• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2019, 22:42:03
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 21:33
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

hi pistoleros und haudegen :) ich habe eine idee für eine sache die wie ich finde schon längst
überfällig seitens von Rockstar Games ist aber wahrscheinlich nix mehr kommen wird da jetz L.A
Noire der grosse renner bei denen ist aber egal meine idee währe online einen
Bürgerkrieg/Indianerkrieg/clan krieg
also man stellt seine armee zusammen Armee Name, Mitglieder Hauptquartier und Rückzugsort im falle
eines druchbruchs des hauptquartiers natürlich sind ihr frei ob ihr eine armee macht die auf
erobern aus ist oder einfach nur auf frieden und auf beschützen seines volkes ob ihr macht wollt
oder als rebellen VIVA LA REVOLUTION Schreit ist eure entscheidung ihr konnt natürlich auch eine
outlaw bande sein die alles tyrannisiert es gibt Ränge und arbeiten zu verrichten zum beispiel
braucht jede armee natürlcih auch ärtzte,Farmer,Köche und Köchinen,Marshalls soldaten, rpeisdenten
bürgermeister die liste könnte ewig weitergehen da das kreigsspiel mit dem sogenannten roleplay
auch rollenspiel zusammenhängt könnt ihr familien gründen euch im saloon den schädel mit schnaps
ertrinken usw.
daher müsst ihr im online KriegsRollenspiel bei red dead redemption einen Charakter erstellen also

Name,Alter,hintergrundgeschichte.hier ein beispiel
Name:Cochinay "Kill Bears with Hands" McMüller
Alter:35
Hintergrundgeschichte:Er ist als kind von zuhause weggelaufen beziehungsweise aus dem Waisenhaus er
floh nach Cochinay wo er sich den Cochinayks anschloss sie bildeten in aus obwohl er weiss war war
er wie ein sohn für Schattenwolf dem häuptling er ist der beste wurfaxt schütze seines stammes und
wahrscheinlich dem ganzen staat Redemption.

Posse-Name Online Bürgerkrieg/Indianerkrieg
Gründer Der PosseC-N-13Assassin88
Mitglieder:
Jinbreaker-Jinbreaker
Kedenix-Kedenix
steve_o2011
Jack_Belua
birkan79

Tretet bei und seit dabei bei diesem richtigen Spektakel Addet mich bei Interresse C-N-13Assassin88
ist meine Playstation network ID Bis dahin immer schön whiskey im Saloon Kippen.

Euer C-N-13Assassin88

PS: Wir haben ein bündniss mit den Red Dead Revolvers der bande von steve_o2011 bitte noch name der
armee von euch hier eintragen und mitglieder okay also dann viel spass bei meinem Onlien Bürgerkeig
und indianerkrieg. ;-)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 23.04.2011, 21:36
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Posse-Thread entspricht nicht der Vorlage!

http://forum.rdrvision.com/posts_16_226_1.html

Geschlossen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bürgerkrieg/Indianerkrieg Im Multyplayer Only For Ps3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Angel-Herausforderung in Red Dead Online 0 104 19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
19.03.2019, 23:16
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Neridas Tips Kolumne   Seiten 1 2 3 4 ] 48 811 09.12.2018, 19:14
Von: nerida
04.03.2019, 15:34
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge Thema Mein Lieblingsforum ist nicht auf dem neuesten Stand .   Seiten 1 2 ] 19 494 04.11.2018, 19:53
Von: nerida
11.02.2019, 15:24
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 175 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Revolver nun auf dem PSN-Store verfügbar 5 122955 19.12.2012, 17:14
Von: Rafioso
07.12.2018, 08:07
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego