• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 12:14:09
Position: Home » Saloon » Off Topic » Black Ops Control Pad mit precision aim X-Box 360 für RDR Geeignet

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Black Ops Control Pad mit precision aim X-Box 360 für RDR Geeignet [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 11:07
Beitrag #1   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hallo habe gerade den Black Ops Control Pad X-Box 360

der Mitte November rauskommen soll gefunden . was meint Ihr eignet sich der für RDR ?
Ob wohl das " Precision aim " System auch mit RDR funzt? Oder die anpassbaen Tastenbelegungen ?
Kann auch gerne nen Link mit Beschreibung des Controllers posten wenn gewünscht .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 11:56
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja poste mal den link pls

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 14:39
Beitrag #3   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Das Ding sieht für mich aus wie ein ganz normaler Xbox-Controller. nur mit nem anderen Design. Ist
das was besonderes oder kann der was besonderes?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 15:42
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

hier lies mal

http://callofduty.4players.de/board141-computerwelt/board27-hardware-ecke/18407-callofdutyseries-de-
hardwaretest-verlosung-black-ops-precision-aim-controller-xbox360/


der kann so einiges , fragt sich ob der RDR sprechen kann =)

ansonsten hier n clip


http://www.gamesradar.com/xbox360/call-of-duty-black-ops/news/cod-black-ops-getting-mad-catz-precisi
on-aim-controllers/a-20100701154339512003/g-20100430155437473001/c-1#1037449228249666159781186957607
1841


wenn ich im freeroom jemand sehe der "00cc00 " heisst und sich auf mich zubewegt gehe ich
vorsichtshalber in ne gute verteidigungsstellung
was bedeuten diese kürzel und nullen is das ein Code ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 15:44 von nerida.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:08
Beitrag #5   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Habs dir in deinen Thread geschrieben;)

Edit: Ah ok so funktioniert das also mit dem Ding. Ich würde sagen, dass man den mit jedem Spiel
benutzen kann, weil er ja nur die A taste zum Beispiel umbelegt. Da merkt das Spiel ja nix von.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 17:16 von 00cc00.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:15
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Dankeschön sehr aufmerksam =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.11.2010, 11:26
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Wir haben den jetzt mal testweise bestellt .. na ja ...
Also das "Precision Aim" is der Witz , das ist in RDR offensichtlich ohne Funbktion .
Wir haben es ausgiebig versucht , keine Präzisionssteuerung möglich , da ändert sich gar nichts an
der Zielfunktion bzw. dem Ansprechen des Controllers .
Ich hatte gehofft der schaltet so ein zwei Gänge runter ..
Also: Bewegung des Controllersticks 2mm. am Bildschirm dann 2cm anstelle von z.B.8cm.
Wäre interessant ob es in einem anderen Game oder in "Black Uups"
geht.. Haben wir aber nicht :-(
Diese Tastenbelegung mit den Zusatztasten unter dem Controller is ganz nett. z.b. kann mann damit
super abrollen oder beim Rennen auf das Pferd Springen ohne Finger Akrobatik zu betreiben ,
auch viele andere Belegungen der zwei zusatztasten sind möglich und sie sind gut erreichbar.
Das Ganze kann man Schlauerweise Während des Gameplays umstellen .. allerdings mit Fuzzeligen Mini
Schiebeschaltern an der Unterseite , das ist sowas von Bedien unfreundlich , zudem sind diese
Schiebeschalter auch noch ohne merkliche Rasten .
Der Controller liegt gut in der Hand das muss man echt sagen und die Steuersticks sprechen
wesentlich besser an als die Originalen
Auch die nullstellung ist super präzise und gut. .. jedenfalls Ich spiel dennoch lieber mit meiner
Maus.
Der Verkäufer Zickt jetzt rum , weil wir ja diese Bescheuerte Blister Verpackung aufmachen mussten
zum auspacken ,
"so kann er Ihn nicht mehr verkaufen" Blabla bla... Hab kein Bock auf den Nerv. also wenn Ihn
jemand hier haben will gebe ihn um 10% billiger ab, 49,90.- hat er gekostet . Anfragen hierzu
ausschliesslich über Email oder Pm .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 16.11.2010, 13:31
Beitrag #8   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

schade das ich das nicht gelesen habe den controller für die ps3 kann ich auch nicht empfehlen mein
freund hatte den controller nur 2 tage lang dann hatte er den controller wieder zürück geschikt :o

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Black Ops Control Pad mit precision aim X-Box 360 für RDR Geeignet “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 5721 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89762 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 283765 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Klaut 'Glut des Ostens' und verdient massig RDO$ und XP 0 35173 25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
25.09.2021, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 35518 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego