• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 21:57:13
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Bin ein "Geist" für meinen Kumpel

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bin ein "Geist" für meinen Kumpel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.01.2011, 14:32
Beitrag #1   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Hallo!

Habe Folgendes Problem. Hab einen Kumpel , der kann mich im MP nicht sehen, nur über Headset kann
er mich hören ( Obwohl ich neben ihm stehe). Er kann mich auch in den Trupp aufnehmen, Einladen
funktioniert alles, abgesehen von Poker und Würfelpoker. Da kommt bei mir nur ein Standbild mit dem
Pokertisch und den Spielern.

Alle anderen können mich aber sehen.
Sind echt ratlos. Hab auch schon danach gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand rat sind echt schon am verzweifeln :cry:

Danke im vorraus für eure Hilfe!

Lg Kleiner Kojote

Ps.: Spielen auf PS3

Kein neuer Beitrag 31.01.2011, 19:46
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

beim social club support fragen gehen?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 31.01.2011, 20:20
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wie schon einmal gesagt, kann es sein, dass der Weg von ihm zu dir schlechter ist als der Weg von
dir zu ihm (Internetleitung). Deshalb sieht er dich vll. nicht. Schon mal ohne Headset versucht?
Spart ja ein paar Ressourcen.

Kein neuer Beitrag 02.02.2011, 09:07
Beitrag #4   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Hallo!
Danke für eure Antworten.
Haben schon mit Headset ohne, Playsi neustarten. Router neu starten...haben schon sehr vieles
probiert.
Beim support hab ich noch nicht nachgefragt. werd ich ,al machen.

Ich sag bescheid ob ich´s beheben konnte.
danke Kleiner Kojote

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 14:46
Beitrag #5   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

Bei mir war das auch mal so, bei uns war das Problem das ich da noch nicht das undead nightmare
pack hatte und er lief als zombie herum dann hat er sich einen normalen charachter ausgewähl und
ich konnt ihn dann sehen.

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 20:28
Beitrag #6   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Hallo!

Problem gelöst!! War auf der Rockstar support seite und da ist genau dieses Problem erklärt. Es lag
an dem Sammler & Händlerpaket. Zwischen september und Oktober 2010 gab es das Paket zum Download.
Leider war es unvollständig. Daher dieses Problem. Lösung : Neu runterladen und installieren. Und
dann sieht man keine Geister mehr :-)


Danke an alle für eure Hilfe und meinungen.

Lg Kleiner Kojote

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 07:09
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Und wieso war das jetzt ausgerechnet nur bei deinem Kumpel?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.02.2011, 09:49
Beitrag #8   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Hallo!
Ja wenn wir das wüßten...

Lg Kleiner Kojote

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 19:18
Beitrag #9   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

ich schätze doch mal weil er sich das unvollständige pack runtergeladen hat.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bin ein "Geist" für meinen Kumpel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4576 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89620 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 35413 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 30029 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Free Roam Event Boni 0 22135 16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego