• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 18:33:39
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » US Marshalls Charaktere ?? online.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: US Marshalls Charaktere ?? online. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.07.2010, 22:28
Beitrag #1   

PlayThSongOfDead
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 31.07.2010, 09:55
User-Info: SpielMirDasLiedVomTod
PSN-ID: PlayThSongOfDead
Beiträge: 46

hallo RDR zocker ,

ich habe letztens ein gesehn der einen us marshall charakter hatte, nun ich dachte den habe ich
auch, ich hab ja alle prestige und alle charaktere,wollte den auch habe schaue überall nach; nix
gefunden omg wie hat der den,den bekommen ??

wisst ihr es vllt.

danke für eure Antworten,

PlayThSongOfDead
Anhänge:
rdredemption_april_33.jpg 273.238 Bytes 5 Downloads

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 01:07
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hast du den tatsächlich online gesehen, oder nur auf diesem screenshot?
kann mir gut vorstellen, das die im nächsten dlc drin sind.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 16:07
Beitrag #3   

PlayThSongOfDead
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 31.07.2010, 09:55
User-Info: SpielMirDasLiedVomTod
PSN-ID: PlayThSongOfDead
Beiträge: 46

ja hab ich ich versuche ihn zu beschreiben
er hatte einen schwarzen melonen hut an

einen anzug komplet schwarz senkrecht sind leichte weisse streifen verlaufen

us marshal abzeichen

ein bart wie der eric morganson

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 16:22
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

4. Tipp von oben. Ist aber etwas aufwendiger und ob es sich lohnt, ist wieder das andere...

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 20:05
Beitrag #5   

PlayThSongOfDead
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 31.07.2010, 09:55
User-Info: SpielMirDasLiedVomTod
PSN-ID: PlayThSongOfDead
Beiträge: 46

danke für die antworten lohnt sich nicht ich habe nich alle prestige umsonst gemacht

warte bis es sie im DLC gibt

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 18:21
Beitrag #6   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

wenn du im ausstatter bist dann sind doch die ganzen marshalls und sheriffs bei den Federals haste
genau nachgeschaut.. kann ja auch sein das es ein NPC war oder so..

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „US Marshalls Charaktere ?? online.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99296 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 160576 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 150362 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertagsstimmung in Red Dead Online bis 2022 2 112983 08.12.2021, 21:12
Von: RDRvision.com
29.12.2021, 01:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online 1 72719 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego