• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:47:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » XBOX SLIM :Suche Spieler zum goldenen Waffen Boostern.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: XBOX SLIM :Suche Spieler zum goldenen Waffen Boostern. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.01.2011, 13:52
Beitrag #1   

Durengo GERMANY
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 13:35
Beiträge: 6

Hey Leute.

Ich habe RDR seit Weihnachten 2010 und bin jetzt im Multiplayer zum ersten mal bei Level 50
angelangt.
Da ich vorhabe alle legendären Charakter freizuschalten sowie die Tiere , brauche ich ersteinmal
ein paar goldene Waffen.

Hierzu suche ich Mitspieler denen es genauso geht wir mir oder jene die zwar bereits die goldenen
Waffen haben aber trotzdem so hilfsbereit sind mir zu diesen zu verhelfen.

Mein Ingame Name lautet : DURENGO germany (genauso geschrieben).


Kein neuer Beitrag 17.01.2011, 12:52
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Bevor du einem Irrglauben erliegst wie viele andere vor dir .
lies mal hier .

http://forum.rdrvision.com/posts_17_773_1.html

Ansonsten was soll das boosten ? Damit jeder denkt du bist der Wahnsinns !
RDR Deathmatch Bandenschiesserei Gefährliche Cowboy Crack :evil: der du aber gar nicht bist ..? :-(

Es ist gar nicht so schwer ohne boosten und soll sogar Spass machen und am Ende kannst du sogar
richtig Stolz sein .


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2011, 12:53 von nerida.

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 13:05
Beitrag #3   

Durengo GERMANY
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 13:35
Beiträge: 6

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Ansonsten was soll das boosten ? Damit jeder denkt du bist der Wahnsinns !
RDR Deathmatch Bandenschiesserei Gefährliche Cowboy Crack :evil: der du aber gar nicht bist ..? :-(



Ich bin weder 8 jahre alt noch 14 sondern schon über 20.Ich brauche also nichts was mich als
superober checker in einem Video spiel aussehen lässt wobei das onehin lächerlich ist, genauso wie
eine Diskussion darüber.

Ich weiß nicht ob dir das klar ist aber: Das nutzen von goldenen Waffen bringt mehr xp.Ergo braucht
man weniger Zeit um 4 oder 5 mal Level 50 zu werden als wenn man das vorhaben nur immer wieder mit
normalen Waffen angeht.

Da ich onehin im Multiplayer keinen über gesteigerten Wert auf PVP lege .. würde ich Jahre brauchen
um auf normalen Wege an die goldenen Waffen zu kommen. Das bedeutet nicht das ich ein PVP Looser
bin oder das ich dieses überhaupt nicht mache im MP... aber ich bin da nicht so geil drauf wie
andere Spieler die es nicht mal schaffen wenigstens einmal friedlich an anderen Spielern vorbeizu
reiten und die es nicht auf die Reihe bekommen mit ihren eigenen Teammitglieder zusammen zu spielen
sondern selbst diese immer wieder abschießen.

So nun kennst du meine Gründe (auch wenn sie dich eigendlich nichts angehen) und ich denke sie sind
gut genug.Zudem solltest du daran arbeiten andere nicht vorschnell zu beur bzw. verurteilen.


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

Es ist gar nicht so schwer ohne boosten und soll sogar Spass machen und am Ende kannst du sogar
richtig Stolz sein .



Stolz sein? Auf ein paar items in einem Spiel ? Wer auf soetwas stolz sein will dem gönne ich das
vom herzen. Ich bin allerdings lieber stolz auf Dinge die mich im realen leben weiter bringen und
nicht auf dinge die in einem Videogame passieren das nach einigen Jahren onehin out sein wird.


Edit: Übrigens brauche ich auch nicht alleWaffen in Gold sondern zum maximierten sammeln von XP
eben nur eine oder zwei, wenn es stimmt das man die goldenen Waffen nicht behält sobald man zur
Legende wird dann macht man eben die Anfänger Waffen gold um mehr xp sammeln zu können .Die
anderen Waffen und da gebe ich dir recht werden onehin irgendwann mal golden.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal editiert. Das letzte Mal 19.01.2011, 13:22 von Durengo GERMANY.

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 13:21
Beitrag #4   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

ZitatDurengo GERMANY hat folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht ob dir das klar ist aber: Das nutzen von goldenen Waffen bringt mehr xp.

Oops, das wußte ich noch nicht.

Wieviel mehr xp bringt es denn, rein Interesse halber, bin schon Legende 5,
aber die Spielparameter sind für mich doch interessant.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 13:59
Beitrag #5   

Durengo GERMANY
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 13:35
Beiträge: 6

Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
ZitatDurengo GERMANY hat folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht ob dir das klar ist aber: Das nutzen von goldenen Waffen bringt mehr xp.

Oops, das wußte ich noch nicht.

Wieviel mehr xp bringt es denn, rein Interesse halber, bin schon Legende 5,
aber die Spielparameter sind für mich doch interessant.


Ich bin kein Statistiker und da ich lvl 50 bin bekomme ich ja keine xp mehr.
Näheres kann ich dir sagen wenn ich von level 1 wieder anfange und einige goldene Waffen nutze.

Wenn man Bandenverstecke macht bekommt man als Belohnung doch zeitweise auch Waffen die man
eigendlich erst mit höherem Level fest bekommt.Sind diese Waffen aus den Bandenverstecken dann
auch golden wenn man früher schoneinmal Level 50 war und diese zu goldenen gemacht hat?

Ich denke mal schon und dammit würde es sich aus meiner Sicht z.b lohnen zummindest die Waffen
golden zu machen die man auch durch BAndenverstecke als Belohung bekommen kann.Dann kann man sich
diese mit Level 1 dort holen sofern man die goldenen Waffen als Legende nicht behält.

Nocheinmal zum Thema "Stolz sein".Wenn man laut Aussagen einiger schon stolz sein kann wenn man
goldene Waffen hat .. wie stolz muss man dann erst sein wenn man 5 mal Legende ist?

Selbst wenn die goldenen Waffen garnix bringen ausser eben golden auszusehen bleibt es doch jeden
selber überlassen sich diese auf die eine oder andere Weise zu besorgen und im Gegensatz zu anderen
möchte ich eben alles in dem Spiel freischalten was geht.Nicht um dammit anzugeben sondern einfach
weil mich es lockt ....wenn das bedeutet 5 mal Legende sein zu müssen dann ist es eben so
hauptsache alle spielbahren charakter sind freigeschaltet.

Wehm das zuviel Arbeit ist der soll es lassen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.01.2011, 14:01 von Durengo GERMANY.

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 14:04
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Danke für deine Nette Erklärung, aber ich muss dich leider enttäuschen da bist du unzureichend
informiert, die goldenen Waffen bringen definitiv nicht mehr XP im Multiplayer, das verwechselst du
eventuell mit dem Singleplayer. Wenn du die limited Edition hast oder den entsprechenden Code bei
Rockstar gekauft hast besitzt du 2 goldene Waffen im Singleplayer und das WarHorse etc. die dir
mehr Fame Punkte bringen . Das gilt nicht für den Multiplayer.!
Du kannst das im RDR Wiki und bei Rockstar nachlesen.
Der Einfachheit halber hier der Org. Engl. Text dazu . Wie gesagt gilt NUR! für den Singleplayer.

"THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK: The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame
for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there
will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for
less."

Heisst: Du bekommst für jeden Kill mehr Ruhm und somit schneller mehr Möglichkeiten.

Ich habe goldene Waffen die sich erarbeitet haben , Eine eher durch Zufall und häufiges benutzen.
PVP mache ich z.B. wegen der von dir angesprochenen Gründe ausschliesslich mit Freunden.
Die Anderen Waffen weil ich wie schon im link gepostet einem verbreiteten Irrglauben aufgesessen
bin
und ich kann dir aus eigener f Erfahrung sagen es gibt nicht mehr XP dafür ..

Bei Rockstar Heisst es dazu:
Auszug aus dem text:
...Goldene Waffen damit du damit prahlen kannst....

derselbe text läuft auch manchmal beim start des Games in der News liste durch ;-)


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.01.2011, 14:30 von nerida.

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 14:45
Beitrag #7   

Durengo GERMANY
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 13:35
Beiträge: 6

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Nette Erklärung, aber ich muss dich leider enttäuschen da bist du unzureichend
informiert, die goldenen Waffen bringen definitiv nicht mehr XP im Multiplayer,


Na das werde ich schon merken.Aber wie ich schon schrieb selbst wenn sie nix bringen und nur golden
aussehen.Wer sie trotzdem haben will warum soll er sie nicht golden machen ? Ganz gleich wie auch
immer.

Mich stöhrt es doch auch nicht wenn einer nicht 5 mal Legende werden will weil es ihm zuviel arbeit
ist , also warum sollte es jemand stöhren wenn jemand anderes sich irgendetwas erboostet weil es
ihm ansonsten auch zuviel Arbeit währe die Dinge auf herkömmlichen wege zu bekommen? Im Endeffekt
liegt es doch an jedem selber .

Mich kann keiner beeindrucken der goldene Waffen hat , den darum geht es mir nicht.Daher ist es mir
auch egal wie Spieler an diese heran kommen.Gut , du hast deine wie du schreibst durch zufall und
viel Spielen bekommen.

Mir währe es aber eben genauso egal wenn du geboostet hättest.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.01.2011, 14:50 von Durengo GERMANY.

Kein neuer Beitrag 19.01.2011, 21:54
Beitrag #8   

Durengo GERMANY
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.01.2011, 13:35
Beiträge: 6

So .. mal ein Erfahrungsbericht.

Ich habe mir mal zum testen die Mauser Pistole golden gemacht.
Daraufhin machte ich mich zur Legende und sommit bin ich von Level 50 wieder auf Level 1
heruntergestuft worden.Ich habe in der Tat dadurch alle Waffen verloren , auch die goldene Mauser
Pistole.

Also begab ich mich mit dem Anfänger Cattleman Revolver und Level 1 zum Bandenversteck nach Twin
Rocks und habe mich dort durchgekämpft, was sehr mühevoll war aufgrund der unzulänglichkeit meiner
Anfänger Waffe .Doch das zahlreiche sterben zahlte sich aus , den als Belohnung fand ich dort in
einer Truhe die Mauser Pistole und sie war golden.

Zudem bekamm ich soviel XP das ich zum Level 2 aufstieg.Mein weiterer Weg führte mich nun mit der
goldenen Mauser Pistole bewaffnet nach Pike Basin.

Nachdem ich das Bandenversteck in Pike Basin ausschließlich mit der goldenen Mauser Pistole von
Gegnern gesäubert hatte (ohne zu sterben) und dort auch die Kisten sprengte bekamm ich soviel xp
das ich von Level 2 gleich auf Level 5 aufstieg.

Ich mag mich irren aber ich kann mich nicht daran erinnern das als ich zum aller ersten mal RDR
Multiplayer spielte ich so schnell durch das scheinbahre überspringen von Leveln gleich zu Level 5
aufstieg. Meiner meinung nach wurde ich damals mit Level 2 durch das weitere (in Pike Basin) xp
sammeln erst noch Level 3 und dann Level 4 usw.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.01.2011, 22:07 von Durengo GERMANY.

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 14:24
Beitrag #9   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Versuche mal mit einer nicht goldenen Waffe irgendeinen Mitspieler abzuballern und dann eben mit
einer goldenen Waffe. Wenn unten steht, du bekommst 5 XP Punkte,dann gibts keinen Unterschied :- )
Denn man bekommt wirklich nicht mehr Erfahrungspunkte, zumindest nicht im Multiplayer.

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 15:15
Beitrag #10   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

ZitatLeutnant_Blueberry hat folgendes geschrieben:
Versuche mal mit einer nicht goldenen Waffe irgendeinen Mitspieler abzuballern



Die mag ich besonders gerne die Heinis die Andere Nichtsahnende Unschuldige Nette ..ähm Harmlose
..Freidfertige Freundliche Ehrliche Ehrvolle Nette hatt ich schon oder ? Mitspieler "abballern"
weil sie grad mal was herausfinden wollen ..
Guter tip für nen Neuling lieber Blueberry .. :evil:
Anhänge:
the-Man-witth-the-Go_272781.jpg 11.869 Bytes 0 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 20.01.2011, 15:19 von nerida.

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 19:48
Beitrag #11   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Meine Güte, dies ist kein Ponyspiel oder nen Farmspiel oder eine Wirtschaftssimulation sondern ein
Actionspiel : -)
Man respawnt ganz schnell ein paar Meter woanders und gut ist. Es gibt für nen Abschuss keine
Konsequenzen. Wenn
einer Gewissensbisse hat oder es einem moralisch nicht liegt, ein Actionspiel zu nutzen,wo man mit
Waffen weiterkommen muss, dann sollte man dem Spiel natürlich fernhalten.

Ich bin keiner, der sinnlos stundenlang im freien Modus irgendwelche Mitspieler wegschießt, da
nutze ich eher die Bandenspiele oder jeder gegen Jede Spiele.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.01.2011, 19:49 von Leutnant_Blueberry.

Kein neuer Beitrag 20.01.2011, 22:25
Beitrag #12   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

wollt dich doch nur bischen kitzeln muss nich gleich so ernst werden ;-)
=) :-P

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.01.2011, 22:25 von nerida.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „XBOX SLIM :Suche Spieler zum goldenen Waffen Boostern.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263764 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56549 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Alle Waffen 0 26773 13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24027 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23406 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego