• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:47:58
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Schnell bis Level 50 im online kommen wegen Trophy

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Schnell bis Level 50 im online kommen wegen Trophy [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 14:54
Beitrag #1   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

hi

Also RDR ist schon mein Lieblingsspiel (neben Fifa 11) und es macht mir wirklich Spass. Jedoch muss
ich sagen, dass der online Modus mir nicht sonderlich Spass bereitet. Nunja, ich habe ne Frage, wie
komme ich schnell bis Level 50 um die Trophy abzustauben.

Bislang habe ich viele Bandenverstecke gespielt, ich denke Pikes und die Schatzmine sind am
lukrativsten. Bin auch nun Level 21, was aber noch n langer Weg bis 50 ist. Wie kann ich da
schneller hinkommen?? (Hab übrigens alle 3 DLC's gekauft)

mfg

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 15:05
Beitrag #2   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246


Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
hi

Also RDR ist schon mein Lieblingsspiel (neben Fifa 11) und es macht mir wirklich Spass. Jedoch muss
ich sagen, dass der online Modus mir nicht sonderlich Spass bereitet. Nunja, ich habe ne Frage, wie
komme ich schnell bis Level 50 um die Trophy abzustauben.

Bislang habe ich viele Bandenverstecke gespielt, ich denke Pikes und die Schatzmine sind am
lukrativsten. Bin auch nun Level 21, was aber noch n langer Weg bis 50 ist. Wie kann ich da
schneller hinkommen?? (Hab übrigens alle 3 DLC's gekauft)

mfg


mit schnell siehts schonmal schlecht aus,es sei denn man nutzt die Zeit wenns mal 3 oder 4fach XP
gibt.(wird allerdings immer sehr kurzfristig angekündigt.) Ordentlich Punkte gibts aber auch bei
fortgeschrittenen Coop Missionen, wenn Pikes langweilig wird is das ne nette Alternative.

Mfg

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 16:57
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

und wenn du Level 50 bist ? was dann ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 17:27
Beitrag #4   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Tja, gute frage.
Ich finds auch ziemlich langweilig die ganze zeit wie irre aufzuleveln. Die Zeit kann man auch
spassbringender investieren.
Schätze wenn man 5x50 level nur in Pikes Basin abgestottert hat, schmeisst man die Konsole
anschliessend aus dem Fenster.

Zocke jetzt bestimmt schon 1Jahr und habs gerade mal bis Legende3 geschafft. :D

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 21:09
Beitrag #5   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
und wenn du Level 50 bist ? was dann ?


Dann bekomm ich die Platin, bin glücklich und back mir n Kuchen... :)

Kein neuer Beitrag 25.07.2011, 02:04
Beitrag #6   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ich kann das nicht verstehen !?
warum wollen immer alle diese trophäen ?
damit kann man doch nicht angeben ^^
sorry ich will hier keinen beleidigen oder verärgern
es wundert mich nur sehr ...

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 25.07.2011, 20:03
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Dafür sind die Trophäen da ;)

Kein neuer Beitrag 26.10.2011, 22:25
Beitrag #8   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44


ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
ich kann das nicht verstehen !?
warum wollen immer alle diese trophäen ?
damit kann man doch nicht angeben ^^
sorry ich will hier keinen beleidigen oder verärgern
es wundert mich nur sehr ...


Sorry für die auf den Tag genau 3 Monate zu spät kommende Antwort auf deine Frage :) Ich habe auch
immer so gedacht wie du, warum braucht man Tropheys, aber mittlerweile finde ich einfach es macht
Spass. Das hat nix mit angeben zu tun, ich weiss nicht mal welches Trophylevel ich habe, aber es
macht einfach Spass....dieses Blinggeräusch wenn man ne Trophy bekommt macht süchtig!!

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 13:58
Beitrag #9   

obagiseler
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.01.2012, 13:54
Homepage: http://www.neozero.de
Beiträge: 2

musst mal auf youtube schauen da gibts einige videos :)

Kein neuer Beitrag 22.02.2012, 22:49
Beitrag #10   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Zu den Trophys, ich find die sind hald immer ein kleiner Ansporn um weiterzuspielen :-)

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 09:07
Beitrag #11   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

ich hab jeden tag pikes basin von morgens bis abends gezockt und mir wurd net langweilig.. sorry
ich bin ein RDR Gestörter ^^
nunja ich war schon 4 mal Level 50.. dann is mein Onlinespeicherstand irgendwie verloren gegangen
und war Level 1..

Geil ne ? :cry:

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Schnell bis Level 50 im online kommen wegen Trophy“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92663 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online und mehr 0 158823 10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
10.10.2022, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Zukunft von Red Dead Online & GTA: Online 0 147773 11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
11.07.2022, 23:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertagsstimmung in Red Dead Online bis 2022 2 112367 08.12.2021, 21:12
Von: RDRvision.com
29.12.2021, 01:22
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween in Red Dead Online 1 72158 27.10.2021, 22:40
Von: RDRvision.com
29.10.2021, 09:29
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego