• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 23:35:32
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » mp-frust

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: mp-frust [Seite 1 2 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 15:15
Beitrag #91   

Fighter001
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.11.2010, 14:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Versuch mal bei ner hohen position
Bsp: nekoti rock

Nen skywalk glitch

wies geht:

Man Braucht:

Ne kutsche
min. einen freund
geduld

Nun setzt sich einer von euch auf die kutsche der andere muss neben dir stehen
nun drückt ihr gleichzeitig dreieck und nach einer zeit sitzt ihr ineinander
jetzt sollte einer von euch beiden den skywalk glitch besitzen

PS: man kann durch alles durchgehen, der glitch wird deaktiviert solltest du sterben

Viel spaß ;-) ;-) ;-)


Ach den Glitch kenn ich schon.^^
Den haben wir so oft gemacht dass er bei uns eigentlich immer beim ersten Anlauf klappt,lol.^^
Wir gehen immer außerhalb der Map damit und laden einen in einen Trupp ein, dann Teleportiert der
sich zu uns und bleibt in der Luft stecken und kann nix machen.
Dann gehen wir einfach gemütlich weiter.

Entweder sie lassen sich von einem anderen einladen oder gehen zum Ausstatter oder verlassen die
Sitzung.
Aber da du mir diesen Glitch verraten hast und ich natürlich von dem sehr begeistert wäre , wenn
ich ihn nicht bereits kannte kann ich ja auch mal einen veröffentlichen.

Du brauchst dazu ca. 2-4 Freunde.
Dann ladest du alle in einen Trupp ein, dann gehst du in den Ausstatter und erst WENN du beim
Ausstatter bist also Titel usw. auswählen kannst, nehmen deine Freunde die Truppeneinladung an und
teleportieren sich zum Anführer.
Mit mehreren Leuten klappt das besser als nur mit einem.
So kommst du auf diese nördliche Insel da die nördlich von Great Plains liegt.
Dein Freund kann dann ja mal zum Ausstatter gehen, und du bei den Fackeln die da sind bleiben, dann
kann dein Freund sehen wie du zwischen seinen Reittieren und so rum hampelst.
Nur siehst du leider seine Sachen nicht.
Sollte dein Kumpel bei den Charakteren sein , wage es nicht Dynamit zwischen die Fackeln zu werfen,
solltest du es trotzdem tun, schießen die Charaktere deines Freundes auf dich, du kannst sie jedoch
weder sehen noch killen, wenn sie dich erschießen steht da einfach nur dass du gestorben bist, ist
ganz lustig.



ZitatcircleD hat folgendes geschrieben:
Ihr seid Freaks im positiven Sinne :P

Glaub ich spiele zu wenig FR. :)

@Fighter001

Mit experten Zielmodus wirds dann aber doch eng gegen 6 Mann. 3 Stück gehen eventuell noch, weil
das meist eh schwache Spieler sind, die sich einen rauspicken mit ihrer posse.



Ja, selbstverständlich wird es selbst dann eng, egal wie gut man ist.
Aber ich ziele eh lieber mit Normal, es ist nicht ganz unfair, da sich ja die Spieler aus dem
Visier rollen können.
Wer mit "Einfach" schießt, sollte RDR erst gar nicht spielen, ich würde es irgendwie peinlich
finden, mit "Einfach" rumzuschießen.

Also damit zeigt man schon ein wenig, dass man nichts kann und bei "Normal" schnell getötet wird...


Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe...

schreiend und blutüberströmt!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2010, 15:21 von Fighter001.

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 20:26
Beitrag #92   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Cooler bug

Das mit dynamit hab ich auch mal ausprobiert und ja sie haben auf mich geschossen :-(

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 20:40
Beitrag #93   

Fighter001
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.11.2010, 14:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Jop, finde ich auch, das einzige Problem ist, dass man da nur wegkommt, wenn man sich so oft
umbringt, bis man das Transpormittel benutzen kann.

Aber im großen und ganzen ist es recht cool dort...

Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe...

schreiend und blutüberströmt!


Kein neuer Beitrag 18.11.2010, 17:13
Beitrag #94   

cl
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 15:47
Beiträge: 19

letztens in mp-normalmodus war nicht viel los.
ich wollte ein nest ausheben,da ballert mich einer von hinten ab.
hab den namen gesehen und natürlich wurde er von mir bestraft
nachdem ich wieder da war und hab ihm seine birne wechgeballert.
ich hatte eine gute position wo er wieder auftaucht und hab gewartet.
gewehr im anschlag....schwupps,respawn genau vor meiner linse.
also....anvisiert.......er hat kurz geguckt und sich wohl gefragt,
warum ich ihn nicht nochmal abgeknallt habe.jedenfalls ging er dann seinen weg
und ich hab ihm etwas geholfen sein nest sauber zu machen.
ok,dachte ich,nachricht verstanden.......so war es auch.

fröhliches zocken weiterhin :-)




Kein neuer Beitrag 20.11.2010, 10:41
Beitrag #95   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

ZitatFighter001 hat folgendes geschrieben:

Du brauchst dazu ca. 2-4 Freunde.
Dann ladest du alle in einen Trupp ein, dann gehst du in den Ausstatter und erst WENN du beim
Ausstatter bist also Titel usw. auswählen kannst, nehmen deine Freunde die Truppeneinladung an und
teleportieren sich zum Anführer.
Mit mehreren Leuten klappt das besser als nur mit einem.
So kommst du auf diese nördliche Insel da die nördlich von Great Plains liegt.






Hy Also wir haben das Versucht .. da kommt die Meldung "du kannst dich nicht zum Truppführer
teleportieren lassen" oder so ähnlich :-(
Hat das schon mal jemand erfolgreich mit der Xbox Versucht ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7     (Anzeige: 91 – 95; Insgesamt: 95) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „mp-frust“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4588 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95072 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 159384 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70481 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego