• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:21:22
Position: Home » Saloon » Off Topic » Multiversums RDR Parallelwelt in Red Dead Redemption

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Multiversums RDR Parallelwelt in Red Dead Redemption [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 11:23
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Seit ich RDR im FreeRoom gespielt hab, habe ich die Theorie der "Parallelwelt" verstanden.
Irgendwie wie bei RDR Ganz Viele verschiedene Handlungen laufen auf derselben Ebene /Landschaft
ab aber man Merkt es nicht .
Theoretisch können unzähliche Spieler Wesen uf ein und derselben Stelle Stehen und nix voneinander
merken.
Ich konnt mir das immer nicht recht vorstellen und all die Erklärungen über Multiversum Paralell
Universum Etc. mit Grundlage in der Quantenmechanik die waren zu wissenschaftlich .

Vielleicht sind wir ja auch nur Gut ausgedachte NPCs mit vermeintlich eigenem Willen in einem
Riesen Spiel :shock:

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 13:05
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Oha jetzt wirds philosophisch!

Ja wer weiß denn, ob wir nicht alle in einem viel ausgereifteren Sims Spiel leben und der, den wir
Gott nennen, ist in Wirklichkeit nur eine Kreatur, die uns steuert. Und diese Kreatur ist auch nur
ein NPC eines anderen Sims Spiel, genauso wie wir Sims spielen und diese Sims darin genau das
gleiche denken oO

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 17:13
Beitrag #3   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Auf alle Fälle hat unser real Sim ne geile Grafik. http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set11/wink.gif
Jetzt fehlen nur noch ein paar Cheats und wir können die Welt verändern.http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/set11/biggrin.gif

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:04
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich glaub nicht das wir so wie sims sind und gezockt6t werde, denn ich hab mir gerade nackt was zu
essen geholt und bin auch nackt dur die wohnung gelaufen und bin jetzt in boxer auf meiner couch,
also ich weiß nicht...

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:06
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

ja das is weil ich in deim programm den "nackt cheat" aktiviert hab , aber dann hat die Subroutine
des Unterprogramms das gemerkt und dir Boxershorts verpasst so ein Mist

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2010, 18:44 von nerida.

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:14
Beitrag #6   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

:D :D :D
sagst mir doch bestimmt die seite mit den cheats :D

jetzt weiß ich wieso ich auf einmal ne boxer anhab 8-)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:20
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wo endet dann die Fernbedienung?

Kein neuer Beitrag 08.11.2010, 18:21
Beitrag #8   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

die is in jedem haus versteckt :D hab sie gefunden
oh sie mal an ist ja ein controller :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Multiversums RDR Parallelwelt in Red Dead Redemption “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92744 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91214 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107560 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102584 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98185 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego