• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 09:21:40
Position: Home » Saloon » Off Topic » schlechte syncro versaut das spiel -.-

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: schlechte syncro versaut das spiel -.- [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 18:32
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hat jemand von euch die demo zu "star wars the force unleashed 2" gezockt. für mich ist dass genau
so langweilig wie der erste teil obwohl ich fan der saga bin. und die syncro erst :-/ wenn man darth
vader so zuhört denkt man doch glatt dem wurden die eier abgeschitten der hört sich sowas von gar
nicht wie im film an also richtiges flop game

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 18:35
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

oha die gibts schon?
werd ich mir heut abend gleich anschaun, aber von deutschen synchros halt ich eh generell nicht viel

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 18:50
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja die ist so richtig schlecht die deutsche

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 18:53
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ist sie doch immer^^

ich hab den ersten teil auf der ps2 ganz gut gefunden, später dann auf der 360 die demo probiert
aber die hat mir vom gameplay und von der grafik überhaupt nicht gefallen.
da war ich dann wohl schon zu verwöhnt von diversen anderen titeln^^
ich hoffe mal dass da eine englische tonspur dabei ist, dann kann man ja die box auf englisch
umstelln und im o ton zocken

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 18:57
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

jo des hab ich no gar net nachgeguckt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:19
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ob bei der demo eine dabei ist weiß ich nicht, wäre auch egal, hauptsache im endspiel is sie dann
da :)

bei mass effect 2 gabs da ja n ziemlichen aufruhr unter den fans weil die keine englische tonspur
bekommen haben.

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:31
Beitrag #7   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Jo deutsche Synchros sind nicht wirklich was schönes.

Bin grade fleißig am Skate 3 zocken (Ist übrigens ein geniales Spiel!) und da ist die Synchro so
hässlich an den amerikanischen Slang angepasst. Echt zum kotzen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:34
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

jo da hatt rdr mehr als alles richtig gemacht. R* weis halt wie man richtig gute spiele macht

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:36
Beitrag #9   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja gut, mit Untertitel ist auch nicht immer so schön, vor allem, wenn man auf dem Pferd sitzt und
einem erklärt wird, wie man schießt. Dann steht oben links wie es geht, unten rauscht der
Untertitel vorbei und gleichzeitig muss man natürlich dann auch noch zielen und schießen. Das ist
nicht gut gemacht meiner Meinung. War bei GTA auch schon so ein Problem.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:42
Beitrag #10   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
R* weis halt wie man richtig gute spiele macht

indem man die deutsche synchro weglässt *g*

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:46
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja besser als wenn es eine beschiessene syncro wird :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „schlechte syncro versaut das spiel -.-“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 328739 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 27211 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58135 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 37528 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...14 ] 200 666433 01.05.2012, 18:08
Von: Rafioso
12.05.2020, 20:03
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego