• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 06:55:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 10:38
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

hi leute ich komm dann mal gleich zur sache ich hab ne idee das man den Amerikanischen Bürgerkrieg
oder den krieg der weissen gegen die Indianer Das würde dann so ablaufen wie eine art roleplay mit
einer ausbildung für den krieg man lernt richtig schießen und soetwas dann gibt es beförderungen
und ränge das läuft dann so ab ich mach ne Private Sitzung auf wo wir uns dann treffen und
gegeneienander einen krieg machen und der gewinner beherrscht dann im freien modus das Land der
verlierer muss sich anderes land scuhen also eine art städte kampf


meine playstation Network ID Ist

C-N-13Assassin88 Addet mich an Interresse :-)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 19:19
Beitrag #2   

Kedenix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 23:12
Beiträge: 10

Schade das das PSN zurzeit eine auszeit nimmt sonst wäre der Bürgerkrieg shcon im Vollen gange,.
Bei dem ersten Meetin der Kriegsfraktionen wurden bereits einzelne Orte ebsproche die ein jeder
Fraktion gehören und die haupt Bastionen der Mexikanischen Fraktionen ausgehandelt, darüber hinaus
konnten wir eine trainingseinheit gegen französiche spieler erzwingen bei welcher wir den franzosen
ind en hintern traten XD doch wir rbauchen noch mehr also meldet euch bei assassin damit wir den
krieg beginnen können ^^

Orkzä va´lier´n niemalz nich´. Wenn wa gewinn´, dann gewinn wa. Wenn wa sterb´n, sin´ wa tot, also
zählt dat nich´ alz valor´n. Wenn wa abhau´, könn´ wa wiederkomm´n um weiterzumosch´n, also ha´m wa
auch nich´ valor´n iz doch klar!

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 20:30
Beitrag #3   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

JAP GENAU meldet euch ich versuch werbung zu machen kedenix währ okay wen dus auch machen würdest

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 160463 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 279640 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hardcore-Serie: Head for the Hill-Boni 0 11515 04.02.2021, 14:34
Von: RDRvision.com
04.02.2021, 14:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Herausforderungen 0 21825 11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego