• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 05:34:35
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Aktueller Server-Traffic / Multiplayermodis

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Aktueller Server-Traffic / Multiplayermodis [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.09.2012, 08:51
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Guten Tach Ihr Lieben,

das Thema wird hier ja immer wieder besprochen. Trotzdem mach ich n neuen Thread draus (ist ja
nicht so, dass hier aktuell täglich neue Themen eröffnet werden...).


Ich spiele RDR zwar hauptsächlich im Singleplayer, trotzdem regelm. auch im MP.

Gestern Abend wollte ich spielen.
Aber nur im FreeRoam war was los.

Hier einige Fragen:
- Werden die Modi von "Legenden und Schurken" überhaupt noch frequnetiert? hier bin ich eigentlich
immer alleine
- genauso "Helden und Außenseiter".
- Was sehr komisch war: selbst bei "Bandenschießerei Schwer" war gestern niemand. Alle Modi, die
Zielhilfe biten, finde ich eh witzlos.

Wie sieht das bei Euch aus?
Welche Modi spielt Ihr?
Wo ist denn immer eas los?

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 19.09.2012, 22:47
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

also am Wochenende war eigentlich viel los. Vielleicht lag es auch daran, dass der dreifache
Multiplikator wieder aktiv war. Aber eine richtige Totenstille habe ich bis jetzt noch nie
festgestellt.

Viele Grüße
Rafael

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 08:11
Beitrag #3   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Hatte eig. auch immer gut besetzte Server. Schlimmstenfalls hatte ich nur ein oder zwei Spieler im
Freien Modus. Was die Modi angeht, die sind bei mir immer so gut wie voll. :-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 08:37
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

mmmh...das ist ja komisch.
Sind bei Euch auch die Legenden und Schurken Modi gut besucht??
Da sehe ich schon seit Wochen niemanden mehr.

Gibt es in RDR irgendwo ne Eisntellungsoption, wo man bestimmen kann, dass nur gut besuchte Server
angesteuert werden sollen?

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 09:41
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Bei Legenden und Schurken is bei mir auch Tote Hose :D, aber bei Festung, Helden und Außenseiter
Modi, Poker usw. sind schon noch genug.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 10:04
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Moin

Also mir is das auch schon aufgefallen, ausser den glücksspielen und dem ansturm der untoten wird
scheinbar nichts mehr gespielt.
Schade, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Hatte schon den verdacht, das das irgentwie mit meinen routereinstellungen zu tun hat ( nat typ? !
) zumindest bekomme ich beim verbindungstest den hinweis das das irgentwie suboptimal eingestellt
ist... früher war allerdings alles in ordnung, da waren mir die server fast schon zu voll ;-)

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 10:06
Beitrag #7   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ich starte heute abend mal meinen router neu usw.
Kann doch nicht sein.
habe noch vor einem monat in nem magazin gelesen, dass der MP Modus von RDR schon jetzt kult sei
und man vermutet, dass er bis zu einem neuen RDR ununterbrochen gut besucht sein wird.

da kann ja was bei mir nicht stimmen...
Ach, ist ja AA...

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 11:21
Beitrag #8   

Malomsok
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.09.2010, 10:39
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: xOld_Firehandx
Beiträge: 28

Hi Leute, also ich habe in jedem Modi immer genug Mitspieler. Spiele auf PS3.
War gestern z.B. von 18:00 - 20:00 online und spielte u.a. Legenden und Schurken Bandenspiele, da
waren immer minimum ca. 10 Spieler.

Festung geht auch immer gut.

Bye

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 12:49
Beitrag #9   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ich spiele auf der xbox....daran wirds doch hoffentlich nicht liegen ???

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 14:39
Beitrag #10   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Ebenfalls xbox

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 15:13
Beitrag #11   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247


ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
Ebenfalls xbox


Und, wie sieht es bei dir mitm traffic auf den servern aus?
Nicht, dass nur die PS3 server voll sind.


Da hätte r* ja auch locker n crossplattforming machen können...
naja.

Ich hoffe das RDR auch bal auf dem xbox live marktplatz for free sein wird.
für das PSN ist es ja bereits angekündigt.

Kein neuer Beitrag 20.09.2012, 16:09
Beitrag #12   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Also die einzigen modi in denen ich mitspieler finde sind ansturm der untoten, glücksspiele und
coop. Bei allem anderen steh ich immer alleine in der lobby.

Schnelles spiel geht auch, man kommt immer in gutbesuchte spiele, allerdings immer mit zielhilfe.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das kein mensch mehr festung, schiessereien ect. mehr
spielt, zumindest vereinzelt müsste mal einer auftauchen, ist vielleicht irgentein
verbindungsproblem...
Obwohl vorher gings ja auch!?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Aktueller Server-Traffic / Multiplayermodis“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Roleplay Server   Seiten 1 2 ] 23 26504 05.10.2010, 13:54
Von: Sneak!
27.02.2012, 09:05
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Guter Server 5 38072 23.02.2012, 14:52
Von: Spencerhill
24.02.2012, 22:16
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Server 10 10650 07.01.2011, 23:44
Von: Duckuall
10.01.2011, 08:44
Von: Duckuall
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wartungsarbeiten am Social Club Server 0 6050 24.08.2010, 16:17
Von: RDRvision.com
24.08.2010, 16:17
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema xbox 360 server probleme 7 8940 25.05.2010, 21:50
Von: robbstar
27.05.2010, 13:37
Von: robbstar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego