• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:51:18
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » Gibt es noch aktive Possen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Gibt es noch aktive Possen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.10.2013, 22:43
Beitrag #1   

hoooz12345
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.10.2013, 15:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Social Club: hoopz12345
Beiträge: 2

Die Themen hier sind ja schon alle ziemlich alt. Wollte mal fragen ob wer noch Platz in einer
aktiven Posse hat, dann kann er sich ja gerne melden.

http://oi42.tinypic.com/24mhttx.jpg

Gott ist Liebe und wer in Liebe ist, der ist in Gott und Gott in ihm

Kein neuer Beitrag 19.10.2013, 13:28
Beitrag #2   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Huhu


RDR ist doch n Klassiker. Es ist immer online was los

Welches Konsolensystem-System spielst du denn?

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 19.10.2013, 17:07
Beitrag #3   

hoooz12345
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.10.2013, 15:40
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Social Club: hoopz12345
Beiträge: 2

Ja dass da immer was los ist weiss ich. Aber ich meine eine feste posse die sich immerwieder trifft.

Alleine macht kein spass, aber mit so kleinen kindern die auf alles schiessen auch nicht.

Ich spiele auf ps3
psn-id: hoopz12345

Und auf welcher plattform spielst du ?

http://oi42.tinypic.com/24mhttx.jpg

Gott ist Liebe und wer in Liebe ist, der ist in Gott und Gott in ihm

Kein neuer Beitrag 21.10.2013, 09:29
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

xbox 360...

Eigebtlich sind aber hier einige im Forum die auf der ps3 spielen...und auch mit aktiven Posses

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Gibt es noch aktive Possen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Aktive Posse?   Seiten 1 2 ] 16 63799 23.02.2012, 14:44
Von: Spencerhill
26.02.2012, 18:07
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego