• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:10:48
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Legende-Status: Vorteile & Nachteile

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Legende-Status: Vorteile & Nachteile [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.04.2012, 02:04
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich schon mit Rang 50 und bekomme auch keine XP-Punkte mehr, was auch
logisch ist. Im Multiplayer-Menü habe ich die Möglichkeit auf Legende zu wechseln, jedoch mit dem
Hinweis, dass der Rang wieder auf 1 gesetzt wird und die Waffen sowie Herausforderungen
zurückgesetzt werden.

Nun möchte ich gerne wissen, was man später für Vorteile (außer den zusätzlichen Reittieren) oder
auch Nachteile hat, wenn man zur Legende wird?

Legende werden, oder lieber bei Rang 50 bleiben?

Danke.

Viele Grüße
Rafioso

Kein neuer Beitrag 21.04.2012, 08:10
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Nachteile sind zum Beispiel,dass man die Waffen und die Waffenherausforderungen erst wieder
erspielen musst d.h. wenn du mit einer Waffe 75 headshots hast werden diese wieder auf 0
gesetzt!(Die anderen Herausforderungen werden auch zurück gesetzt)

Und das es wenn man Legende 50 ist langweilig wird,es sei denn man findet auch noch Spaß in anderen
Räumen(Also nicht Freier Modus)

Vorteile gibt es eigentlich nicht soo viele,am besten finde ich,dass man immer legendärer behandelt
wird,man kommt schneller in eine posse(Auch wenn es manchmal nervt dauerhaft eine Einladung zu haben)

Die Charaktere die man frei schaltet sind auch cool!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 21.04.2012, 15:11
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Also Legende solltest du nur machen wenn du vorhast, noch länger den Multiplayer zu spielen und
Anreiz brauchst. Wirkliche Vorteile die den Sprung auf Legende rational sinnvoll machen gibts sonst
eigentlich nicht, außer dass deine XP sonst verfallen würden.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.04.2012, 15:11 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 21.04.2012, 15:37
Beitrag #4   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi Rafioso,

ich kann es Dir nur empfehlen.

In die besten Possis kommst Du als legende leichter rein und wie RedDeadStar schon geschrieben hat,
ist das Leben im MP etwas leichter.... ;-)

Außerdem war es für mich sehr befreiend in Unterhosen :ops: auf dem Zebra mit meinem Kumpel durch den
MP zu reiten und nach der ganzen Plackerei mal richtig auf den Putz zu hauen :evil: :-P

Es gibt auch einige MP Wertungen die Du nur mit Legende spielen kannst.

Such Dir am besten einen der mit Dir zusammen leveln will . Dann macht es mehr Spaß!!

Wenn Du in der Koop leveln willst kannst Du mich auch einladen. Helfe gern. 8-)





I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2012, 21:14
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Coop wär ich such dabei!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 22.04.2012, 11:50
Beitrag #6   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Coop wär ich such dabei!


Schick mir eine Freundschaftsabfrage mit dem Stichwort Coop ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 22.04.2012, 16:34
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Okay were ich tuuunn

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 23.04.2012, 00:17
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

Ich betätige jetzt erstmal noch nicht die Dreieck-Taste im Multiplayer-Menü (PS3). Wenn irgendwann
(in 2 - 3 Monaten) der dreifache XP-Boni wieder ein komplettes Wochenende oder länger aktiv ist und
ich Zeit für Red Dead Redemption Multiplayer habe, überlege ich es mir nochmal.

Viele Grüße
Rafioso

Kein neuer Beitrag 02.09.2012, 17:23
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi zusammen,

soeben habe ich mich dafür entschieden, "Dreieck" zu drücken und somit Rang 50 aufzugeben, dafür
Legende Level 1 zu werden und wieder bis Rang 50 aufzuarbeiten.

Viele Grüße
Rafioso

Kein neuer Beitrag 02.09.2012, 20:48
Beitrag #10   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Viel Erfolg!

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 02.09.2012, 23:06
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Danke :)

Bin nun schon wieder bei Rang 26. Aber nun reicht es für heute.

Kein neuer Beitrag 03.09.2012, 18:15
Beitrag #12   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi, Glückwunsch. 8-)

Jetzt dauert es nicht mehr lange und Du stehst erneut vor der gleichen Entscheidung. ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 04.09.2012, 10:53
Beitrag #13   

Bmax200
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.08.2012, 22:00
Beiträge: 1

Hi hab mal eine frage, unzwar hab ich in einem anderen forum gelesen das das wenn man zum 2. mal
legende wird das man dann seine Waffen behält, bzw. das man nur beim ersten mal seine Waffen
verliert.
Ich kann das nicht so recht glauben bin nähmlich jetzt schon zum 2. mal Level 46 und würde dann
nicht nochmal zur Legende werden.

Danke für eure Antwort
MfG

Kein neuer Beitrag 04.09.2012, 11:24
Beitrag #14   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hi, du kannst 5x zur legende werden, aber nur beim 5ten mal behälst du alle waffen und
Herausforderungen, allerdings geht es mit jedem mal legende werden etwas schneller mit dem
freischalten. ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Legende-Status: Vorteile & Nachteile“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 53311 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Offizielle RDRvision.com PlayStation & Xbox Community / Club 0 70132 02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   18 neue Screenshots, Gold-Status und Info zur Altersfreigabe 2 2310 02.10.2018, 22:35
Von: RDRvision.com
03.10.2018, 23:49
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema Wichtiges Thema Red Dead Redemption 2 bestellen & dabei etwas Gutes tun 0 59430 21.10.2016, 23:42
Von: Rafioso
21.10.2016, 23:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bandenschießerei und Schießerei SCHWER in Legenden und Schurken 8 69437 16.08.2010, 09:30
Von: docjay2000
29.01.2013, 22:09
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego