• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:25:34
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Ich suche eine Possy

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ich suche eine Possy [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 17:15
Beitrag #1   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Hallo ich suche eine Possy in Red dead redemptionim PSN,also possyleader eifach hier schreiben wenn
ihr noch jemanden sucht;D.

Hier ein Paar Infos:

Legänderer Rang:5

Level:50

Goldene Waffen:Repetierkarabiener,Winchester,Springfield Gewehr,Bolt Action Gewehr,Roling
Block,Dynamite,Schofield Revolver,Double Action Revolver.

Lieblings Modi:Bandenspiele,Ansturm der Untoten,Coop,Freier Modus,Poker.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragen.;]

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.10.2011, 08:29 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 04.10.2011, 23:22
Beitrag #2   

CRO_ARMY-BoSs
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.10.2011, 23:16
Beiträge: 17

Kannst zu uns kommen...3 sind wir schon und demnächst kommen noch sichere 4 leute.
CRO_ARMY-BoSs
CRO_ARMY-NiNe
CRO_ARMY-SeVeN

Kein neuer Beitrag 05.10.2011, 16:44
Beitrag #3   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Der Theard hat sich inzwischen erledigt,troz dessen DANKEEE :)

Wir sind zu dritt :

RDRElite1

RDRElite2

RDRELITE3

Falls wer Lust hat ;)

@BoSs


Können ja ma' einen kleinen Clan war machen und über cooperationen verhandeln. ;)







Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 05.10.2011, 22:03
Beitrag #4   

CRO_ARMY-BoSs
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.10.2011, 23:16
Beiträge: 17

Aah kann sein das ihr mir über den weg gelaufen seid als ich noch ubk war ;-) ja gerne invite me. Und
wir werden uns online sehen ;-)
ps wir haben noch 2 neue leute dabei. Und viele fragen. Nach wegen der posse. Weil die merken das
wir richtigen krieg gegen die franzosen führen :-) und wie es aussieht sind wir nicht die einzigen

Kein neuer Beitrag 06.10.2011, 06:50
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Denk dran das wir gerade nur drei Leute sind :D

Die Franzosen in RDR nerven ^^.Die Campen und dann muss ich mich von denen noch als Nazi
beschimpfen lassen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 06.10.2011, 07:01
Beitrag #6   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41

was zockt ihr da eigentlich immer für spiele ?

Kein neuer Beitrag 06.10.2011, 09:43
Beitrag #7   

CRO_ARMY-BoSs
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.10.2011, 23:16
Beiträge: 17

Ja da gibts schon super spieler von denen aber das gelabere gegen alle sich anzuhören pack ich
nicht.jeder der sie abschiesst ist ein camper looser. Der ober "nazi" ist murda-game!das ist
statsfeind nummer eins :-)

Schade das es kein fairplay gibbt bei denen.naja ihr wirds erleben was da los ist wenn wir gegen
die spielen ;-) ich sag mal hass pur.

@aroganz warum bist du gestern schnell ausgestiegen?

Kein neuer Beitrag 07.10.2011, 21:25
Beitrag #8   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

könnte ich bei euch mitmachen? bin aber erst auf level 14 da mein rank (aus welchem grund auch
immer) resettet wurde

@RedDeadStar: du kannst muten oder sagen : shut up french poodle

Kein neuer Beitrag 08.10.2011, 09:07
Beitrag #9   

CRO_ARMY-BoSs
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.10.2011, 23:16
Beiträge: 17

Natürlich kannst du mitmachen. Level ist egal.kopfschüsse kansst du dann mit cro_army-seven üben in
privaten casual. Der ist der meister dafür.
Jetzt sind wir schon einige..
CRO_ARMY-BoSs (deutschland)
CRO_ARMY-SeVeN (kroatien)
CRO_ARMY-NiNe (kroatien)
CRO_ARMY-DaDz (usa)
CRO_ARMY-NeOnMaN (usa)
CRO_ARMY-MaRcL (deutschland)
CRO-ARMY-K1NGhr (deutschland)


Kein neuer Beitrag 08.10.2011, 14:01
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das werden ja immer mehr

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 08.10.2011, 15:57
Beitrag #11   

CRO_ARMY-BoSs
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.10.2011, 23:16
Beiträge: 17

:-) ja werden immer mehr.
Und es werden noch mehr sein.

Kein neuer Beitrag 08.10.2011, 22:15
Beitrag #12   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

habe im moment kein headset , ist es nötig in eurer posse ein headset zu besitzen?

Kein neuer Beitrag 09.10.2011, 15:25
Beitrag #13   

CRO_ARMY-BoSs
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.10.2011, 23:16
Beiträge: 17


ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:
habe im moment kein headset , ist es nötig in eurer posse ein headset zu besitzen?


Ne ist es nicht. Wie du magst.. Hauptsache du bist dabei :-)

CRO_ARMY-BoY (england) ist jetzt auch dabei. Ex public_enemy gun

Kein neuer Beitrag 15.10.2011, 08:25
Beitrag #14   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Wenn ihr noch jemand sucht der mitmacht,möchte ich dieser gerne sein.Habe mein Profil Überarbeitet.

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.10.2011, 08:30 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 05.12.2011, 13:54
Beitrag #15   

rSTARR2307
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.12.2011, 22:01
PSN-ID: FluidHenker
Beiträge: 5

Darf ich bei einer Posse rein von euch beiden ? RDRElite oder halt CRO_ARMY ? :) Were cool mich
würde es freuen wenn ihr über Teamspeak 3 mit mir kontakt aufnehmen könntet..

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ich suche eine Possy“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   suche Mitspieler für Online Missionen 1 30295 06.06.2019, 20:10
Von: Leutnant_Blueberry
11.06.2019, 15:38
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Suche Mitspieler] Posse gründen 3 48585 14.06.2012, 16:33
Von: ricounltd
24.06.2012, 23:18
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Durchsuche Tives Landing 5 29725 31.12.2011, 18:18
Von: RedDeadStar
23.02.2012, 14:46
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema ich suche eine Posse ! 5 37694 04.12.2011, 22:15
Von: rSTARR2307
06.12.2011, 06:31
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Suche jemand der mit jetzt mit mir RDR im PSN spielt 2 9339 02.08.2011, 20:51
Von: RedDeadStar
05.12.2011, 16:31
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego