• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 12:45:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RDRvision.com Posse auf PlayStation 3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDRvision.com Posse auf PlayStation 3 [Seite 1 ... 10 13 14 15 16 ]  

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 17:22
Beitrag #226   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich öffne für den Notfall auch noch ne possy.Dann werden wir grösten teil Bandenspiele spielen
Ich mach das ganze aber nur wenn sich genügend Leute finden lassen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 18:11
Beitrag #227   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ok hau rein ich würd mitmachen aber bis ich wieder online kann mit der ps3 dauerts noch ne weile :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 10:52
Beitrag #228   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Is diese riesige Posse noch aktiv ^^

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 02.09.2012, 17:24
Beitrag #229   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo zusammen,

an alle PS3-Fans. Wer Lust auf RDR hat. Ich bin ab sofort für einige Stunden im Multiplayer
(GOTY-Version).

Schreibt mich einfach im PSN an.

Viele Grüße
Rafioso

//Edit
Uuuuund offline. ;)


//Edit 2
Online bis 23 Uhr. Wer Lust hat, melden.

//Edit 3
Offline ;)

//Edit 4
Bin nun wieder online. Wer Lust hat, einfach im PSN anschreiben.

//Edit 5
Offline :)

//Edit 6
Ich bin jetzt wieder im RDR Multiplayer online. Wer Lust hat, einfach im PSN anschreiben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal editiert. Das letzte Mal 18.11.2012, 22:48 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.12.2012, 13:14
Beitrag #230   

mac33
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 24.12.2012, 12:45
Beiträge: 3

hi.
wäre auch gerne dabei.
gruss

Kein neuer Beitrag 11.07.2014, 19:00
Beitrag #231   

Firefiels
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 11.07.2014, 18:19
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Firefiels007
Social Club: Firefiels007
Beiträge: 4

Ist den noch etwas aktiv oder würde noch jemand eine Posse gründen? Denn ich würde wen zum
aufleveln suchen! (:

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/210/9/8/Red_Dead_Redemption_Stamp_by_FronkDog.gif

Kein neuer Beitrag 11.07.2014, 19:15
Beitrag #232   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Schade
XBOX :-(

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 10 13 14 15 16     (Anzeige: 226 – 232; Insgesamt: 232) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „RDRvision.com Posse auf PlayStation 3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 86300 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 66335 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44043 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 55723 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue PlayStation 4 Vorab-Inhalte 0 31316 13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego