• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:31:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RoleWarPlay Only For RdR Und PS3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RoleWarPlay Only For RdR Und PS3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 20:49
Beitrag #1   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Hi Leute Kedenix Und Jinbreaker machen schon mit, meine idee währe das Roleplay zu deutsch
Rollenspiel und RdR-War (red dead redemption)krieg zu verbinden also es gibt Armeen mit
Präsidenten,Clan Ältesten USW. die sie Clans oder Armeen haben ein hauptquartier und eine
rückzugsstelle sie kämpfen gegen anderen armeen in dem hauptwaurtier der jeweiligen Armee gibt es
familien soldaten geschäfte wenn man es will. man kann soldat sein in der stadt familien vater
Präsident vize präsident Und der anführer der jeweiligen armee ist dann automatisch der präsident
seiner armee nat+rlich kann man es so machen wie man will es gibt nur 3REGELN:

1.Man muss 3mal sterben um offiziel als tot zu gelten sollte man 3mal sterben sollte man fair
bleiben und wieder ins hauptquartier bzw. wenn es schon eingenommen ist zu den doktoren des
Stammes/Clans/armee dort wird er dann versorgt Also Nicht Lügen!!!

2.Niemanden Grundlos beleidigen am besten gar nciht ausser wens nicht anders geht!!

3.Immer auf den Leader hören das bin ich im offenen spiel bin ich nur ein feind aber im forum HAB
ICH DAS SAGEN!!!
^^.

Wie Verläuft die Geschäftseröffnung.
----------------------------------------
Eine person geht in ein haus oder sonst was in seinem hauptquartier und arbeitet dort drin man kann
arbeiter rekrutieren usw.

barkeeper geben drinks aus.

farmer fangen pferde für den kampf.

und eurer fantasie sind keine grenzen gesetzt ausser wenn man gott als job haben will :roll:

das verbindet das Rollenspiel Und Das originale Kriegsszenario des wilden westens soldaten
feindlicher teams können auch zu dem feind wechseln und umgekehrt Ich hoffe wir finden viele
Mitstreiter Wer fragen hat bitte hier eintragen

Freundliche Grüsse C-N-13Assassin88 <----- meine playstation Network ID

"Reitet Immer schneller als euer Schutzengel Fliegen kann" ;-)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 21:30
Beitrag #2   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Also ich mache mit, klingt cool^^ :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 21:38
Beitrag #3   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

ja ich weiss das macht auch spass hab getsern mit kedenis und jinbreaker gezockt gegen franzosen
haben leider die stellung nicht halten können El Prisidio is unser hauptquartier
trage bitte dein Armee oder Clan name ein und dein hauptquartier und dein rückzugsort im falle
einer niederlage. wenn du unserem team beitreten willst sage es ruhig
weil das roleplay damit verbunden ist bitte Name Alter Geschichte Job hier eintragen
zum beispiel

Name:El Presidente Of German Army In El Presidio John.Carl Von Rheinland-Pfalz der Dritte.^^

Alter:38

Hintergrundgeschichte:Als junger krieger gegen die französischen gruppen zeichnete Sich John
Friedrich Vom Rheinland III. durch grossen Mut und bei den gefährlichsten situationen die ruhe zu
bewahren und stets immer einen aufheiternden spruch zu haben so schaffte er es mit der deutschen
armee in mexiko El Prisidio und Torquemada einzunehmen nur die Rebellen machen probleme in Mexiko.

Haus:Gebäude An Der seite "El Presidente´s Suite"
:-) 8-) :roll:

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 22:09
Beitrag #4   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ok, also:

Name: James Southwick, Captain of the USA

Alter: 42

Hintergrundgeschichte: Als Kind ist sein Vater im Krieg umgekommen und seine Mutter von den
französichen Truppen entführt worden. Er schwor der französischen Armee ewige Rache und wurde von
besten Freund seines Vaters zum Krieger ausgebildet. Er führte viele Kriege an und gewann dazu die
meisten. Im Alter von 20 Jahren war er erstmals der Anführer der amerikanischen Armee gegen die
Spanier. Den Krieg konnte er mit seiner Armee für sich entscheiden. Dann, mit 30 Jahren wurde
bekannt, seine Mutter war gestorben. James konnte dies nicht verkraften und zog sich für ein paar
Jahre zurück und es wurde ruhig um ihn. 3 Jahre später dann kam es zum erneuten Krieg und Southwick
tauchte zum 1.mal wieder auf und trainierte die Truppen, bildete sie aus für den entscheidenden
Krieg gegen die Spanier. Führte sie an und gewann erneut. James war jetzt von sich überzeugt, nach
weiteren Kriegen und Siegen u.a. gegen Preußen das er unbesiegbar wäre, nun wollte er den Krieg
gegen die Franzosen..Auf diesen Krieg bereitete er sich lange vor, schloss Bündnisse mit anderen
Ländern um die Franzosen endgültig zu vernichten. Es kam zum Krieg, den James jedoch verlor, wieder
wurde es einige Jahre ruhig um ihn. Er verkündete das er in den Ruhestand treten würde und nur noch
kämpfen würde wenn man ihn wirklich braucht...

Haus: Mir gehört die Ridgewood Farm^^


Ok das wärs, mir ist nichts besseres eingefallen. Es tut mir leid, wenn es manchmal Schwachsinn ist
oder in irgendeiner weise die Zusammenhänge nicht da sind :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.04.2011, 22:12 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 22:38
Beitrag #5   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

okay cool kannst ja mal bissel werbung machen das es mehr werden net wie beim letzten roleplay nur
wir beide ^^
eine frag machste deine eigene armee oder tretest einer armee bei?? wen du ne eigene machst bitte
Name Der armee und mitglieder eintragen und ob es demokratisch ist also mit abstimmen diktatorisch
also das nur der präsident über alle bestimmt oder alle vereint als Komunistisch.

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 22:41
Beitrag #6   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ich mache meine eigene Armee^^

Es bestimmen alle. Und ja, ich hab dann eben die amerikanische Armee/ wenn das nicht geht dann
englische ;-)


http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 22:44
Beitrag #7   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

das geht ok gut ich hoffe du weisst das auch spontane angriffe gehen als ein hinterhalt usw hast du
facebook oder sowas???

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 22:46
Beitrag #8   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Jo hab ich warum?^^

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 22:47
Beitrag #9   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

schreib mal in private mail wie du heisst können ja chatten wen du willst in der zeit wo psn down
is :(

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 21.04.2011, 23:02
Beitrag #10   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Steht da-------> Zugriff verweigert! :shock:

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 22.04.2011, 01:31
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Posse-Thread entspricht nicht der Vorlage!

http://forum.rdrvision.com/posts_16_226_1.html

Geschlossen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RoleWarPlay Only For RdR Und PS3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107540 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102565 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263789 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hardcore-Serie: Head for the Hill-Boni 0 11183 04.02.2021, 14:34
Von: RDRvision.com
04.02.2021, 14:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Herausforderungen 0 21306 11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego