• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:38:37
Position: Home » Saloon » Off Topic » Neues Xbox Dashboard Design und Kinect

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neues Xbox Dashboard Design und Kinect [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 14:47
Beitrag #1   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ja hab diesen Thread für alle Xbox Gamer geöffnet.

Wollte von euch mal hören, was ihr zum neuen Dashboard Design sagt.

Also meiner Meinung nach ist es wirklich schick gemacht. Alles wirkt jetzt schlichter und edler.
Ein bisschen Abstergo-mäßig ;) Die neue Start-Animation ist auch ziemlich cool gemacht. Also ich
finds, obwohl es nur wenig Änderung gegeben hat, wirklich sehr geil.

Und dann will ich noch eine zweite Meinung einholen und zwar zu Kinect.
Werdet ihr es euch anschaffen? Wenn ja wieso, und wenn nein... auch wieso ;)


Ich finde das Ding eigentlich ziemlich genial, werde allerdings noch abwarten, bis einige
Privatpersonen das getestet haben. Man hört ja gelegentlich von Lags und einer Nichterkennung des
Spielers. In anderen Previews wird es allerdings ganz anders geschildert und es soll wunderbar
funktionieren. Das Spieleangebot ist ja noch etwas dürftig, allerdings sieht Kinect Sports ziemlich
witzig aus. Wenn da gute Spiele für rauskommen, dann wäre das natürlich ein weiteres Kaufargument.
Ich lasse es auf mich zukommen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 14:47 von 00cc00.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:18
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Das neue Design gefällt mir ganz gut, hab keine Probleme damit :)

Werd mich natürlich daran gewöhnen müssen, aber das sollte kein Ding werden.

Kinect werd ich mir erstmal nicht anschaffen, ich bin kein Fan von rumgehüpfe beim spielen.
Außerdem trau ich dem Teil nicht ganz, dass das jede Bewegung erkennt und richtig umsetzt hört sich
für mich doch zu futuristisch an :D

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:08
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich habe heute als ich meine xbox startete (360 natürlich) und mich anmelden wollte für Live stand
dort sie wollen eine aktualiesierung vornehmen ich ging auf nein und wurde ausgeloggt, nochmal rein
bin auf ja und booooooooom
EIN NEUES XBOX DESIGN?????????? :shock: :shock: :shock: ICH FIND DAS SO HÄSSLICH UND DIE GERÄUSCHE PASSEN NICHT WEIß
EINER vielleicht ob microsoft das so gemacht hat das ich mein altes grünes und niocht weißes design
wiederbekomme bitte echt um hilfe!

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:22
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Das ist doch nur ein Design :D

Man gewöhnt sich übrigens an alles, glaub mir ;) Und so schlimm find ich das wirklich nicht, meiner
Meinung nach ists sogar ganz angenehm, ja ich finds eigentlich richtig gut :D

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:24
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

aber das andere war viel schööööööner
ich mag meine xbox jetzt gar nicht mehr so...
man,wieso haben die nicht sowas gemacht ob man sich entscheiden kann wann/ob man sein altes D
wieder haben möchte

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:31
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Weil die Neuerungen sicher nicht nur das Oberflächendesign betreffen.

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:32
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ja wegen kinect xD habs schon geteste is der hammer ich lass es mir zu weihnachten holen, bestimmt
von meiner oma haha die hat geld genug xD

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 14:35
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hat nichts mit Red Dead Redemption zu tun, oder? Also verschiebe ich das mal in das Off Topic-Forum.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 09:59
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ich finde das neue design auch sehr gewöhnungsbedürftig. zumindest bei der farbgebung hätten sie
ruhig ein paar dunklere töne wählen können. finde weisse bildhintergründe sehr anstrengend.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 10:03
Beitrag #10   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

huch, zwei threads zum design? könnte man doch den jüngeren hier anhängen.

zu kinect kann ich sagen: nein, danke. beim zocken will ich gemütlich auf der couch sitzen/liegen.
wenn ich mich bewegen will, dreh ich mitm rad oder zufuss ne runde umen block.
fürs partyvolk, das gern gemeinsam rumhampelt sicher ganz nett.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 12:32
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
huch, zwei threads zum design? könnte man doch den jüngeren hier anhängen.

Danke. Zusammengefasst.

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 18:27
Beitrag #12   

John_Marston
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 07.11.2010, 00:32
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: kusaku94
Beiträge: 8

Ich find das neue Design ziemlich gut, alles wirkt viel moderner und erwachsener. Mit dem alten
Design hatte ich zwar auch keine Probleme aber das neue find ich sehr viel besser.

Zu Kinect muss ich sagen, dass ich es mir momentan noch nicht kaufen werde da mir die Spiele
wirklich noch zu Casual sind. Sollte Microsoft mit Kinect auch weiterhin in Richtung Casual
abzielen werde ich Kinect wohl im Regal stehenlassen. Bin jedenfalls gespannt was da noch so auf
uns zukommt^^

http://www.repubblica.it/2009/01/sezioni/tecnologia/videogiochi-world/dan-houser/este_18121851_22150.jpg
John Marston, ein Ehemann, ein Vater, ein Krimineller, ein Opfer, eine Legende!!!!

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 19:02
Beitrag #13   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Zwischendurch mal so "Casual" (ich hasse das Wort) Spiele zu spielen ist voll entspannend ;) Keine
Missionen oder sonst was, sondern einfach mal für 20 Minuten spielen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 19:25
Beitrag #14   

John_Marston
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 07.11.2010, 00:32
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: kusaku94
Beiträge: 8

Ich muss dazu sagen das ich auch nichts gegen diese Spiele habe. Ich spiele solche Spiele auch
manchmal aber für mich sind sie auf dauer zu anspruchslos

http://www.repubblica.it/2009/01/sezioni/tecnologia/videogiochi-world/dan-houser/este_18121851_22150.jpg
John Marston, ein Ehemann, ein Vater, ein Krimineller, ein Opfer, eine Legende!!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.11.2010, 19:25 von John_Marston.

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 10:05
Beitrag #15   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Also hab seit gestern Kinect
Ist schon cool
bisschen schwer zu verstehen
am Anfang
Jedenfalls waren meine Kids nach kurzer Zeit voll ausgepowert .
also super für scheiss Wetter

Ich hab mir noch das Tierspiel mit dazugekauft , das werden wir später mal etsten . Berichte gerne
darüber.

Das Neue dashboard .. na ja ...
was mich mehr nervt ist die Neue Xboxlive seite im Internet
die ist soooo lahm geworden . so konnte man früher nett neben dem Spiel via Computer Chatten
(Ich hasse Headset)
nun ist das alles super bunt und überladen und wie gesagt a.r.sch .. lahm und wichtige features
wie kürzlich gesehene Spieler fehlen .

kinect kann ich nur Empfehlen .
wer kids hat =)


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neues Xbox Dashboard Design und Kinect“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263763 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56549 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Iwakta-Panther 0 9769 28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Rubinelch 0 8633 14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Schattenhirschbock 0 6139 14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego