• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 14. Dezember 2019, 23:43:54
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » einfacher Zielmodus in Bandenspielen nicht mehr möglich

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: einfacher Zielmodus in Bandenspielen nicht mehr möglich [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.07.2011, 10:57
Beitrag #1   

benjamin89
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.07.2011, 10:41
Beiträge: 12

Hallo zusammmen,

ich spiele rdr schon seit einigen Monaten und habe mich mittlerweile an den einfachen Zielmodus
gewöhnt. Daher möchte ich ihn auch nutzen können, was aber jetzt nur noch bei
Legenden-Schurken-Spielen und im freiem Modus möglich ist.

Multiplayer-Zielmodus steht auf "einfach".

Spiele ich aber die Bandenspiele, Festung (kein Expertenmodus), habe ich nur noch die Wahl zwischen
normalen Zielmodus und Experten Zielmodus.

Spiele ich Legenden-Schurken-Spiele und freien Modus kann ich zwischen allen drei Zielmodi auswählen.

Hängt das vll damit zusammen, dass ich auf der letzten Legendenstufe angelangt bin??

Würde mich über guten Rat freuen.


Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 10:32
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Hy bei solchen fragen solltest du mal posten welche konsole du hast und noch so ein paar daten
alle updates
? ..also bis denne :-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 19:58
Beitrag #3   

benjamin89
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.07.2011, 10:41
Beiträge: 12

Also zunächst einmal besitze ich eine Ps3, aber glaube nicht, dass tatsächlich daran liegen könnte.

Was für eine Art updates sind denn gemeint??

Ich habe red dead redemption und undead nightmare. Damit alle zurzeit möglichen Inhalte.

P.s. habe gerade mal bei meinem Bruder geschaut, der ist auch auf der letzten Legendenstufe und
kann auch keinen "einfachen" Zielmodus bei Bandenspielen einstellen.

Kein neuer Beitrag 09.07.2011, 22:09
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

Also aufgrund von User Beschwerden wurde der "einfache" Zielmodus in den meisten Bandenspielen
deaktiviert
kann man im social club unter Gangshootouts nachlesen .
ehrlich gesagt finde ich es auch nervig wenn man ständig von "KillerKillerxx einfach" abgeknallt
wird .
Ist ja eigentlich keine Herausforderung mehr .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 10.07.2011, 11:44
Beitrag #5   

benjamin89
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.07.2011, 10:41
Beiträge: 12

Achso... Danke für die Info...

Ich wollte dein "einfachen Zielmodus" benutzten, weil ich beim "normalen Zielmodus" mittlerweile
gar nicht mehr treffe, da ich nach jedem Schuss mit einem Gewehr neu anvisieren muss.

Das ist doch sch...

Kein neuer Beitrag 10.07.2011, 12:50
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 931

aber etwas mehr realitätsbezogen ist es schon ;-) wenn man nach dem schuss neu anvisieren muss .....
ausserdem bleibt der Zielpunkt im Normalen modus in einem gewissen umkreis vom Ziel auch
"kleben"

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 10.07.2011, 14:51
Beitrag #7   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 207

Hallo, kann Nerida nur beipflichten. Ich habe mich auch vor ca. zwei Monaten umgestellt. Ich kann
es Dir nur empfehlen. Einfach vier bis fünf mal ein Banditenlager deiner Wahl im Expertenmodus
durchspielen. Danach geht es wie von alleine und es macht auch mehr Spaß! ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 10.07.2011, 18:23
Beitrag #8   

benjamin89
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.07.2011, 10:41
Beiträge: 12

der normale Zielmodus bleibt auch im freien Modus, sowie Einzelspielermodus für diese 3 bis 4
Sekunden am Ziel kleben.

In den Bandenspielen funktioniert das aber irgendwie nicht richtig.

Ein Grund dafür könnte sein, dass ich vom Lande komme, sowieso eine schlechte Internetverbindung zu
über 90 Prozent aller Spieler habe und wenn mein Bruder auch noch an der PS3 online zockt und
andere PC´s im Netzwerk im Internet sind, schon eine arge Zeitverzögerung habe.

So kommt es bei den Bandenspielen im normalen Zielmodus sehr häufig vor, dass ich bei jedem
einzelnen Schuss anvisieren muss und deswegen einen "übelsten Abzug" bekomme.




Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „einfacher Zielmodus in Bandenspielen nicht mehr möglich“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Untote nur im einfachen Zielmodus? 10 3549 30.08.2011, 18:43
Von: ChickenGeorge
18.09.2011, 15:02
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Waffenzielmodus 10 3927 14.05.2010, 17:14
Von: MERCILESS MATADOR
15.05.2010, 04:57
Von: kuhruede
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego