• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Juli 2019, 20:57:32
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » LAN Party

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: LAN Party [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.02.2013, 15:33
Beitrag #1   

Masterpeanut
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.06.2010, 14:07
Beiträge: 4

Howdie Cowboys,

ich würde gerne mit ein paar Kumpels eine Lan-Party veranstalten.
Grundsätzlich weiß ich was man dafür benötigt(TV,Ps3,Lankabel, Switchbox...)
Ich würde gerne wissen, ob RDR Lan-fähig ist? Also kann ich mitmeinen Kumpels das Spiel überhaupt
privat in einem eigenen Netzwerk zocken? Wenn ja, ist es egal ob man RDR oder Undead Nightmare hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Kein neuer Beitrag 12.02.2013, 21:14
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Hallo,

das habe ich selbst noch nicht getestet. Eine Konsolen-LAN-Party ist ja doch eher ungewöhnlich.
Aber ja, das Spiel unterstützt auch LAN-Multiplayerspiele. Ich gehe aber stark davon aus, dass alle
Spieler die selbe Spielversion haben müssen.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2013, 21:15 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „LAN Party“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Ist das die Landkarte?   Seiten 1 2 ] 21 35097 14.04.2016, 22:48
Von: Rafioso
30.10.2018, 08:27
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rockstar Games hat jahrelang an Pferden gearbeitet 0 119 13.10.2018, 20:21
Von: UnKnOwN1972
13.10.2018, 20:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Geleakte Trophäen verraten wohl Länge der Story 0 101 11.10.2018, 14:30
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:30
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Grenzland, Städte und Ortschaften in Red Dead Redemption 2 0 214 17.09.2018, 23:56
Von: RDRvision.com
17.09.2018, 23:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schatzkarte-Zugabe für Vorbestellungen verlängert + RDR2-Gegensta ... 0 8541 31.07.2018, 23:26
Von: RDRvision.com
31.07.2018, 23:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego