• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:07:53
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Neu im Multiplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neu im Multiplayer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.11.2013, 13:06
Beitrag #1   

kanister
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.11.2013, 12:43
Beiträge: 1

Spät, (aber hoffentlich nicht zu spät) bin ich nun auch in den Besitz von RDR gekommen und habe
auch schonmal ein bissel in den Multiplayer rein geschaut. Vorweg muss ich sagen, dass ich
allgemein mit Online-Multiplayer eigentlich überhaupt keine Erfahrung habe. Jedenfalls bleiben
einige Fragen für mich (System ist PS3).

1. Ich treffe ja nun eher... suboptimal. Deshalb hatte ich zunächst die Taktik gewählt mich an
Gegner heran zu schleichen und zu hoffen das ich durch einen Glückstreffer den Kill mache bevor er
mich ins Visier nimmt. Solange ich nicht x gedrückt habe, war ich auch auf dem Radar nicht
erkennbar. Nun hatte ich gestern aber ein paar Spiele wo alle Leute ständig auf dem Radar angezeigt
wurden, auch wenn sie nicht gerannt sind. Woran lag das und wie verberge ich mich denn nun?

2. Wie stimme ich für einen Kick?

3. Wie lade ich jemanden in eine Pose ein?

4. In der kurzen Zeit zwischen den Runden passiert ja nicht viel. Doch irgendwie gehen ständig ein
oder zwei Leute mit den Fäusten auf die anderen los. (meist die selben Kiddies die über das Headset
ihre eigenen Skills beweihräuchern und mit piepsigen Stimmen einen auf John Wayne machen, nur
unterbrochen vom gelegentlichen Gekeife der dazugehörigen Mutter)
Bringt denen das irgendwas oder sind die einfach nur panne im Kopf?

5. Gibt es überhaupt eine Möglichkeiten die Plagegeister stumm zu schalten und nur noch mehr oder
weniger privat mit ein oder zwei Leuten über Headset zu kommunizieren?

EDIT
6. Was ist der Unterschied zwischen Geld und XP und was bringen mir gesammelte Pflanzen im MP?


Soweit erstmal dazu, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.11.2013, 13:12 von kanister.

Kein neuer Beitrag 18.11.2013, 22:41
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

erstmal willkommen in der Welt von John Marston. Für Red Dead Redemption ist es nie zu spät :)

Zitatkanister hat folgendes geschrieben:
1. Ich treffe ja nun eher... suboptimal. Deshalb hatte ich zunächst die Taktik gewählt mich an
Gegner heran zu schleichen und zu hoffen das ich durch einen Glückstreffer den Kill mache bevor er
mich ins Visier nimmt. Solange ich nicht x gedrückt habe, war ich auch auf dem Radar nicht
erkennbar. Nun hatte ich gestern aber ein paar Spiele wo alle Leute ständig auf dem Radar angezeigt
wurden, auch wenn sie nicht gerannt sind. Woran lag das und wie verberge ich mich denn nun?

Du kannst in den Optionen die Zielhilfe auf einfach einstellen, damit triffst du eigentlich immer,
da das Spiel dein Ziel automatisch markiert. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. Hast du den
Singleplayer schon durch? Da übt man ja auch einiges, bevor man sich in die Welt der langjährigen
RDR-Fans traut.
Je nach Spielmodi ist die Darstellung der Spieler auf der Karte anders.

Zitatkanister hat folgendes geschrieben:
2. Wie stimme ich für einen Kick?

Du musst in der Spielerliste (SELECT-Taste) den jeweiligen Spieler auswählen und dann für einen
Rausschmiss abstimmen.

Zitatkanister hat folgendes geschrieben:
3. Wie lade ich jemanden in eine Pose ein?

Ebenfalls in der Spielerliste (SELECT-Taste) den jeweiligen Spieler auswählen und zu einem Trupp
einladen.

Zitatkanister hat folgendes geschrieben:
4. In der kurzen Zeit zwischen den Runden passiert ja nicht viel. Doch irgendwie gehen ständig ein
oder zwei Leute mit den Fäusten auf die anderen los. (meist die selben Kiddies die über das Headset
ihre eigenen Skills beweihräuchern und mit piepsigen Stimmen einen auf John Wayne machen, nur
unterbrochen vom gelegentlichen Gekeife der dazugehörigen Mutter)
Bringt denen das irgendwas oder sind die einfach nur panne im Kopf?

Das bringt nichts. Damit wird einfach nur die Wartezeit für den auszuführenden Spieler amüsant
verkürzt.

Zitatkanister hat folgendes geschrieben:
5. Gibt es überhaupt eine Möglichkeiten die Plagegeister stumm zu schalten und nur noch mehr oder
weniger privat mit ein oder zwei Leuten über Headset zu kommunizieren?

Du kannst ausgewählte Spieler ebenfalls in der Spielerliste (SELECT-Taste) stumm schalten.

Zitatkanister hat folgendes geschrieben:
EDIT
6. Was ist der Unterschied zwischen Geld und XP und was bringen mir gesammelte Pflanzen im MP?

Schön, dass du deinen Beitrag editierst :) *freu*
Mit Geld kannst du dir Waffen, Gegenstände etc. kaufen. Mit XP (XP = EP = Erfahrungspunkte) kannst
du die Ränge im Multiplayer aufsteigen. Es gibt 50 Ränge. Um einen Rang erfolgreich zu beenden,
benötigst du eine gewissen Anzahl an XP. XP sammelst du eigentlich mit so ziemlich allen
Tätigkeiten, ob mit dem Kill eines Spielers, bei Mini-Spielen, bei Herausforderungen usw. Je höher
dein Rang, desto mehr und bessere Titel, Pferde und Waffen werden freigeschalten.
Um die Herausforderung "Überlebenskünstler" absolvieren zu können, musst du bestimmte Arten von
Pflanzen sammeln. Etwas anderes bringen dir die Pflanzen im Multiplayer aber nicht.


MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 19.11.2013, 23:57
Beitrag #3   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Zum Thema Geld und XP:

Geld ist nur im Story-Modus wichtig bzw. an sich vorhanden. Mit Geld kannst du dir Waffen, diverse
Upgrades, etc. kaufen.

Im Multiplayer schaltest du Waffen, Pferde und Titel durch das Erreichen bestimmter Level frei.
Geld ist da nur vorhanden, weil man es für das Pokerspiel benötigt. Ansonsten brauch man es im
gesamten Multiplayer nicht.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neu im Multiplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 36119 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98120 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der neue Halloween Pass ist da 0 21683 29.10.2021, 22:45
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 22:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Hardcore-Telegramm-Missionen 0 24336 30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 24975 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego