• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:00:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Euer Charakter im Wilden Westen ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Euer Charakter im Wilden Westen ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.08.2012, 21:34
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Hallo, Mir ist langweilig und ich dachte mir es wäre mal schön zusehen wie euer Multiplayer
"Charakter" So aussieht, Jack Belua zum beispiel ist ja Leigh Johnson das Gesetz 8-) Ich denke es
wäre mal witzig zusehen wie ihr Spielt, woher euer Charakter kommt usw. Ich weiss ist etwas
Rollenspiel-Mässig aber wäre ja mal eine nette idee, daher fang ich mal an.

Mein Charakter ist Nastas, einer der Letzten Ehrenhaften Indianer der keiner Bande angehört. So
Spiele ich auch alleine gegen andere Mitspieler. Dennoch ist Nastas ein Mensch der Freunde
understützt und auch abundzu mit ihnen durch die Prärie reitet, Meistens ist er jedoch alleine Im
Saloon von Armadillo oder sogar in den Bergen von Cochinay anzutreffen, Doch sei gewarnt, Er ist
sehr mit der Natur verbunden und er kennt sich Sehr gut in den Bergen aus. Bist du auf einen
Angriff aus. Komme nicht allein'

:-O Jetzt bin ich gespannt was ihr so schreibt :)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Euer Charakter im Wilden Westen ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 25000 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 8399 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Update mit Rollenspiel + Charakter-Änderung 0 5942 06.08.2019, 22:59
Von: RDRvision.com
06.08.2019, 22:59
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Sport of Kings', 30% XP-Bonus und mehr 0 10333 12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Public Enemy' und mehr 0 5729 05.06.2019, 22:19
Von: RDRvision.com
05.06.2019, 22:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego