• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:59:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » (XBox 360) UGS

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: (XBox 360) UGS [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 15:35
Beitrag #1   

UGS by R1C0C0
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 08.04.2011, 15:21
Beiträge: 2

UGS


Mitglieder


UGS by R1C0C0
UGS by S4MiR
UGS by STUNNA
UGS by SAXONY
UGS by JOKER
UGS by KITCAT
UGS by IKKLER
UGS by ATHENA

Info über uns

Wir sind die besten Spieler weltweit.
Kein rumgeglitche oder cheaten.
True Skills!!!
Spielt gegen uns und ihr werdet es sehen.

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 17:10
Beitrag #2   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

...und nachts ist es kälter als draußen haha :-O

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 20:22
Beitrag #3   

UGS by R1C0C0
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 08.04.2011, 15:21
Beiträge: 2

Bitte verlass diesen Thread.
Ich rede hier ernst und du kommst mit so nenn dummen Spruch der nicht mal Sinn ergibt.
Dachte das es hier irgendwelche andere deutsche Possies gibt die lust haben gegen uns zu spielen.
Aber sind doch nur kleine Mädchen hier.

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 20:47
Beitrag #4   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

jeder kann doch seine meinung sagen. ich finds eingebildet zu sagen man sei der beste spieler der
welt, haha auf jeden...! dann such mal schön weiter, haben sich ja schon viele gemeldet... ich
verlasse nun diesen thread aber nicht ohne zu sagen, dass das kleine mädchen älter wie du
ist...aber egal ciao ciao

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 20:52
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Posse-Thread entspricht nicht der Vorlage!

http://forum.rdrvision.com/posts_16_226_1.html

Geschlossen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „(XBox 360) UGS“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263795 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56558 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24037 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23411 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 10523 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego