• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 01:17:21
Position: Home » Saloon » Off Topic » Schlaflosigkeit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Schlaflosigkeit [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:37
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Hallo leute, seit den Ferien habe ich durch die doppelten xP jede nacht 7-8 stunden durchgezockt,
und als ich wieder schule hatte, hab ich den ersten tag schon verpennt,

ich kann jede nacht nicht schlafen, ich schwitze dann am rücken und mir wird heiß, aber wenn ich
das fenster auf mache hilft es auch nicht, dann bekomm ich kopfschmerzen (mehr ein leichtes drücken
im kopf) und an meinem kopf wird es im sekunden tag heiß, und kühlt wieder ab, mein rücken , laken
und kissen ist dann nass geschwitzt

Ich kann einfach nicht einschlafen, obwohl ich wirklich müde bin. Wälze mich hin
und her, muss ständig auf die Toilette, ectr..

mein erster schultag war am montag , und zudem muss ich sagen ist gestern abend meine oma gestorben
:cry: :cry: :cry: :-/ :cry: :-( :-( :-(

mein körper ist jetzt i-wie nachtaktiv und am tag kann ich auch nur 2-3 std. schlafen (wenn
überhaupt)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke

mfg Red-Dead

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2011, 22:38 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:50
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Zieh auf deinen MP3-Player irgend eine langsame, ruhige Musik, kein Rap/Hip Hop/Techno/Hardbeat etc
und dann hörst du die Lieder während dem Einschlafen (Kopfhörer) an.
Dem MP3-Player sagst du, dass er nach z.B. 20 Minuten automatisch ausschalten soll. Die ersten Tage
ist es vll. etwas ungewohnt, da die Kopfhörer anfangs stören, aber man gewöhnt sich daran.

Ich habe zwar keine und hatte auch noch nie Schlafstörungen, dennoch schlafe ich liebend gern mit
Musik ein :) Das witzige ist immer das Aufwachen, wenn man sich fragt, bei welchem Lied mein
eingeschlafen ist. Das kann ich nie beantworten.

Mein Beileid wegen deiner Oma.


Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:57
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

danke probiers mal,

Danke fürs beleid...

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 22:58
Beitrag #4   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

also was das Sammeln der doppelten Xp betrifft kann ich mich nur anschließen.... ich bin erst
seit einigen Tagen Online in RDR unterwegs, und befind mich jetzt auf Level 47.

Teilweise musste ich aufhören weil ich schon echt heftige Kopfschmerzen hatte....

diese verdammten DOPPELTEN XP'S

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 23:02
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

als ich kopfschmerzen hatte, hab ich versucht sie am headset wegzureden und sie weg zu essen

und ich habe an meinem wireless headset bemerkt dass meine ohren manchmal ziemlich schmerzen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 00:26
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

mein beileid wegen der oma,

ich wünschte bei mir wärs so warm wie bei dir :D

ich würd sagen du reißt dich zusammen und ziehst deinen rythmus knallhart durch, wenn du nur n paar
stunden schläfst wirst du am nächsten abend müde genug sein

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 00:46
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich kann grad i-wie immer noch nicht schlafen und in 5stunden muss ich aufstehen :(

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 06:44
Beitrag #8   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

mein Beileid :(

achja und ich hab exakt das selbe Problem
war in den Ferien bis 3 oder 4 Uhr wach
(hab allerdings GTA 4 TLAD/TBOGT gezockt)
und heute hätte ich eig. Schule gehabt, fällt aus :D

aber hab nichtmal ne Minute geschlafen ...
die ganze Zeit hin und her gedreht

naja was genau passiert hast du ganz oben ja schon beschrieben ...
echt nervig ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.01.2011, 06:45 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 16:32
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

:-( man ...

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 17:31
Beitrag #10   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

@ Red-dead

Ist bei dir die Schule heute nciht auch ausgefallen ??
Du wohnst doch auch in Berlin ..


Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 19:10
Beitrag #11   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

:-/ ne, bei mir (gropiusstadt, die geilen gropius passagen ) gabs kein ausfall,

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 19:14
Beitrag #12   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

du armer .. wir hatten nach der 1. schluss ..

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 19:19
Beitrag #13   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

-.- klasse ich durfte mich in 1stunde englisch, 1std. mathe, 1std, physik , 2st französich und
2stunden sport abrackern!

Dit Jeht nich

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 19:43
Beitrag #14   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

so gings mir aber auch nach den ferien.

Ich war manchmal bis um 7 wach.

Die letzte nacht konnt ich acuh garnicht schlafen.

Bin aber grad so ncoh rausgekommen frühs.
Nächsten tag war ich aber umso müde und bin jetzte wieder im normalen rhytmus

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Schlaflosigkeit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego