• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:23:31
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Ansturm der Untoten: Lauter Spasten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ansturm der Untoten: Lauter Spasten [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.10.2011, 17:40
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Entschuldigt den Ausdruck im Titel aber es gibt etwas was mich tierisch aufregt bei Ansturm der
Untoten und was auch bei mir jedes verdammte mal passiert. Bei Sudden Death wird man ja nichtmehr
wiederelebt, und jedes mal bei Sudden Death sind da so Spasten die ein einfach abknallen -.- das
geht mir so dermasen auf den Zeiger...



Edith:// Ansturm der Untoten ist mein Lieblingsspiel Modi und so Sachen versauen einem einfach den
Spaß. Desshalb finde ich das Friendly Fire bei dem Spielmodi raus soll. Aber ich glaube kaum dass
R* meinen Beitrag mitbekommt ://

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2011, 17:44 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 18.10.2011, 14:10
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Dennis konntaktier R* doch auf Twitter oder direkt am Support !

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 18.10.2011, 16:08
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

jo mach ich hoffe dass friendly fire weg kommt weil das stört einfach wenn man andauernd übern
haufen geballert wird... kurze dumme frage :D muss ich denen auf englisch schreiben?^^

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 21:22
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Englisch wäre besser, wenn der Sitz in NYC ist ;) Kannst ja mal in deutscher Sprache versuchen. Im
schlimmsten Fall bekommst du gesagt, dass du es noch mal auf Englisch schreiben sollst.

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 16:44
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gut danke ich versuchs mal :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 17:38
Beitrag #6   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Und wenn deine Englischkenntnisse nicht so gut sein sollten, dann benutze einfach den Google
Übersetzter :-P

Ps: ist aber manchmal grammatikalisch nicht ganz korrekt!

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 19:27
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich denke mal meine englischkenntisse reichen gut aus rdr hat mich gut geschult^^ und einen kleinen
teil haben auch die 10 jahre schule beigetragen aber rdr den großteil^^

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 19:37
Beitrag #8   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Hast du schon geschrieben?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 22.10.2011, 08:56
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich versuchs aber bis jetzt läd die seite nicht :( ich werde sie abspeichern und später versuchen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.03.2014, 12:01
Beitrag #10   

Fler85
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 14.03.2014, 11:57
Xbox Live Gamertag: Fler85
Beiträge: 1

Hi ich bin neu hier uns suche Mitspieler für Ansturm der Toten.

zu meiner Person ich bin 28 Jahre Alt komme aus Bayern.

Wenn ihr Lust habt hier ist mein Xbox Gamertag. Fler85

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Ansturm der Untoten: Lauter Spasten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten durch Patch geändert? 6 11826 19.01.2011, 12:04
Von: blut-und-eisen
20.01.2011, 18:27
Von: RDRGamer
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [PS3] Ansturm der Untoten - Leute gesucht 7 8312 28.12.2010, 14:48
Von: Endurmion
29.12.2010, 09:31
Von: Endurmion
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Verteidiger 0 6824 23.12.2010, 03:54
Von: Red-dead
23.12.2010, 03:54
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR MP / Ansturm der Untoten 2 6356 21.12.2010, 08:22
Von: badend
21.12.2010, 14:56
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Untoten-Scharfschütze Level 5   Seiten 1 2 ] 26 15784 30.10.2010, 17:50
Von: A-y-k-o
31.10.2010, 20:12
Von: A-y-k-o
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego