• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 17:50:25
Position: Home » Saloon » Off Topic » Xbox live

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Xbox live [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 13:25
Beitrag #16   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Danke für die Antwort!

Also USB stick haben wir, ich weiß auch wie das funktioniert, dass ich den Spielstand von AC 2 auf
die kleinere Platte bekomme. Wenn ich da jetzt die extra inhalte runterlade, sind die dann auch
automatisch auf der größeren mit drauf, oder müsste ich das dann wieder mit dem spielstand über
einen USB rüberziehen?

Auf der kleinen Platte ist nur noch 3,4 GB platz und ein Inhalt von AC2 braucht schon 1,06 GB
deswegen wollte ich nicht extra den spielstand rüberziehen und die platte noch voller machen

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 15:38
Beitrag #17   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wie gesagt, kopiert die profile auf einen stick oder eine memoryunit, dann könnt ihr festplatten
austauschen so viel ihr lustig seid. auf moderne sticks passen ja auch noch so einige spielstände.
dann habt ihr das alles beisammen.

hehe, sorry, aber deine hin und her frage versteh ich nicht.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 17:08
Beitrag #18   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Danke und sry ja ich habs jetzt verstanden xD doppelt gemoppelt von mir danke für die Antwort =)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 18; Insgesamt: 18) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Xbox live“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 277875 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58045 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24617 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23810 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 10747 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego