• Willkommen, Gast!
  • Montag, 01. Juni 2020, 04:55:40
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Gibts in RDR denn keine Weiblichen zocker..?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Gibts in RDR denn keine Weiblichen zocker..? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 17:32
Beitrag #1   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Hallo!

Spiele RDR schon ein paar Monate online, aber weibliche Spieler sind mir noch nicht begegnet.
Wäre schön wenn sich doch jemand melden würde.

Natürlich dürfen sich auch männliche Spieler melden.
Teile mir das Profil mit meinem Mann. :D

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 18:00
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich hab gute 2 Tage Spielzeit im Multiplayer, wenn ich mich richtig erinnere, und in dieser Zeit
nur ein einziges Mal eine weibliche Stimme vernehmen können :D

Liegt wohl daran dass Frauen Videospielen und in weiterer Folge dem starken Konkurrenzkampf im
Multiplayer weniger zugetan sind als Männer. Ganz vorurteilsvoll :-)

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 20:21
Beitrag #3   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 86

Es gibt genügend weibliche Spieler,die gerne Red Dead Redemption zoggen, auch genügend
deutschsprachige,weibliche Spieler. Also daran mangelt es nun wirklich nicht : -)

Als es noch nicht das Zombie Addon gab und keine durchgeknallten Kiddies,die im freien Modus jeden
Spieler abgeknallt haben, konnte man immer wieder weibliche Spieler "hören".
Mit einigen spielt man immernoch Red Dead Redemption.
Es gibt bei diesem Spiel die utnerschiedlichsten Zielgruppen, vom 14 jährigen, über einen
Student,bis zu einem Angestellten, Handwerker oder sonstwas. Und auch jede Menge Frauen sind auch
dabei :)

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 22:53
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
und keine durchgeknallten Kiddies,die im freien Modus jeden
Spieler abgeknallt haben

Was, so eine Zeit gabs tatsächlich mal? :D

Kein neuer Beitrag 27.01.2011, 11:41
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

meine freundin zockt über meinen acc manchmal den mp :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 27.01.2011, 19:57
Beitrag #6   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Hallo!
Danke für die schnellen Antworten! Spielt ihr auf Xbox oder Ps3? Spiel auf Ps3 und hab bis jetzt
keine deutschsprachige weibliche spielerin getroffen :-((

Ja , ja die kiddies im Mp nerven ganz schön. Aber so´n Trupp voller Amis noch mehr. Ein richtig
schießwütiges
Volk :-).

Könnt mich auch gerne adden, spielen fast jeden Tag.



Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 01:44
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Xbox, aber ich glaub kaum dass sich an der verwendeten Konsole irgendeine Geschlechtertendenz
erkennen lässt :D

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 12:30
Beitrag #8   

Rocketman83
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 15:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Fürstenfeldbruck
PSN-ID: nachfragen...
Beiträge: 4

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Xbox, aber ich glaub kaum dass sich an der verwendeten Konsole irgendeine Geschlechtertendenz
erkennen lässt :D


doch...wenn die nächste Konsole nur noch in rosa "verblitzt dir die augen" glitzer rauskommt^^ ;-)

:D Gelegenheitssüchtigerzocker ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/onkel_timo.png

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 16:33
Beitrag #9   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Blitzrosa mit Glitzer?? Nein Danke. In Dunkelblau wärs cool :D Wollte wissen auf welcher Konsole
ihr zockt damit ich weiß ob ich euch mal im MP treffen kann. Aber da ihr auf xbox zockt und ich
playsi wird das nix... :-(

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 18:52
Beitrag #10   

Rocketman83
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 15:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Fürstenfeldbruck
PSN-ID: nachfragen...
Beiträge: 4

ZitatKleiner Kojote hat folgendes geschrieben:
Blitzrosa mit Glitzer?? Nein Danke. In Dunkelblau wärs cool :D Wollte wissen auf welcher Konsole
ihr zockt damit ich weiß ob ich euch mal im MP treffen kann. Aber da ihr auf xbox zockt und ich
playsi wird das nix... :-(



;-)

p.s. ich hab für meine Frau jetzt ein Vaio in Glitzer Rosa bestellt...aber ihr gleichzeitig gesagt,
wenn ich das Teil konfiguriere....nur mit Schweißerbrille^^

:D Gelegenheitssüchtigerzocker ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/onkel_timo.png

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 19:09
Beitrag #11   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Ah! Ein Gentlemen wie er im Buche steht :-))
Da wird sie aber eine freude haben.

Spielst du rdr auf Plasy oder Xbox?

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 19:15
Beitrag #12   

Rocketman83
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 15:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Fürstenfeldbruck
PSN-ID: nachfragen...
Beiträge: 4


ZitatKleiner Kojote hat folgendes geschrieben:
Ah! Ein Gentlemen wie er im Buche steht :-))
Da wird sie aber eine freude haben.

Spielst du rdr auf Plasy oder Xbox?


PS Drai! ;-)

:D Gelegenheitssüchtigerzocker ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/onkel_timo.png

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 20:00
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Hi,

wenn du weibliche Mitspieler suchst, kannst du ja mal diesen Thread durchlesen. Dort haben sich ein
paar vorgestellt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 21:05
Beitrag #14   

Kleiner Kojote
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 16:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Österreich
PSN-ID: kleine Kojotin
Beiträge: 12

Super danke . Werd mich mal durchackern :-)

Lg Kleiner Kojote

Kein neuer Beitrag 29.01.2011, 00:37
Beitrag #15   

schuchi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 15:21
User-Info: Nachtmensch
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: b.Nürnberg
PSN-ID: Glotzfrucht
Beiträge: 9

Hi du kleiner Kojote!
Versuche dich mal Einzuladen zum Zocken.Spiele halt meistens Nachts!
In seltenen Fällen Spielt mein Mann mit meiner ID.
Also,sollte dich Glotzfrucht (meine PS3 ID) einladen dann nimm an.
Bin weiblich,und zocke zur Info für all die anderen hier für mein Leben
gern.Grüsse nach Österreich ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 27) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Gibts in RDR denn keine Weiblichen zocker..?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 2917 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 2234 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 2032 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 3288 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2 PC-Screenshots 0 2351 30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego