• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:24:07
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » PvP

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: PvP [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 17:00
Beitrag #16   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wie gesagt Training ist hier eigentlich alles.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 17:09
Beitrag #17   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

lol hab grad die High Power Pistol bekommen und bin voll abgegangen, naja Noob Waffe aber egal^^

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 17:37
Beitrag #18   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

LooooooL.Ja das ist schon cool ;-)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 17:40
Beitrag #19   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Eine Frage noch: Man kann doch seine Stats beim Social Club nachschlagen.
Da steht dann wie viele Tode und Kills man hat.
Zählen da die Kills von dem Modi Festung auch dazu?
Da bin ich immer relativ gut.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 21:04
Beitrag #20   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Du bist beim Bandenspiel auch nicht übel. Als ich ziemlich neu war im MP hab ich auch immer
verloren weil ich irgendwie Deckungen gesucht hab.. aber jetz bin ich irgendwie so eingestellt das
ich auf die feinde geschickt zu schleiche und sie dann ausschalte. Manchmal renn ich auch einfach
hin und verteil headshots ^^

Ausserdem musst du nur wissen welche waffen effektiver sind, Ne Schrotflinte beim Bandenspiel ist
dann effektif wenn du aus Nächster nähe schiesst, Z.B Nen Schofield Revolver eher kopfschüsse. Aber
die Gewehre sind eig. die Headshot Effektifsten waffen.

lg

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 21:20
Beitrag #21   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Nunja, ich mach jetzt immer Jeder Gegen Jeden, ist einfacher und die Chance ist größer, das ich
gegen andere schlechte Spielen kann :-)

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.02.2012, 21:20 von Spencerhill.

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 11:04
Beitrag #22   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatSpencerhill hat folgendes geschrieben:
Nunja, ich mach jetzt immer Jeder Gegen Jeden, ist einfacher und die Chance ist größer, das ich
gegen andere schlechte Spielen kann :-)


Kannst mich ja adden dann hast bestimmt einen schlechten Gegner :D

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 19:46
Beitrag #23   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Also bei niedriger Distanz schaff ich die Headshots schon, aber bei hoher, wie geht das?
Ich ziehe auf den Kopf, aber immer nur normaler Treffer :/

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 20:05
Beitrag #24   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ab einer bestimmten Distanz gehen keine 1 Shot Kills mehr ;)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 20:30
Beitrag #25   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Die machen aber welche^^

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 06:34
Beitrag #26   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Auf was für eine Entfernung meinst du denn?^^

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 13:47
Beitrag #27   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

z.B Schießerei in Tumbleweed: Einer ist bei der Villa und ich bin da unten bei der Straße und den
Karren:
Ich fetze mit dem Henry Gewehr voll drauf, er gibt mir mit der selben Waffe sofort einen Headshot,
ich hatte volle Gesundheit.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 18:00
Beitrag #28   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Hätte er z.B. den Schofield genommen wäre es nicht möglich gewesen,weil er ungenau wird!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 29.02.2012, 18:59
Beitrag #29   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Hatt er auch nicht^^

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 29; Insgesamt: 29) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „PvP“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PVP Tips   Seiten 1 2 ] 15 53525 02.12.2018, 11:17
Von: nerida
06.12.2018, 11:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Expert-PVP für Einsteiger? 1 63635 26.02.2013, 15:12
Von: Ozzy
28.02.2013, 16:17
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfschüsse, Shootouts + PVP´s- Tipps gesucht   Seiten 1 2 ] 16 23905 07.01.2011, 10:05
Von: ranunkel
12.01.2011, 18:02
Von: ranunkel
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doch einige Cheater im PVP unterwegs? 7 3294 06.09.2010, 10:59
Von: Molly Marlone
07.09.2010, 16:25
Von: 00cc00
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego