• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:26:52
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Server

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Server [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 23:44
Beitrag #1   

Duckuall
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.11.2010, 23:13
Beiträge: 8

Hallo,

weiß jemand was ich am PC (Vista, Frtzbox), oder xbox ( manuelle IP Adresse etc..) einstellen bzw.
ändern muss, um wieder auf den alten RD Server zu kommen?

Spiel seit Erscheinung MP, seit drei Tagen komm ich nur noch in leere Räume, Freunde können bei mir
nicht einsteigen, und umgekehrt. Ich weiß das Problem ist bekannt, hab aber bisher keine konkrete
Lösung gefunden.

Wäre für KONKRETE ANTWORTEN SEHR DANKBAR!

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 00:10
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

es gibt keinen alten Server. Wie kommst du da drauf?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 00:58
Beitrag #3   

Duckuall
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.11.2010, 23:13
Beiträge: 8

Server, Netzwerk..whatever!

danke für deine konkrete Antwort... bitte skype jemand an, der bock auf ne Disussion hat!

Mfg

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 01:18
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

es gibt auch kein altes Netzwerk. Du hast immer noch nicht verraten wie du da drauf kommst.

Wenn es seit drei Tagen auf einmal der Fall ist, dann hat sich vll. deine Internetverbindung
verschlechtert oder dein Router neigt sich dem Ende zu.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 01:35
Beitrag #5   

Duckuall
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.11.2010, 23:13
Beiträge: 8

Black ops etc. läuft im Multiplayer absolut problemlos.

Es ist nur bei Red Dead!

Die Internetverbindung ist absolut stabil, es ist nur so das ich in jedem Raum allein bin, und bei
Freunden nicht ins laufende Spiel, Partys einsteigen kann und die nicht bei mir, weil sie dann die
gleiche Fehlermeldung kriegen.

was heisst wie ich drauf komme, du denkst doch nicht das die bei 8mio verkauften spielen nur ein
server haben!? google mal!


Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 01:44
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatDuckuall hat folgendes geschrieben:
Black ops etc. läuft im Multiplayer absolut problemlos.

Es ist nur bei Red Dead!

Red Dead Redemption ist eben anspuchsvoller ;)

ZitatDuckuall hat folgendes geschrieben:
was heisst wie ich drauf komme, du denkst doch nicht das die bei 8mio verkauften spielen nur ein
server haben!? google mal!


Du willst mir sagen, dass ich googlen soll? Warum machst du das denn nicht? ;)
Fakt ist, es gibt keine alten Server. Es gab vor ein paar Monaten ein RGSC Update, darüber läuft
die ganze MP-Geschichte. Die Server stehen in NYC. Das sind aber eigentlich nur Masterserver. Wenn
du aktuell von deinem Internetprovider anders nach NYC geroutet wirst, dann ist das eben so. Du
kannst versuchen über einen Proxy einen anderen Weg da hin zu finden, aber die Chance, dass du
einen schnelleren Weg findet, ist eher gering.

Da du Google kennst, sollte es ja kein Problem für dich sein herauszusuchen, wie man den Proxy
einträgt.

Gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.01.2011, 01:45 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 02:00
Beitrag #7   

Duckuall
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.11.2010, 23:13
Beiträge: 8

wie ich bereits geschrieben hab, habe ich nichts passendes gefunden!

also nochmal DAKNKE FÜR DEIN KONKRETE ANTWORT DU SCHLAUMEIER!

Hast du kein Freunde das du jeden Beitrag kommentierst ohne was zu sagen!?

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 09:28
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Es gab gestern ein update vielleicht hast du das nicht ? mein bekannter konnte unserem Spiel auch
nicht beitreten u umgekehrt. erst als er über xboxlive das update installiert hat ging es.. läd
automatisch wenn du xboxlive gold hast ..
ansonsten ... ratlos ... deine infos sind natürlich für eine ferndiagnose sehr dürftig.. Ich weiss
z.B. gar nicht was du für eine konsole hast ;-)
besser du suchst dir jemand vor ort .. was sagt denn falls du ne Xbox hast der Verbindungstest ?

Mit so Fragen Ala
"Hilfe Mein Auto Fahrt nicht" Warum !!!!
Kann einem keiner richtig helfen .. Und dann noch unfreundlich fordernd zu reagieren erhöht
nicht unbedingt die Hilfsbereitschaft ..
denk ma drüber nach ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 19:54
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


ZitatDuckuall hat folgendes geschrieben:
wie ich bereits geschrieben hab, habe ich nichts passendes gefunden!

also nochmal DAKNKE FÜR DEIN KONKRETE ANTWORT DU SCHLAUMEIER!

Hast du kein Freunde das du jeden Beitrag kommentierst ohne was zu sagen!?


also ich find Rafiosos antworten äusserst interesant und informativ.
wenn du nach dingen fragst, von denen du keine ahnung hast, brauchst du andere für ihre
hilfsbereitschaft ja nicht gleich beschimpfen, wenn die antworten zu hoch für dich sind.

upnp in der fritzbox aktiviert/deaktiviert?
ich muss das immer mal wieder aktivieren und dann, zwei tage später beim versuch mit der gleichen
person in eine party zu kommen, wieder deaktivieren.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 04:43
Beitrag #10   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatDuckuall hat folgendes geschrieben:
Black ops etc. läuft im Multiplayer absolut problemlos.

Es ist nur bei Red Dead!

Red Dead Redemption ist eben anspuchsvoller ;)


haha ey das war für mich schon die geilste antwort 2011 xD

aber check ernsthaft mal dein spiel, da stimmt i-was echt nicht, allerdings wenn andere spiele
funktionieren wirds nicht an der fritzbox oder an der verbindung liegen,

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 08:44
Beitrag #11   

Duckuall
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.11.2010, 23:13
Beiträge: 8

Upnp ist die Lösung!

Dem Spiel ist schon zu anspruchsvoll, wenn Leute nicht durch die Luft fliegen oder gegen
unsichtbare Kisten laufen!


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Server“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Aktueller Server-Traffic / Multiplayermodis 11 9921 19.09.2012, 08:51
Von: docjay2000
20.09.2012, 16:09
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Roleplay Server   Seiten 1 2 ] 23 26385 05.10.2010, 13:54
Von: Sneak!
27.02.2012, 09:05
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Guter Server 5 37952 23.02.2012, 14:52
Von: Spencerhill
24.02.2012, 22:16
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wartungsarbeiten am Social Club Server 0 6029 24.08.2010, 16:17
Von: RDRvision.com
24.08.2010, 16:17
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema xbox 360 server probleme 7 8894 25.05.2010, 21:50
Von: robbstar
27.05.2010, 13:37
Von: robbstar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego