• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:53:58
Position: Home » Saloon » Off Topic » Das Erbe der Kaiserreiche

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Erbe der Kaiserreiche [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.08.2010, 20:35
Beitrag #1   

Holdy
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 21:17
Beiträge: 6

Hallo liebe RDR-Vision Userschaft :)

Ich bin der Administrator eines deutschsprachigen Staatenrollenspiels welches im Jahr 1933 spielt.
Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern, deshalb möchte ich Euch unser RPG kurz erläutern.

Spielbar sind alle damaligen Nationen. Der Spieler steuert den gesamten Staatsapperat, also die
Ministerien für Außen- und Innenpolitik, aber auch die Streitkräfte und die einzelnen Bewohner. Wir
haben auch ein Video zum Rollenspiel erstellt, schaut es Euch doch einfach mal an. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OeR3Ijo_C10

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja jetzt Interesse bekommen auch mit zu spielen. Hier
nocheinmal der Link aus dem Video: http://www.edk.siteboard.eu
Das ganze ist selbstverständlich vollkommen kostenlos, und im Forum könnt Ihr jederzeit Fragen
stellen, die innerhalb kurzer Zeit beantwortet werden.

Liebe Grüße
Das EdK-Team
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.08.2010, 20:36 von Holdy.

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 14:34
Beitrag #2   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

hä ? ist das ein mmo ? :shock: und das youtube ding sagt ja garnix aus auser drama music und drama bilder
Oo
ich raff mal wieder nix :cry:

Kein neuer Beitrag 23.08.2010, 21:11
Beitrag #3   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ja ich versteh das auch irgendwie nicht. Der Link führt irgendwie zu einem Forum...

Hmm naja ist mir aber eigentlich auch egal^^

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 15:31
Beitrag #4   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

Das wird irgend so ein fishing sein keine ahnung wundert tut es mich aber das es hier stehen
bleiben darf


Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 15:48
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ein Phishing ist das nicht ;) Solange es kein kommerzielles Projekt ist und auch nicht gegen unsere
Regeln verstößt, ist es erlaubt.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Erbe der Kaiserreiche“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diese Verbesserungen könnte eine PC-Version liefern 1 17127 30.10.2018, 20:17
Von: UnKnOwN1972
31.10.2018, 23:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   105 GB Speicherbedarf und Info zur DLC-Zeitexklusivität 9 2522 27.09.2018, 09:20
Von: UnKnOwN1972
14.10.2018, 00:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erstes Werbematerial gesichtet 2 67041 29.12.2016, 16:03
Von: RDRvision.com
20.01.2017, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption-Was gefällt euch NICHT! u. Verbesserungsvorsc ... 8 7840 11.04.2011, 08:52
Von: steve_o2011
05.12.2011, 16:31
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Herbert Moon 8 3935 26.08.2011, 21:14
Von: Dennis
27.08.2011, 17:13
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego