß :confused:

Aber auf alle Fälle vielen Dank für die Rückmeldungen ;-)

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 16:25
Beitrag #8   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ja ok stimmt wohl, dass man mit der normalen Zielhilfe auch auf den Kopf zielen kann (mach ich ja
auch so) meinte nur, wenn man das nicht macht, dann hat man die Arschkarte gezogen im Multiplayer.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Doch einige Cheater im PVP unterwegs?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Cheater in RDO 4 14289 13.02.2019, 18:26
Von: ChickenGeorge
14.02.2019, 18:05
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PVP Tips   Seiten 1 2 ] 15 53558 02.12.2018, 11:17
Von: nerida
06.12.2018, 11:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Expert-PVP für Einsteiger? 1 63639 26.02.2013, 15:12
Von: Ozzy
28.02.2013, 16:17
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PvP   Seiten 1 2 ] 28 18675 23.02.2012, 14:31
Von: Spencerhill
29.02.2012, 18:59
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfschüsse, Shootouts + PVP´s- Tipps gesucht   Seiten 1 2 ] 16 23910 07.01.2011, 10:05
Von: ranunkel
12.01.2011, 18:02
Von: ranunkel
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego