• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:34:10
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] Masters of disasters

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Masters of disasters [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 17:30
Beitrag #1   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

Possegründung zum Spasshaben, nicht um schnell aufzusteigen!

Possename: Masters of Disasters

Gründer: meisterjager76

Grund der Gründung:

-erwische immer Franzosen,amis oder andere deren Sprache ich nur schwer oder gar nicht verstehe.
-ich nicht dem stress den manche beim spielen erzeugen mitmachen möchte.
-ich mich gern mit allen unterhalten möchte damit jeder spieler abstimmen kann was gemacht wird.
-wir dann jeden der eine Trophäe oder Herausforderungen benötigt unterstützen können.

würd mich freuen wenn einige bock haben,so machts einfach viel mehr spass!!! :D

ihr könnt mich entweder adden: meisterjaeger76
oder hier reinschreiben.
oder schreibt mir auf psn ne nachricht.

Headset wäre nicht verkehrt!!

danke gruss mj76

Rafioso ich hoffe das es so passt wie ichs gemacht habe,tolle arbeit ausserdem. ;-)

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 22:24
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich würd gern mitmachen hab auch headset ;) id: GreenKnightXP

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 08:57
Beitrag #3   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Hab den Titel mal angepasst :)

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:04
Beitrag #4   

Clode
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 14.06.2010, 19:37
Beiträge: 1

Könntest du mal eine Liste machen mit den momentanigen Mitglieder? Wäre von vorteil

Gruss Clode

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 03:15
Beitrag #5   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Das klingt, als ob es für mich passen würde. Bisher spiele ich ausschließlich SP, aber wenn ich die
Story abgeschlossen habe, dann würde mich MP auch mal reizen. Ein Headset habe ich. Allerdings
ist bei mir die Zeit ein sehr großes Problem. Ich arbeite in Wechselschicht. Aber wenn es mal
klappen sollte, und ich mal mitmachen darf, würde ich mich sehr freuen.

psn: herbonet

https://herbo.net/rdrsig.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.06.2010, 03:16 von herbo.

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 07:16
Beitrag #6   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

Hallo Herbo

werd dich adden,ist ja egal wenn du zeit hast dann kommst halt rein!
ist sowieso immer nicht viel los da man ja keinen richtigen clan gründen kann.
aber hab nun schon ein paar kennnengelernt die spielen auch mit.

:-O

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 22:27
Beitrag #7   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Hi! Prima =)
Ich werde wohl nächste Woche dann mal reinschauen, freue mich schon darauf :-P

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 20:53
Beitrag #8   

lobotheduck
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 24.06.2010, 19:32
Beiträge: 1

ich häng mich auch ma mit rein, da ich die selben erfahrungen gemacht hab bzgl kids,
"fremdsprachler", usw
kann nur besser werden :D

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 22:26
Beitrag #9   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich es leider noch nicht geschafft habe diese Woche.
Aber ich bleibe dennoch dran!

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 12:29
Beitrag #10   

SukDimon
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.08.2010, 12:22
User-Info: große Fresse nix dahinter
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Porz
PSN-ID: SukDimon
Beiträge: 4

Guten Tag die Herren!

Mich hat RDR süchtig gemacht, aber alleine im Freien Modus zu spielen nervt mit der Zeit.
Und da mir diese Posse am besten gefählt, möchte ich sehr gerne beitretten. Allein der Name ist
schon geil.

So ich bin 20 Jahre alt, wohne in Köln und meine PSN-ID ist SukDimon, aber ich werde den Gründer
sowieso noch adden.

Mir gefählt die Posse so, weil es hier um Spass geht und nicht um leveln. Ich bin auf der Suche
nach den Trophäen und werde natürlich immer dabei helfen, wenn jemand anderer eine trophäe braucht.

Ich weis, das sieht schon fast wie eine Bewerbung aus :D , aber ich wusste nicht was ich sonst
schreiben soll.



Mit frdl Grüßen

SD

You best be sure you know the undertaker
I’m keeping him in business with my colt peacemaker
And leaving you breathless with a hole in your head
My mission is redemption and you’re straight Red Dead

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 12:43
Beitrag #11   

SukDimon
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.08.2010, 12:22
User-Info: große Fresse nix dahinter
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Porz
PSN-ID: SukDimon
Beiträge: 4

hab vergessen zu sagen dass ich kein headset habe
und dass ich kein großer headset fan bin

ich hoffe das ist kein alzu großes problem

You best be sure you know the undertaker
I’m keeping him in business with my colt peacemaker
And leaving you breathless with a hole in your head
My mission is redemption and you’re straight Red Dead

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 12:53
Beitrag #12   

_Neo_xD
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.07.2010, 13:15
Beiträge: 49

ich mach auch mal mit hab aber kein headset^^

hoppelhainichen

ich adde dich mal

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 19:14
Beitrag #13   

Rocketman83
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.01.2011, 15:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Fürstenfeldbruck
PSN-ID: nachfragen...
Beiträge: 4

Hi zusammen, würde gerne auch dieser Posse beitreten.

Habe leider noch kein Headset. evtl. hohl ich mir noch eines.... ;-)

Bin 27 aus dem Münchner Umland....liegt in Bayern^^

Bin gelgenheitszocker....und immer gern für ne Runde Action zu haben...

PSN Addy: onkel_timo

Mfg

:D Gelegenheitssüchtigerzocker ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/onkel_timo.png

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 14:43
Beitrag #14   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

Bin auch dabei headset ist vorhanden id wwefreak44

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 20:12
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Meisterjaeger76 war zuletzt im September online. Ich denke, die Posse gibt es nicht mehr. Daher
schließe ich hier.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Masters of disasters“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107396 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102458 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263706 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money veröffentlicht 0 49573 14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 44924 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego