• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:45:03
Position: Home » Saloon » Off Topic » wer war euer forum mentor/aufnehmer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: wer war euer forum mentor/aufnehmer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 20:14
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Hay also hier in diesem Thread soll jeder (wenn er will ) sagen wer ihn hier im forum aufgenommen
hat oder dinge beigeracht hat....ich fang an

also ich kamins forum und die ersten mit den ich sofort quatschen konnte waren eagle und ayko,
danach stoß dennis noch dazu und mit den dreien konnt ich dann immer reden...und von anfang an
schon hat Rafioso mich auf alles hingewiesen :D
da ich viele fehler gemacht hab :-(
und ayko hat mir immer gesagt das ich themen erstelle die es schon gibt....
also wer mich auf genommen und gementort hat waren


Dennis
Ayko
Red-Dead
und- Imperator Rafioso

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 20:57
Beitrag #2   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

Ich glaube bei mir warens auch Ayko und Dennis aber auch du.

Ich wusste ja nicht wie man ein Thema erstellt und du hast das mir ja erklärt.
Mit Rafioso kamm ich nie ins Geschpräch :-/ aber ich lese oft seine Beiträge.
Er ist so gut wie im Jeden Thema dabei, man sagt nicht um sonst Imperator Rafioso. :roll:

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.12.2010, 20:58 von RDRGamer.

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 21:18
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

das mit imperator ist von dennis da Rafioso (spitzname) immer die beiträge gelöscht hat von uns da
wir immer nur dinge geschriben haben die wir locker über pm hätten schreiben können :D
und danke das du mich erwähnst

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 21.12.2010, 23:07
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Hmm .. Bei mir hat Eagle geholfen, als ich nicht wusste wie ich einen Thread eröffne sonst bin ich
eig. ganz gut durchgekommen :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 07:20
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Hmm .. Bei mir hat Eagle geholfen, als ich nicht wusste wie ich einen Thread eröffne sonst bin ich
eig. ganz gut durchgekommen :D


da musste mir auch Eagle helfen...ich hab einfach mal locker in nen thread gefragt wie ich ich
einen eröffne, nachdem ich eig. schonmal einen eröffnet hatte xD

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 14:09
Beitrag #6   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hm also
ich glaub
bei mir war das zu lange her :D
ich könnts nichmehr sagen :)

aber freut mich dass ich euch helfen konnte :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 14:14
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

8-) alles gut 8-) ich frag mich ob RafiosO hilfe brauchte

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 21:21
Beitrag #8   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

keine Hobbys ? als den ganzen Tag zu überlegen ein neues Thread zu eröffnen würde lieber was für
die Schule tun ich bin on gekommen und dann kamen 13 Ungelesene und mind. 6 waren deine Threads xDD
^^


EDIT: Ja ich gibts zu manche sind sindvoll aber auch völlig nutzlos :D

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.12.2010, 21:21 von RDR_Artan_RDR.

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 21:56
Beitrag #9   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

alter ich bin gut in der schule, das meiste brauch ich nicht lernen sondern überprüfen, aber nur
wenn ich mir i-wo unsicher bin..

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 22.12.2010, 23:32
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich kam glaub im märz diesen jahres ins forum damals kammen auch noch en ganzen haufen neu mit
mir weil war ja voll der hype um rdr :DD und dann hat eigentlich imperator rafioso mir hier alles
erklärt und glaub ayko ist auch mit mir hier rein gekommen :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.01.2011, 01:51
Beitrag #11   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Ich kam im Juli direkt nachdem ich rdr durchgezockt hatte das war so um 2uhr und damals hab ich eig
nicht so viel gesagt aber jz hab ich ja schon fast 61 beiträge ^^ und mir hat auch keiner geholfen
da ich auch nie einen tread eröffnet hatte

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.01.2011, 01:51 von Julze Marston.

Kein neuer Beitrag 01.01.2011, 19:45
Beitrag #12   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich hab RDR beim Kumpel entdeckt .. Wir ham zusamm MTV Game ONE geguckt und ich war sofort
übherzeugt vom Game. Das war so kurz vor der WM .. Und in der Mitte der WM hatte ich dann Ps3 und
Spiel. Und da bin ich auf dieses Forum gestoßen !!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „wer war euer forum mentor/aufnehmer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 24974 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Foto-Wettbewerb in Red Dead Online 0 9884 18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 8392 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Sport of Kings', 30% XP-Bonus und mehr 0 10315 12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
12.06.2019, 13:42
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Showdown-Modus 'Public Enemy' und mehr 0 5717 05.06.2019, 22:19
Von: RDRvision.com
05.06.2019, 22:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego