• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 22:33:01
Position: Home » Saloon » Off Topic » Erstwagen etc.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Erstwagen etc. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 20:41
Beitrag #1   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Hi Leute werde im August meinen Autoführerschein machen.

Jetzt gucke ich natürlich schon im I-Net nach einen guten Anfangswagen.
Erst wollte ich mir einen 2er Golf Fire and Ice holen. Da ich aber letztens in dem neuen Renault
Clio gesessen habe und ich kein Platz hatte (Beine am Lenkrad) weiß ich nicht ob ein Kleinwagen für
mich passend ist.
Momentan gehe ich in die Richtung 3er BMW (318 oder so).
Mein Kapital liegt bei ca 1200-2500 Euro.
Was meint Ihr was für gute Anfängerautos gibt es und wo würde ich reinpassen^^ (182cm groß)

Monatlich habe ich 220 Euro zur verfügung. (Also für Sprit und so)

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.06.2010, 20:42 von BlutSpur1992.

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 20:51
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

ich finde einen Opel Corsa als Anfängerauto nicht schlecht. Ich habe mir auch einen Corsa gekauft
und Platz ist eigentlich auch da, obwohl auch ich nicht gerade klein bin ;)

Und wenn du auf Tuning stehst, da kann man ja auch immer viel machen, beim Corsa.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 20:54
Beitrag #3   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

jo tuning wenn es geht immer ;-) Kennt Ihr denn auch größere Autos wie z.b. BMW oder AUDI 80 etc die
ich mir mal anschauen kann?

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 21:08
Beitrag #4   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Also mein erster Wagen war ein grüner VW Polo - 45 PS ... klein, laut, langsam... und ich liebe ihn
nocht heute - am Sonntag hatte er seinen 15. Geburtstag! :D

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 08:00
Beitrag #5   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Heyho,

also ich hab letztes Jahr im November auch meinen Füherschein bekommen (mit 17) und habe mir dann
im März zu meinem 18. ein Auto zugelegt. Zur verfügung hatte ich 3.000 - max. 4.000€

Ich bin auch 1.82m groß und fahre jetzt einen VW 4er Golf und bin total zufrieden! Der Wagen ist
12Jahre alt und hatte beim Kauf einen Kilometerstand von 119.000km. Mein Dicker hat zwar kein Klima
und er lässt sich nicht mit einer Fernbedienung öffnen, hat aber Zentralveriegelung, elektrische
Fensterheber und ein Schiebedach.
In Richtung tuning kann man mit nem Golf auch sehr viel machen, ich finde das ist eigentlich der
Tuning-Wagen schlechthin ;D

Also ich kann dir einen Golf nur ans Herz legen, er fährt sich total super (so wie eigentlich jeder
VW - zumindest hab ich die Erfahrung gemacht). Mein Wagen hat 3.600€ gekostet, ich denke du wirst
in deinem Preisbereich aber auch was finden, wirst nur einen höheren Kilometerstand in Kauf nehmen
(ich hab mir jedoch von eingefleischten Golf Fahrern sagen lassen das ein VW Motor unkaputtbar ist :D )

Also ich hoffe ich konnte der weiterhelfen ;D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2010, 08:04 von d4ni3lm.

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 09:47
Beitrag #6   

Fairy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.06.2010, 23:21
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Regensburg
PSN-ID: Fairy30888
Beiträge: 10

Ich persönlich hab den Führerschein erst in nem 4er, dann in nem nagelneuen 5er Golf gemacht. Als
ich fertig war hab ich 3 Jahre lang nen Audi A4 Limousine mit 110PS gefahren.
Jetzt hab ich nen VW Passat 3C Sportline mit 170PS.

Ich persönlich könnte mit nem kleinen Auto nicht fahren. Naja, gut hab auch Familie. Auf der
anderen Seite zu wenig PS braucht ein Auto auch nicht haben. Wer fahren kann und es wirklich
gelernt hat... vernünftig ist, der kann auch ein Auto mit über 100PS als Fahranfänger fahren.

Mein Mann hatte übrigens nen 3er Golf als erstes Auto. Der war cool, mit dem bin ich auch noch ab
und zu gefahren. Golf ist schon super, würde ich auch empfehlen. Muss ja nicht gleich ein GTI sein.

Kommt natürlich auch drauf an was man an Geld hat. Das ist ja bei dir leider nicht so der Fall.
Vielleicht noch ein bisschen weiter sparen. Ganz billig würde ich auch nie einen Gebrauchtwagen
kaufen. Meistens kauft man dann die Katze im Sack. Zu alt ist übrigens auch nix. Wenn man bedenkt
was man wieder an Reperaturkosten hat... :-/

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 20:15
Beitrag #7   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal zu unserem VW Händler fahren und mich in
ein Paar alte golfs reinplanzen. Zu den PS. nun ja als ab 90+ wollte ick schon haben. ;-)

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 08:06
Beitrag #8   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Hey,

also mein Golf hat 75PS und ich muss sagen der zieht schon gut. Sogar mit 5 Leuten und den ganzen
Kofferraum mit Bier gefüllt läufts super. Klar sind mehr PS ne geile Sache aber mir persönlich
reichen die 75 bei meinem Erstwagen, also das ist jetzt nichts worauf ich beim Kauf geachtet habe,
aber das ist nur meine Meinung ;D

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 09:21
Beitrag #9   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Mann, habt ihr Probleme....
du setzt den Wagen doch eh an den nächsten Baum, also was solls :-P

(nur ein Scherz)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 09:30
Beitrag #10   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

http://www.cardor.de/humor/bilder/flytruck.jpg

:-P

Kein neuer Beitrag 02.07.2010, 20:27
Beitrag #11   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Mein Erstwagen war ein Opel Senator A 3,0E. Das war zu schön :D
Allerdings wurde mir damals schon beim Tanken übel, bzw. beim Bezahlen ;-)
Ich würde heute allerdings auch zu einem Golf raten. Und es muß wirklich nicht
gleich ein Auto mit 250 PS sein. 75 reichen doch locker. Lieber Sachen wie
ABS und ESP.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Erstwagen etc.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ideen für neue Rdr Inhalte,beheben von bugs etc. 0 14744 01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare ohne Inhalte (Keine Zombies etc.) 1 3856 01.11.2010, 11:09
Von: eric
01.11.2010, 11:55
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sommer Gewitter etc 4 3376 11.06.2010, 22:53
Von: BlutSpur1992
12.06.2010, 00:46
Von: BlutSpur1992
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema RDR Preview/Review/Test etc. Sammelthread 0 62601 12.05.2010, 01:42
Von: Rafioso
12.05.2010, 01:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego