• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 20:27:34
Position: Home » Saloon » Off Topic » Konsole oder Freundin

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Konsole oder Freundin [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.12.2010, 21:01
Beitrag #16   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

konkret,direkt

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 07.12.2010, 22:26
Beitrag #17   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Voll fett krass, einen auf Checker machen halt. http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set11/icon12.gif
Was soll denn da heißen entweder, oder ? Kann es sein das deine Mutter deiner Freundin eingeredet
hat, sie solle mal testen ob du deine geliebte Konsole deiner Freundin vorziehst ? So als Test wie
sehr du sie liebst ?
Liebe hin liebe her, man kann nicht einfach hingehen und sagen, so ab jetzt schießt du dein Hobby
in den Wind, sonst bin ich weg. Das ist einfach Unreif und geht so mal gar nicht.
Du kannst deine Freundin ja fragen wieso sie jetzt plötzlich so gegen dein Hobby ist. Und ihr
vorschlagen mit ihr darüber zu reden. Das tun Frauen im allgemeinen gern. http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set11/icon6.gif
Wenn du sie wirklich gern hast, dann wird es dir auch nichts ausmachen Kompromisse einzugehen und
mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Aber mach ihr klar das es nicht einfach entweder oder gibt. Auch
sie muss zu Kompromissen bereit sein. So ist das in einer Partnerschaft.
http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set11/icon17.gif
Was du letztendlich tun sollst, kannst nur du wissen. Wie wichtig dir deine Freundin ist, weißt nur
du. Da kann dir keiner der weder dich, noch deine Freundin kennt, oder weiß wie dick ihr
miteinander seid einen wirklich guten Rat geben.
Auf alle Fälle redet miteinander. Reife zeigt sich das man miteinander eine Lösung findet, mit der
beide Zufrieden sind. Keiner darf auf seinem Standpunkt bestehen und vom anderen verlangen seinen
einfach so kampflos aufzugeben. Da müssen schon schlüssige Argumente her, wieso und weshalb.
Einfach aus einer Laune heraus etwas von seinem Partner zu verlangen ohne zu erklären warum, ist
unfair.

Liebe Grüße ihr Doktor Sommer Team. http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set11/biggrin.gif

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 00:21
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Scheinbar bin ich zu alt für diese Art von deutscher Sprache.

und ich bin scheinbar zu österreichisch dafür 8-)

is es so schlimm wenn du auf die konsole verzichtest wenn deine freundin da ist?
son entweder oder find ich btw auch kindisch

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 06:40
Beitrag #19   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Ganz erhlich..wenn ich meine Freundin wirkich liebe..dann gebe ich doch wohl eher meine Konsole als
sie auf!!


naja, aber wenn meine freundin mich wirklich lieben würde, würde sie mich nicht vor so eine wahl
stellen .. ; )
solang es nicht um eine andere frau geht, sollte sich für alles ein kompromiss finden lassen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 08:56
Beitrag #20   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Also,
ich will nicht überheblich klingen, aber da ich schon 30 + bin, Frau und Kinder habe
möchte ich mal aus Erfahrung sprechen.

Wenn Deine Freundin so ankommt "entweder die Konsole oder ich" solltest Du Ihr ganz schnell
klarmachen,
dass auch Du Deine Freiräume für andere Dinge (zb. zocken) brauchst. Und Ihr knallhart sagen, dass
Du dich da
nicht auf solche Ultimati einlässt. PUNKT. Andernfalls, ich verspreche es Dir, wird das nicht das
letzte "entweder oder" Thema gewesen sein. Ich meine das nicht böse oder gar sexistisch..das ist
kein reines "Frauending"..auch Männer können so die Kontrolle an sich reißen...also, dann folgen
bald "ich mag es nicht wenn Du Bier trinkst" "Deine Freunde sind Freaks" "Fußball ist scheisse"
"Zocken ist was für kleine Kinder" "Deine Eltern sind doof, zieh aus" "Mach Deine Ausbildung /
Studium wo ich hingehe"...usw.
Wie gesagt ... ich spreche da aus Erfahrung von mehr als einer Beziehung.
Und ganz ehrlich...will Dir keine Illusionen nehmen oder Deine Hoffnung...zu, sagen wir mal, 95 %
wird Deine jetzige Freundin NICHT die Frau Deiner Zukunft sein. Dazu bist Du noch zu jung (Sie
auch) und es wird sich noch zuviel im Leben ändern.

Das mit dem zocken findet meine Frau (und das war immer so) auch nicht grad toll. Aber Sie weiß
dass es mir wichtig ist, das ich es mag und wir haben da kompromisse gefunden, die für beide ok
sind. Ich spiele unter der woche manchmal später am abend, da sie früher schlafen geht. Trotzdem
gehen wir auch regelmäßig zusammen ins bett...Ihr versteht schon ;) ? Am Wochenende sind die Kinder
die NR.1 und wenn die schlafen machen wir einen abend was zusammen, aber am Wochenende bin ich dann
eben auch mal um punkt 20 uhr an der Box / PC. Das sind kompromisse, die "erwachsen" sind und von
einer Partnerschaft zeugen.

Das ist übrigens scheissegal obs das zocken ist, oder was anderes. Oft kommen Frauen mit dem
"kindischen uncoolen Faktor" des zockens an..BULLSHIT...Videospiele sind längst etabliert wie Filme
und Bücher.
Aber weisst Du, mein 2tes Hobby ist die Musik (spiele seit 14 Jahren in Rockbands) ...das fanden
alle Freundinnen erst immer "total cool, du singst und spielst Gitarre? boah, wie sexy..." und "
Mein Freund spielt in ner Band, mädels, ist das nicht süüüüß"...ABER nach spätestens 2 Monaten,
wenn Sie gerafft hatten, dass das auch Arbeit und Zeit braucht (Proben, Studio. Auftritte) kam
genau das selbe Thema, wie bei Dir mit dem zocken..."Was ist Dir wichtiger: ich oder die scheiss
Band?"....KOTZ !!!
Das ist, sorry liebe Frauen, dann doch eine typische Frauensache..."Was ist dir wichtiger...."
Dabei ist da null Verhältnismäßigkeit gewahrt.

Wie auch immer.
Es geht also, wie Du merkst, ums Prinzip..nicht um die Konsole, um Dein Niveau als Freund, oder
John Marston...

Mach da ne klare Ansage...ich rate es Dir von Herzen..

Grüße
Doc

PS: Euer persönlicher 1Live Domian ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.12.2010, 09:03 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 19:16
Beitrag #21   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

@docjay2000
Einfach Epischer Post! =)
@Topic
Aber ich bin genau seiner Meinung...jeder braucht Freiräume...so ises halt. :)

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 19:19
Beitrag #22   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ha xD ich hab so getan als hätte ich sie weggeschmissen weil meine mum das gesagt hat und dann kam
meine freundin aus der ecke, nein ich wollt dich doch nur testen -.- aaaaalter

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 10:37
Beitrag #23   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Oh ich les das jetzt erst ..
so als frau ..
muss ich ma sagen ....


Voll der kindergarten was deine freundin da macht .
und wenn deine Mutter den Scheiss angezettelt hat denn würd ich sobalds geht ausziehen.
Das Geht gar nich so was . der soll daran gelegen sein dass es dir gut geht ..

also wenn deine freundin wissen will ob du sie liebst dann is das schon mal ein problem weil
Warum weiss sie es denn nicht ??
Sie hat noch nich das richtige vertrauen in dich oder du zeigst es ihr zuwenig. gut Mädchen wollen
das immer wissen
Hab mein freund auch schon gefragt ob er seinen Ford Mustang mehr mag wie mich :D
Wenn sie dich so mag wie du bist bleibt sie bei dir so einfach is das .

Wenn sie so nen Liebesbeweis brauchen würde denn hast du auch das Recht so nen bescheuerten
Liebesbeweis zu fordern .
Denk dir was aus..

bin ja gespannt wie lang das bei euch hält --
Wünsch Euch Glück ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 12.12.2010, 10:47
Beitrag #24   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

sie sagt sie hat " spaß gemacht"
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 24; Insgesamt: 24) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Konsole oder Freundin“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Next Gen Konsole vs. PC? 2 35310 11.10.2020, 22:10
Von: UnKnOwN1972
12.10.2020, 14:53
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 37357 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Exklusive Inhalte kommen auf die Konsolen 1 40568 04.01.2020, 15:54
Von: docjay2000
06.01.2020, 22:21
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Konsolen wars (+[__]::)   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 79 93998 02.11.2010, 22:00
Von: Dennis
12.05.2017, 00:26
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Neu: Die Android-Spielekonsole "Ouya" 9 61421 06.12.2012, 13:06
Von: Jack_Belua
28.08.2013, 09:55
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego