• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:18:41
Position: Home » Saloon » Off Topic » mehr als ein Profil auf einer Xbox 360 ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: mehr als ein Profil auf einer Xbox 360 ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 15:40
Beitrag #1   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Hallo : )

Meine Freundin hat sich Lips zugelegt und möchte gerne ein eigenes Profil besitzen. Ist sowas
überhaupt möglich, dass man mehrere Profile auf einer Konsole hat?

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 17:39
Beitrag #2   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

ABSOLUT!

Einfach auf "neues Profil erstellen" gehen und fertig.

Auf meiner Xbox liege ich bei 5 Profilen. Wegen meiner Schwester und was weiß ich nicht alles

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.09.2010, 17:40 von 00cc00.

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 18:08
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, das geht.
wenn auf der konsole/auf dem controler niemand angemeldet ist, einfach bei Meine
Xbox->Anmelden->Neues Profil.
oder am controler die guide-taste (der große x-button mitten aufem controler) drücken, und dann
direkt auf Profil erstellen.

wenn ihr zwei controler angeschlossen habt, kann sich auch auf jeden controler ein anderes profil
über die guide-taste anmelden. für splitscreen und coop und so sachen.

wenn du dann zwei profile hast, schlender mal durch deren einstellungen. irgend wo gab es die
option, das ein profil automatisch angemeldet wird, wenn man die konsole einschaltet.
ich glaube nicht, das es ein limit an profilen pro konsole gibt ; ) abgesehen von der
speicherkapazität.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.09.2010, 18:09 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 19:03
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Wenn die Profile an Xbox Live angebunden sind gibts kein Limit, weil die Gamertags ja dann auf den
Servern von Microsoft gespeichert werden.

Ist man nicht mit Xbox Live verbunden haste recht, dann ist das Limit der Speicher.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 15.09.2010, 17:29
Beitrag #5   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

vielen Dank für eure Hilfe. Nen zweites Profil hat geklappt. Nun muss sie sich selber nen
Controller zulegen. Ich bezahls für sie nich : )

Kein neuer Beitrag 15.09.2010, 17:40
Beitrag #6   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


ZitatLeutnant_Blueberry hat folgendes geschrieben:
Nun muss sie sich selber nen Controller zulegen. Ich bezahls für sie nich : )


Vernünftig ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 15.09.2010, 17:56
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wünscht sich das nicht jede frau? zum geburtstag/valentinstag/jahrestag/weihanchten oder einfach so
als kleine aufmerksamkeit (jetzt interessier dich gefälligst auch mal für meine hobbies!) von ihrem
freund einen controler für eine konsole geschenkt zu bekommen? ; P

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „mehr als ein Profil auf einer Xbox 360 ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263718 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56541 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24019 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23399 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 10512 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego