• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:52:16
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse vs. Posse?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Posse vs. Posse? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.07.2011, 18:02
Beitrag #1   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hallo erstmal

Im Free Roam stellt man sehr schnell fest, das das Spiel jede menge gestaltungsmoeglichkeiten
bereit stellt, die aber kaum genutzt werden.

z.B. gibt es etliche abgelegene Orte mit montierten Waffen (GatlingGuns ect.), wo man sich super
mit 2 Banden die ein oder andere Schiesserei liefern koennte. Aber das macht irgentwie keiner.

Waehre doch cool, wenn man sich selbst kleine (oder grosse) Missionen ausdenken wuerde.
Wie z.B. Bringe eine Kutsche von hier nach da, Verteitige dies oder erobere das, gibt ja
ausreichend moeglichkeiten Festungen, Hoehlen, Hinterhaelte usw. mit einzubauen. Man koennte sich
mit der anderen Bande absprechen, welche Waffen benutzt werden, oder sonstige Rahmenbedingungen
aufstellen und los.

Warscheinlich machen das schon einige von euch, wuerde mich gerne anschliessen. Das uebliche
Schiessen und erschossen werden verliert so langsam an Reiz.

Mfg

Ps. Sorry, keine Umlaute.

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 19:52
Beitrag #2   

bobthekiller666
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.07.2011, 18:07
Beiträge: 5

jo,....das find ich gut....solange noch keine neuen dlc da sind, wär das mal ne möglichkeit, dass
spiel wieder nen bisschen zu verändern......und,....weniger cheater.....die einfach nicht sterben
wollen;-) :-)

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 19:59
Beitrag #3   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ja also ich wäre auch dabei
aber ich bin noch in keiner posse :o
wenn sich genug leute finden lassen dann bin ich dabei XD
5 vs 5 reichen ja schon....

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.07.2011, 19:59 von Rory Gallagher.

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 20:02
Beitrag #4   

bobthekiller666
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.07.2011, 18:07
Beiträge: 5


ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
ja also ich wäre auch dabei
aber ich bin noch in keiner posse :o
wenn sich genug leute finden lassen dann bin ich dabei XD
5 vs 5 reichen ja schon....




ja cool....spiele gerade allerdings noch mal die legenden durch....also bräuchte ich nochmal hilfe
beim leveln....also coop durch und pikes basin....aaaaaaaaaaaaaaaaah....hehe...müsst ihr mir mal ne
psn freundesanfrage schicken....
wie gesagt: bobthekiller666.... bin heute so ab 22 uhr online...jaaaaaa urlaub...

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 19:21
Beitrag #5   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246


ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
ja also ich wäre auch dabei
aber ich bin noch in keiner posse :o
wenn sich genug leute finden lassen dann bin ich dabei XD
5 vs 5 reichen ja schon....


Bin auch in keiner Posse, spiele uebrigens auf Xbox.

Aber Zocken geht erst wieder am Wochenende, vielleicht will sich der ein oder andere ja noch
anschliessen, hab uebrigens dummerweise das problem das mein Headset nich funktioniert.

Bloed, aber ich hab schon so ziemlich alles versucht.
[ausser neues Headset)(Skype?)

Wird schon gehen.
Mfg

Kein neuer Beitrag 14.07.2011, 20:22
Beitrag #6   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Bin mal son bischen durch die Gegend geritten und hab mir mal nen Bild gemacht, interessant waehrs
in in Dutchs Festung, Nekoti Rock. Eine Truppe verteidigt, die andere erobert. Es gibt drei
verteidigungsringe einzunehmen(die andere Truppe muesste sich entsprechend zurueckziehen) als
letztes, um die sache abzuschliessen muss man in Dutchs Bude (die gemuetliche Hoehle) alle drei
Oellampen zerschiessen und hat gewonnen. Die Lokation hat alles Gatling Gun, Sniperfelsen, genug
Deckung aber offensichtlich ein problem, man respawned oft ausserhalb der festung, und der Weg ist
weit.

oder auch Rileys Charge.
ne alte Frontlinie mit kaputten kanonen erobern, waehrend die andere, kleinere Bande(da im vorteil,
vielleicht auch besser bewaffnet)sich verteidigt. :shock:

waehre auch witzig, wenn die Charaktaere zum Szenario passen wuerden, z.B. Dutches Gang / American
Armee... oder so.

es muessten allerdings noch son par Leute mitmachen. 8-)

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 14:52
Beitrag #7   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

ich bin dabei aber das was du grade gesagt hast habe ich schon überdacht und daraus ein richtig
gutes system getüftelt siehs dir mal an:


Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: Forum-Pfarrer.
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: Scheiss auf X-BOX
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 74


hi pistoleros und haudegen :) ich habe eine idee für eine sache die wie ich finde schon längst
überfällig seitens von Rockstar Games ist aber wahrscheinlich nix mehr kommen wird da jetz L.A
Noire der grosse renner bei denen ist aber egal meine idee währe online einen
Bürgerkrieg/Indianerkrieg/clan krieg
also man stellt seine armee zusammen Armee Name, Mitglieder Hauptquartier und Rückzugsort im falle
eines druchbruchs des hauptquartiers natürlich sind ihr frei ob ihr eine armee macht die auf
erobern aus ist oder einfach nur auf frieden und auf beschützen seines volkes ob ihr macht wollt
oder als rebellen VIVA LA REVOLUTION Schreit ist eure entscheidung ihr konnt natürlich auch eine
outlaw bande sein die alles tyrannisiert es gibt Ränge und arbeiten zu verrichten zum beispiel
braucht jede armee natürlcih auch ärtzte,Farmer,Köche und Köchinen,Marshalls soldaten, rpeisdenten
bürgermeister die liste könnte ewig weitergehen da das kreigsspiel mit dem sogenannten roleplay
auch rollenspiel zusammenhängt könnt ihr familien gründen euch im saloon den schädel mit schnaps
ertrinken usw.
daher müsst ihr im online KriegsRollenspiel bei red dead redemption einen Charakter erstellen also

Name,Alter,hintergrundgeschichte.hier ein beispiel
Name:Cochinay "Kill Bears with Hands" McMüller
Alter:35
Hintergrundgeschichte:Er ist als kind von zuhause weggelaufen beziehungsweise aus dem Waisenhaus er
floh nach Cochinay wo er sich den Cochinayks anschloss sie bildeten in aus obwohl er weiss war war
er wie ein sohn für Schattenwolf dem häuptling er ist der beste wurfaxt schütze seines stammes und
wahrscheinlich dem ganzen staat Redemption.

Posse-Name Online Bürgerkrieg/Indianerkrieg
Gründer Der PosseC-N-13Assassin88
Mitglieder:
Jinbreaker-Jinbreaker
Kedenix-Kedenix
steve_o2011
Jack_Belua
birkan79

Tretet bei und seit dabei bei diesem richtigen Spektakel Addet mich bei Interresse C-N-13Assassin88
ist meine Playstation network ID Bis dahin immer schön whiskey im Saloon Kippen.

Euer C-N-13Assassin88

PS: Wir haben ein bündniss mit den Red Dead Revolvers der bande von steve_o2011 bitte noch name der
armee von euch hier eintragen und mitglieder okay also dann viel spass bei meinem Onlien Bürgerkeig
und indianerkrieg. ;-)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 15:54
Beitrag #8   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

@:C-N-1Assassin88

braucht man ein headset um da mit zu machen??? -meins ist kapput

Kein neuer Beitrag 15.07.2011, 21:32
Beitrag #9   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Jo, das klingt doch mal cool, da wuerd ich gerne mitmachen.
Hab allerdings auch kein funktionierendes Headset und bin Xboxler.
(Scheiss auf Xbox war vermutlich woertlich zu nehmen)

Aber das Konzept find ich super, werd jetzt gleich ma die Kiste anschmeissen und deinen Gamertg
suchen;-) vielleicht hab ich ja glueck... grins

mein Gamertag is uebrigens drArschtec
zocke meistens am Wochenende.

Kein neuer Beitrag 10.12.2011, 15:19
Beitrag #10   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Ab nächstem Jahr würden wir (Beechers Hope) andere Posses zum bekämpfen suchen. Sei es im Poker
oder auf der gegenseitigen Jagt im Wald. ;)

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.12.2011, 14:28
Beitrag #11   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508


ZitatCheesyGambit hat folgendes geschrieben:
Ab nächstem Jahr würden wir (Beechers Hope) andere Posses zum bekämpfen suchen. Sei es im Poker
oder auf der gegenseitigen Jagt im Wald. ;)


Yeaaah!Das wäre toll,schreib nur wie's genauer ablaufen soll.

Wenn hier noch irgendwer 'n Paar Leute kennt die gegen uns spielen wollen,schreibt mir einfach 'ne
Nachrticht.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 10:13
Beitrag #12   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hallo Freunde,

ich finde diese Idee auch sehr sehr gut.
Allerdings: ich spiele auf der Xbox.
Gibt es da auch Leute die an einem solchen "Spielmodus" Interesse hätten?

Ich würde mich sehr freuen.

Doc

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Posse vs. Posse?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Next Gen Konsole vs. PC? 2 34600 11.10.2020, 22:10
Von: UnKnOwN1972
12.10.2020, 14:53
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Online Posse erstellen + Friends einladen? 7 37288 28.11.2018, 19:36
Von: UnKnOwN1972
02.12.2018, 21:51
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Charakter-Vergleich Red Dead Redemption II vs. Realität 1 18004 11.11.2018, 21:31
Von: nerida
13.11.2018, 08:55
Von: RedLover
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS3 vs XBOX 360 auf 50" 2 85478 28.07.2016, 15:18
Von: Södy
29.07.2016, 07:42
Von: Södy
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kampf der Giganten! Leslie Benzies vs. Rockstar Games 2 109683 13.04.2016, 22:20
Von: RDRvision.com
05.06.2016, 16:20
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego