KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 09:56:03
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Bandenschießerei und Schießerei SCHWER in Legenden und Schurken

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bandenschießerei und Schießerei SCHWER in Legenden und Schurken [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 09:30
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 234

Hallo Cowboys,


weiß jemand warum es beim addon legenden und schurken
keine reine Bandenschießerei und Schießerei (Jeder vs. Jeden) auf
Schwer gibt?

Im "normalen" RDR finde ich grad die sschweren Versionen (also ohne Zielhilfe)
von Bandenschießerei und Schießerei am besten...

Find ich wirklich sehr schade!
Oder hab ich was übersehen?

Grüße Doc

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 12:29
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1921

Also ich habe gerade nachgeschaut und im Menü habe ich folgende Punkte:


  • Legende/Schurke: Jeder-gegen-jeden (Schwer)
    Jeder-gegen-jeden Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.
  • Legende/Schurke: Banden-Spiele (Schwer)
    Teambasierte Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.


MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 13:46
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja, bei mir gibts die auch in "schwer"
schau lieber nochmal nach ;)

was ich vermisse wäre ein modus bei dem jeder gegen jeden und bandenspiele gespielt werden,
abwechselnd zb, natürlich mit dem legenden und schurken paket.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 12:55
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 234


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Also ich habe gerade nachgeschaut und im Menü habe ich folgende Punkte:


  • Legende/Schurke: Jeder-gegen-jeden (Schwer)
    Jeder-gegen-jeden Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.
  • Legende/Schurke: Banden-Spiele (Schwer)
    Teambasierte Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.


MfG
Rafioso


Ja, das habe ich auch..
aber ich meinte ja die Modi in denen es NUR Schießereien (Banden / Jeder vs. Jeden) gibt.
Das gibt es nämlich beim "normalen" RDR, nicht aber in "Legenden und Schurken" !
Das Finde ich total schade, da ich erhlich gesagt die ganzen "capture the bag, goldrush, halte
stand"
unheimlich langweilig finde.
Lediglich "Schießereien" machen mir spaß.

Was ich mir wünsche wäre eine Art "Conquest" (alla Battlefield) in welchem gewisse "Fahnenpunkte"
erobert werden müssen !
Das wäre fein !

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 13:00
Beitrag #5   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Rockstar hat das geteil

Jeder gegen Jeden (sind nur die Alte Maps) in Legenden & Schurken Jeder gegen Jeden sind nur die
Neue Maps

leider gibt es noch keine Jeder gegen Jeden wo alle Maps dabei sind (alte und von Legenden und
Schurken)

das muss Rockstar noch ändere, wo man Jeder gegen Jeden mit alle Maps zocken kann ;-)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 13:32
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

äh, ich meine aber, bei dem menupunkt bandenspiele (Legenden und Schurken) spielt man auch alte maps.
ich finde das menu mittlerweile sehr unübersichtlich ; ) .. wieviele einträge gibt es da? 20? 30?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2010, 13:33 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 29.01.2013, 10:11
Beitrag #7   

Ozzy
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.01.2013, 14:38
Wohnort: Torquemada
Beiträge: 19

ZitatZitat:
Was ich mir wünsche wäre eine Art "Conquest" (alla Battlefield) in welchem gewisse "Fahnenpunkte"
erobert werden müssen !
Das wäre fein !


Ist das nicht beim Festungs-Modus / Stronghold der Fall ??

Kein neuer Beitrag 29.01.2013, 17:36
Beitrag #8   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 207

ZitatOzzy hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Was ich mir wünsche wäre eine Art "Conquest" (alla Battlefield) in welchem gewisse "Fahnenpunkte"
erobert werden müssen !
Das wäre fein !


Ist das nicht beim Festungs-Modus / Stronghold der Fall ??



Na das grenzt ja schon an Exhumierung ;-) :D

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 29.01.2013, 22:09
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1921

Hallo.

ZitatOzzy hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht beim Festungs-Modus / Stronghold der Fall ??


Der Beitrag stammte vom 17.08.2010. Zu diesem Zeitpunkt gab es das DLC Lügner und Betrüger noch
nicht ;)

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bandenschießerei und Schießerei SCHWER in Legenden und Schurken“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dead-Eye im Schwierigkeitsgrad "schwer" 2 38618 11.10.2013, 15:00
Von: Chris
12.10.2013, 00:15
Von: Chris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Schwer zu erreichen...   Seiten 1 2 3 ] 37 48063 27.01.2013, 13:59
Von: Jack_Belua
09.06.2013, 11:02
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bandenverstecke im freeroam viel schwerer als im SP,warum? 3 6102 04.12.2010, 13:24
Von: docjay2000
06.12.2010, 13:32
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hilfe zum Freien Modus Schwer 5 6657 11.10.2010, 13:21
Von: nerida
15.10.2010, 21:57
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Titel und Spielelisten des "Legenden und Schurken"-Pakets 4 3873 15.09.2010, 23:53
Von: RDRvision.com
20.09.2010, 18:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego