• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 19:44:18
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Freier Modus (Schwer) verfügbar

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Freier Modus (Schwer) verfügbar [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 21:11
Beitrag #1   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Ich habe festgestellt das es nun einen neuen "freien Modus" gibt.
Er ist in den Multiplayervarianten aufgeführt. Wird also nicht standartmäßig beim
Start geladen.

Die automatische Zielhilfe gibt es nicht.
Spieler werden nur unter besonderen Umständen auf der Minimap angezeigt.
Diese wären Sprinten, Schießen und schnelles Reiten.
Ebenso sind die Spielernamen sowie Titel und Symbol nicht sichtbar.

Habe nach ein paar Stunden überwiegend englischsprachige Leute getroffen.
Hoffe das wird noch ausgebessert.


Ich selbst steh total drauf. Endlich anschleichen, endlich Skill nötig, endlich weniger
Spawnkiller und Kiddies. Das auch gleich Idioten mit auf den Servern warn lässt
sich leider nicht verhindern aber dafür gibts ja das Bewertungs und Beschwerdesystem.

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 21:19
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ist der modus grad eben erst ins spiel reingepatched worden?

das klingt ja fein. das man auf dem radar nur bei schneller bewegung und schiessen angezeigt wird,
gefällt mir sehr. bringt in die schiessereien richtig spannung (wenn nicht grad 20 spieler dabei
sind), im gegensatz zu normalen deathmatches.

edit: wegen spawnkiller.
mir wurd das mal als hinweis beim laden angezeigt: wenn man A (auf der xbox, oder x auf der ps)
drückt, um sofort wieder zu spawnen, ist man dann auch kurz auf dem radar sichtbar?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.06.2010, 21:22 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 21:48
Beitrag #3   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

ZitatZitat:
ist der modus grad eben erst ins spiel reingepatched worden?

Der muss wohl sehr frisch sein. Vielleicht 1 Tag alt.
ZitatZitat:
bringt in die schiessereien richtig spannung

Ja ist halt was ganz anderes. Auch die Handhabung der Waffentypen muss jetzt besser überlegt
werden.

ZitatZitat:
wenn man A (auf der xbox, oder x auf der ps)
drückt, um sofort wieder zu spawnen, ist man dann auch kurz auf dem radar sichtbar?

Gute Frage, würd mich auch mal interessieren.

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 21:55
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wie gesagt, das stand beim ladebildschirm, etwas wie:
"widerstehe beim respawn a zu drücken, sonst bist du für alle auf dem radar zu sehen."
oder so.

sind dann eigentlich mitglieder einer bande einander auch unsichtbar?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 22:18
Beitrag #5   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Nein, diese sind wie gewohnt sichtbar.

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 03:33
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

News lesen bildet :D

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 08:40
Beitrag #7   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Ups!

Das ist aber auch klein geschrieben! ;-)

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 12:36
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Steht aber auch im Titel der News. Aber egal, hehe :D

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 12:53
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nichts gegen den newsschreiber .. aber es gibt selten etwas langweiligeres, als news und
nachrichten ; )

mich wundert es, das ich den modus im spiel selber nicht entdeckt habe. er soll ja mitlerweile
schon ne woche drin sein.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 09:18
Beitrag #10   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

hey leute,


möchhte hier nicht extra nen neuen thread aufmachen und nutze nun mal diesen hier.


freue mich auch über den neuen SCHWEREN freien moodus.

Habe am WE auch ca.1 stunde darin verbracht, bis sich mir fie frage stéllte, wofür der freie modus
eigentlich
generell gut ist?
ok, posse gründen und bandenverstecke aushheben. das wars?

was hat der freie modus denn für einen reiz für spieler, die lieber alleine unterwegs sind?
Ich habe das gefühl, dass ich nix im freien modus machen kann...nix, was nicht im singleplayer
besser
wäre (jagen zb.)
Die städte wirken so furchtbar leer und langweilig.
Gibt es denn sowas wie quests im freien modus?
Zufallsereignisse ?
Oder was für tätiigkeiten / möglichkeiten gibt es denn generell ?


grüße
doc

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 10:21
Beitrag #11   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nein, im freien modus gibt es nichts ausser die bandenverstecke und schiessereien mit dem gesetz
vielleicht.
es soll aber dch noch ein dlc/patch kommen, der noch ein paar möglichkeiten bieten wird, sich im
freien modus zu beschäftigen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 12:11
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Du kannst im Freien Modus aber auch mit Freunden die Herausforderungen bewältigen :) Macht vll. mehr
Spaß als alleine.

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 12:30
Beitrag #13   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ohja, ganz vergessen. wobei noch bemerkenswert ist, das es im mehrspielermodus wesentlich mehr
herrausforderungen gibt, als im einzelspieler. oder täusche ich mich da?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 18:34
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nein, stimmt :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Freier Modus (Schwer) verfügbar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 30112 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 16634 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24625 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 36584 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 9282 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego