• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 22:21:32
Position: Home » Saloon » Off Topic » [Xbox] amerikanischer Martklplatz

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [Xbox] amerikanischer Martklplatz [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 15:01
Beitrag #1   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hat jemand schonmal DLCs auf dem amerikanischen marktplatz gekauft und in deutschland gespielt?

also das runterladen ist ja relativ einfach, mit amerikanischen account und proxy-site. kein problem.
meine frage ist jetzt, sind solche DLC dann auch mit deutschen accounts spielbar, ohne das man noch
etwas rumbasteln muss (vpn oder so)?

mir gehts insbesondere um die dead rising 2 dlcs case west und case zero.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 16:01
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also spielbar sind sie (auf english) , aber wenn du es auf nem ami-account runterlädst glaub ich
kannst du dlcs nur aUF DEM SPIELEN ODER? weil es gibt ja auch einen downloadverlauf bei jedem xbox
account

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 16:18
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

hast du sie schonmal gespielt, hier in deutschland?

lizenzen gelten für den account, der den inhalt runtergeladen hat, und die konsole, auf der er
erstmals runtergeladen wurde. damit können alle anderen accounts auf der konsole den inhalt
verwenden, wenn sie bei live angemeldet sind.

das die dlc nur auf englisch sind, ist mir klar ; ) ist auch kein problem.
ich les nur in anderen foren immer etwas von einer vpn-verbindung, die man benötigt. ob man sie nur
zum runterladen braucht, oder auch zum spielen, hat sich mir noch nicht erschlossen.

ich hatte schonmal die unkut erweiterung für saints row 2 vom britischen marktplatz runtergeladen,
da ich das spiel aus österreich habe. den dlc mit britischen account über eine proxy-site in die
warteschlange gepackt. dann mit dem account auf der konsole angemeldet, schon war der dlc auf der
festplatte. spielen konnt ich ihn auch mit meinem deutschen (haupt-)account.
dieser saints row 2-dlc hat nun aber keine "gb only-sperre", wie case west und zero eine "usa
only-sperre" haben.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2010, 16:18 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 16:23
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
hast du sie schonmal gespielt, hier in deutschland?

lizenzen gelten für den account, der den inhalt runtergeladen hat, und die konsole, auf der er
erstmals runtergeladen wurde. damit können alle anderen accounts auf der konsole den inhalt
verwenden, wenn sie bei live angemeldet sind.

das die dlc nur auf englisch sind, ist mir klar ; ) ist auch kein problem.
ich les nur in anderen foren immer etwas von einer vpn-verbindung, die man benötigt. ob man sie nur
zum runterladen braucht, oder auch zum spielen, hat sich mir noch nicht erschlossen.



ja aber nur dafür holste dir 2mal live ?
quatsch deine normale verbindung reicht, e-mails werden ja auch erstmal nach amerika geschickt und
kommen dann wieder (galileo :D )

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 16:31
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

live ist nicht gleich gold mitgliedschaft ..
wenn man auf der konsole ein profil erstellt, ist das nur ein profil ohne verbindungen zum
internet. dieses kann man dann noch bei live anmelden, mit emailadresse, um sich zum beispiel auf
xbox.com einloggen zu können. dann ist man silber mitglied.

na, das mit den emails ist aber etwas vollkommen anderes.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2010, 16:32 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 16:34
Beitrag #6   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

es ist aber die gleiche verbindung

man du schaukelst das schon :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2010, 16:35 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 17:00
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

mit der verbindung hat das auch nichts zutun. ob du auf der vereisten strasse (der verbindung)
jetzt zufuss läufst, fahrrad fährst, oder versuchst mitm lkw vorwärts zu kommen, macht einen himmel
hohen unterschied ; )

ich mags nicht einfach so ausprobieren. das wären zehn euro für nichts. mag lieber mal paar
erfahrungsberichte hören.
ich kann mir zu weihnachten nicht mal einfach 30 spiele und 4000 punkte wünschen (und bekomme sie
dann auch ..) ; )

die konsole und der marktplatz sind ja schon in der lage zu erkennen, in welchem land man sich
aufhält. wenn es das spiel auch kann, kann ichs nicht verwenden.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 19.12.2010, 17:32
Beitrag #8   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

und kinect nicht vergessen:D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[Xbox] amerikanischer Martklplatz“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 284251 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58187 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24826 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23971 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 10875 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego